S
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm... Dann geht es natürlich nicht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm... Dann geht es natürlich nicht....
Zuviel gegessen, oder auf die Gäste?angefressen..
zu viel gegessen... viel zu viel....Zuviel gegessen, oder auf die Gäste?![]()
Siehst, wennst uns einlädst, kann dir das nicht passierenzu viel gegessen... viel zu viel....
warum??? würd ich nicht zum essen kommen???Siehst, wennst uns einlädst, kann dir das nicht passieren![]()
...... unter anderem......warum??? würd ich nicht zum essen kommen???
Für dich würd ned so viel bleiben, dass du dich überessen könntest …warum??? würd ich nicht zum essen kommen???
aha... du hast da schon Erfahrungen gesammelt??...... unter anderem......![]()
1. kann ich mir nicht vorstellen...Für dich würd ned so viel bleiben, dass du dich überessen könntest …
Oder wir halten dich davon ab, weil wir von vor bis hinten bedient werden wollen…
Such es dir aus![]()
das man das so oder so deuten kann, ist dir eh klar oder...Für dich würd ned so viel bleiben, dass du dich überessen könntest …
Oder wir halten dich davon ab, weil wir von vor bis hinten bedient werden wollen…
Such es dir aus![]()
Und ich habe gedacht, ihr würdet was unanständiges mit ihm anstellen, statt dem essen.Für dich würd ned so viel bleiben, dass du dich überessen könntest …
Such es dir aus![]()
NiemalsUnd ich habe gedacht, ihr würdest was unanständiges mit ihm anstellen, statt dem essen.![]()