- Reaktionen
- 19.154
- Checks
- 4
Ich weiß es net
lebe ich noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib uns ein Lebenszeichen von dir, dann können wirs besser beurteilenIch weiß es netlebe ich noch
![]()
Hat’s ja eh gradGib uns ein Lebenszeichen von dir, dann können wirs besser beurteilen![]()
Schreiben allanig ist jo ka typisches Zeichen des LebensHat’s ja eh grad![]()
PffffSchreiben allanig ist jo ka typisches Zeichen des Lebens![]()
Freilich, du bewegst ja a no deine ZechalnPffff
Glaubst, wenn’s kalt ist, bewegt sie noch die Finger?
Meine Finger schreiben nochPffff
Glaubst, wenn’s kalt ist, bewegt sie noch die Finger?
Schreib mir einen Vorabzug, wenns net passt verschönere ichs dirMeine Finger schreiben nochbloß
Ob ich das richtige schreibe![]()
Net gutbissl genervt![]()
Dabei war i jetzt voi lang ned on..bissl genervt![]()
Hier klang das noch ganz anderszu viel gegessen... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... wie fühlt man sich da??? Aja
SCHULDIG!!:....![]()
Ich wusste, dass ein mimimi irgendwo noch kommt - auf dich ist VerlassSatt und entspannt auf der Couch chillen...
das ist ja kein Mimimi.... das sind einfach echte wahrhafte Gefühle... und ich kann mit Schuld gut umgehen... also chill ich halt Schuldig... du interpretierst da zu viel rein.....Hier klang das noch ganz anders
Ich wusste, dass ein mimimi irgendwo noch kommt - auf dich ist Verlass![]()
das ist ja kein Mimimi.... das sind einfach echte wahrhafte Gefühle... und ich kann mit Schuld gut umgehen... also chill ich halt Schuldig... du interpretierst da zu viel rein.....
ja ja ja... ich bin halt ein Mann mit Gefühlen und Herz... der die auch zeigen kann... wenn du nur was mit den Herzlosen Fickmaschinen was anfangen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...
Alles gutja ja ja... ich bin halt ein Mann mit Gefühlen und Herz... der die auch zeigen kann... wenn du nur was mit den Herzlosen Fickmaschinen was anfangen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...![]()