- Reaktionen
- 38.521
- Checks
- 14
Mah, musst du a Lieabe seinSehr zufrieden - Trinkgeldtasse füllt sich - kann ich mich beruhigt auf den Sommer freuen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, musst du a Lieabe seinSehr zufrieden - Trinkgeldtasse füllt sich - kann ich mich beruhigt auf den Sommer freuen![]()
Heute hat mir zumindest ein Fahrgast dies bestätigt und mir auch gesagt, er ist verliebt in michMah, musst du a Lieabe sein![]()
Das ist aber wirklich liebHeute hat mir zumindest ein Fahrgast dies bestätigt und mir auch gesagt, er ist verliebt in mich![]()
Na - pffft … wegen solcher Kleinigkeiten sicher nichtDas ist aber wirklich lieb
bist rot gworden dabei?
Du meinst du hast keine Schamesröte mehr?Na - pffft … wegen solcher Kleinigkeiten sicher nicht
Siehste @Mitglied #527049 geht ganz ohne flirten
Doch schon - aber den Fahrgast kenn ich ja schon ewigDu meinst du hast keine Schamesröte mehr?![]()
Trotz allem, er hat sich dir geöffnet, hat dir seine Liebe gestanden, dir einen Platz in seinem Herzen geöffnet ........Doch schon - aber den Fahrgast kenn ich ja schon ewig
Naja - zum Thema Abgründe: er war betrunkenTrotz allem, er hat sich dir geöffnet, hat dir seine Liebe gestanden, dir einen Platz in seinem Herzen geöffnet ........
UND du sagst "Kleinigkeit" dazu und wirst net amal a bissal rot ......
Ich blicke in riefste Abgründe
![]()
![]()
![]()
DANN erst recht, denn angeblich lösen sich in diesem Zustand sämtliche Hemmungen und die Leute sagen IMMER die WahrheitNaja - zum Thema Abgründe: er war betrunken![]()
Nach 5 Tagen spachteln,schleifen und malen ein bisschen fertig![]()
Muss erst überlegen, ob ich das will …
dreierkuscheln!!!
schon zu spät... ist schon passiert...Muss erst überlegen, ob ich das will …
Nächste Woche aber scho dannMuss erst überlegen, ob ich das will …