- Reaktionen
- 38.628
- Checks
- 5
Indem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!Ja und wo bringst etz de fehlenden 30 Gramm für de Ernährungsbilanz her?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!Ja und wo bringst etz de fehlenden 30 Gramm für de Ernährungsbilanz her?![]()
A kloane Tafel hat 90 Gramm...des geht se genau ausIndem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!![]()
Stimmt! 270 + 90 ergibt 300!A kloane Tafel hat 90 Gramm...des geht se genau aus![]()
Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurdeStimmt! 270 + 90 ergibt 300!
Dass i do ned von selbst draufkumma bin...![]()
A kloana Rundungsfehler konn scho drin sa in der RechnungStimmt! 270 + 90 ergibt 300!
Dass i do ned von selbst draufkumma bin...![]()
De san wiederverschließbar?Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde![]()
Wozu erfindet man bei solch kleinen Häppchen a wiederverschließbare Verpackung?Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde![]()
I hob dei Rechnung jo ned bemängelt!A kloana Rundungsfehler konn scho drin sa in der Rechnung
Dipferlscheisser![]()
Unbestätigte Gerüchte sagen dasDe san wiederverschließbar?![]()
Bitte das wurde extra für mich erfundenIch befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde![]()
Ach du … ohne dich würd es hier definitiv weniger Spaß machen, meine SüßeTrotz der gestrigen schmerzhaften Erkenntnisse@Mitglied #560605 .... Habe ich ganz gut geschlafen und fühle mich erholt...
Ja ...kurze Phasen gibts dasowos gibts bei dir?![]()
solls ja auch können/dürfenJa ...kurze Phasen gibts da![]()