- Reaktionen
- 38.046
- Checks
- 5
Indem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!Ja und wo bringst etz de fehlenden 30 Gramm für de Ernährungsbilanz her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!Ja und wo bringst etz de fehlenden 30 Gramm für de Ernährungsbilanz her?
A kloane Tafel hat 90 Gramm...des geht se genau ausIndem man sie von einer weiteren Tafel runterbricht!
Stimmt! 270 + 90 ergibt 300!A kloane Tafel hat 90 Gramm...des geht se genau aus
Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurdeStimmt! 270 + 90 ergibt 300!
Dass i do ned von selbst draufkumma bin...
A kloana Rundungsfehler konn scho drin sa in der RechnungStimmt! 270 + 90 ergibt 300!
Dass i do ned von selbst draufkumma bin...
De san wiederverschließbar?Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde
Wozu erfindet man bei solch kleinen Häppchen a wiederverschließbare Verpackung?Ich befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde
I hob dei Rechnung jo ned bemängelt!A kloana Rundungsfehler konn scho drin sa in der Rechnung
Dipferlscheisser
Unbestätigte Gerüchte sagen dasDe san wiederverschließbar?
Bitte das wurde extra für mich erfundenIch befürchte, @Mitglied #431736 ist der für den das wiederverschliessbar erfunden wurde
Ach du … ohne dich würd es hier definitiv weniger Spaß machen, meine SüßeTrotz der gestrigen schmerzhaften Erkenntnisse @Mitglied #560605 .... Habe ich ganz gut geschlafen und fühle mich erholt...
sowos gibts bei dir?Grantig
Ja ...kurze Phasen gibts dasowos gibts bei dir?
solls ja auch können/dürfenJa ...kurze Phasen gibts da