- Reaktionen
- 167.840
- Checks
- 160
Keine schmutzigen Gedanken?sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine schmutzigen Gedanken?sauber
In Bayern gibts freie Pflegeplätze...so a oider Esel is a dort...hob i ghört!Und alle Heime sind voll
hab ich doch nie... maximal versaut...Keine schmutzigen Gedanken?
Kennst das ned, dass du dich rundum wohl fühlst und vor Glück heulen könntest …?
nit weinen...wenn einem soviel gutes widerfährt, das ist einen asbach uralt wertKennst das ned, dass du dich rundum wohl fühlst und vor Glück heulen könntest …?
Geht grad nednit weinen...wenn einem soviel gutes widerfährt, das ist einen asbach uralt wert
Nope... oba i gfrei mi so für di! Anhang anzeigen 12429831
Ich schätz mal, bei dir ist nicht gerade Sturm und Regen wie bei mir ^^
Danke - ist halt grad a Kombi aus vielen kleinen Dingen … und das Wetter trägt sein Übriges bei
Dir gib i glei oid.....der Oide richt da glei sauber de Wadl viereIn Bayern gibts freie Pflegeplätze...so a oider Esel is a dort...hob i ghört!
hätt gern an 3er mit 2 erfahrenen Typen...I sichert ma glei moi an Platz in da ersten Reihe Anhang anzeigen 12430414
hätt gern an 3er mit 2 erfahrenen Typen...
Da Spinat?Irgendwia gar ned guat...
I hab a weng Bauchweh...Da Spinat?