- Reaktionen
- 104.018
- Checks
- 78
Ich möchte die Zeit bitte um 2,5 Stunden zurück drehen können
Wegen der unerwünschten Reaktion von der du vorher woanders geschrieben hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte die Zeit bitte um 2,5 Stunden zurück drehen können
Richtig kombiniertWegen der unerwünschten Reaktion von der du vorher woanders geschrieben hast?
Richtig kombiniert
Richtig kombiniert
Würde ich auch raten. Kenne die Situation nicht doch vielleicht ist es der anderen Person wirklich nicht bewusst was sie bei dir ausgelöst hat. Passiert leider öfter, gerade beim schreiben. Alles Gute!Sprich die Person am besten direkt an!
Ich war selbst in der Situation (als Verursacherin leider) und war mir aber nicht bewusst was meine (völlig unbedachte) Reaktion auf etwas bei wem anderen auslösen kann....
Sprich die Person am besten direkt an!
Ich war selbst in der Situation (als Verursacherin leider) und war mir aber nicht bewusst was meine (völlig unbedachte) Reaktion auf etwas bei wem anderen auslösen kann....
Würde ich auch raten. Kenne die Situation nicht doch vielleicht ist es der anderen Person wirklich nicht bewusst was sie bei dir ausgelöst hat. Passiert leider öfter, gerade beim schreiben. Alles Gute!
Ein Wort , dass vom Gegenüber wohl gar nicht so gemeint war.
Eine Reaktion die wohl Überempfindlich ausgedrückt , dann wiederum falsch angekommen ist.
Das ganze im Kontext einer psychisch belastenden Hintergrundes.
Eine explosive Situation.
Das gefährliche "erwarten" oder zumindest erhoffen von Aussagen des Gegenübers, der aber die Gedanken des Anderen doch gar nicht lesen kann.
Dann bist schon guter hoffnungWuschig.... Ich glaube das warme Wetter kommt....
Na... Wo denkst du hin... Hoffnungslos würd es eher treffen...Dann bist schon guter hoffnung
… und i um 6 nach vorne …Ich möchte die Zeit bitte um 2,5 Stunden zurück drehen können
Montag wäre auch fein - da beginnt mein UrlaubGeht das auch gleich bis Montag? Würd mi freuen,
leider gibts "Wünsch dir was" nimma.
Nostalgisch..
Anhang anzeigen 12629137
UndErkenntnis des Tages :
Ein geschriebenes Wort kann verletzen.
Ohne es zu wollen .
Ein Emoji kann alles wieder gut machen
Und
Das stimmt beides und beim Schreiben fehlt ja leider so einiges und kann dadurch zu Missverständnissen führen
Das ist dann noch ein zusätzlicher Faktor.Und wenn man dann noch viel zu dünnhautig ist ..
Am besten weniger schreiben, mehr treffenErkenntnis des Tages :
Ein geschriebenes Wort kann verletzen.
Ohne es zu wollen .
Ein Emoji kann alles wieder gut machen