Wie fühlst du dich gerade?

Richtig kombiniert

Sprich die Person am besten direkt an!
Ich war selbst in der Situation (als Verursacherin leider) und war mir aber nicht bewusst was meine (völlig unbedachte) Reaktion auf etwas bei wem anderen auslösen kann....
Würde ich auch raten. Kenne die Situation nicht doch vielleicht ist es der anderen Person wirklich nicht bewusst was sie bei dir ausgelöst hat. Passiert leider öfter, gerade beim schreiben. Alles Gute!

Sprich die Person am besten direkt an!
Ich war selbst in der Situation (als Verursacherin leider) und war mir aber nicht bewusst was meine (völlig unbedachte) Reaktion auf etwas bei wem anderen auslösen kann....

Würde ich auch raten. Kenne die Situation nicht doch vielleicht ist es der anderen Person wirklich nicht bewusst was sie bei dir ausgelöst hat. Passiert leider öfter, gerade beim schreiben. Alles Gute!

Ein Wort , dass vom Gegenüber wohl gar nicht so gemeint war.
Eine Reaktion die wohl Überempfindlich ausgedrückt , dann wiederum falsch angekommen ist.
Das ganze im Kontext einer psychisch belastenden Hintergrundes.

Eine explosive Situation.

Das gefährliche "erwarten" oder zumindest erhoffen von Aussagen des Gegenübers, der aber die Gedanken des Anderen doch gar nicht lesen kann.

Ein Wort , dass vom Gegenüber wohl gar nicht so gemeint war.
Eine Reaktion die wohl Überempfindlich ausgedrückt , dann wiederum falsch angekommen ist.
Das ganze im Kontext einer psychisch belastenden Hintergrundes.

Eine explosive Situation.

Das gefährliche "erwarten" oder zumindest erhoffen von Aussagen des Gegenübers, der aber die Gedanken des Anderen doch gar nicht lesen kann.

Ja, nu dazu mit der scheiß Schreiberei oft...🙄

Erkenntnis des Tages :

Ein geschriebenes Wort kann verletzen.
Ohne es zu wollen .

Ein Emoji kann alles wieder gut machen 🥰

Gut ...
.) ausgezeichnetes Menü (Griesnockerlsuppe und gekochtes Tafelstück mit Cremespinat und Kartoffelschmarren) gegessen
.) Internist sehr zufrieden mit meiner Leistung am Ergometer gewesen

:) :)

Zurück
Oben