Wie fühlst du dich gerade?

Nein, ist ein Bürojob aber unsere neue Personalchefin will mich (Abfertigung alt) gefühlt billig loswerden und den Gefallen tu ich ihr sicher nicht! Sie ist aber recht subtil und an manchen Tagen steh ich halt auch nicht drüber und dann tut es in der Seele weh.
 
Nein, ist ein Bürojob aber unsere neue Personalchefin will mich (Abfertigung alt) gefühlt billig loswerden und den Gefallen tu ich ihr sicher nicht! Sie ist aber recht subtil und an manchen Tagen steh ich halt auch nicht drüber und dann tut es in der Seele weh.
mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....
 
mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....
Ich bin schon in Kontakt mir einem Spezialisten, aber wie gesagt sie ist sehr gut darin es am Rande des Erlaubten zu halten. Schauen wir einmal wer wen in der Firma überlebt. Ich schätze sie als den Typ ein welcher nach einiger Zeit geht bevor zu viel aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müde oba guad.
A ganzes Wochenend meine Lieblingsdialekte ghört :liebe: und an Haufen fesche Uniformierte troffen. :giggle:
 
Nein, ist ein Bürojob aber unsere neue Personalchefin will mich (Abfertigung alt) gefühlt billig loswerden und den Gefallen tu ich ihr sicher nicht! Sie ist aber recht subtil und an manchen Tagen steh ich halt auch nicht drüber und dann tut es in der Seele weh.
Solche Leute nerven. Tut mir leid. Ich hatte das auch lange genug das man nicht mehr gerne in die Arbeit geht.
mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....
Mobbing ist leider verdammt schwer nachzuweisen. Zeugen wären auch gut.
 
Solche Leute nerven. Tut mir leid. Ich hatte das auch lange genug das man nicht mehr gerne in die Arbeit geht.

Mobbing ist leider verdammt schwer nachzuweisen. Zeugen wären auch gut.
Das stimmt sicher... Aber Anzeige bewirkt dann doch etwas... Und Arbeitsgerichte sind schon auch meist auf der Seite des Arbeitnehmers, wenn es plausibel wirkt
 
Zurück
Oben