- Reaktionen
- 321.238
- Checks
- 26
Gut ... tolles 1std. Telefonat gehabt und jetzt Unterhaltung mit Userin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldige des lachade Mandl...ausgelutscht
nicht positiv....
Entschuldige des lachade Mandl...
Owa es geht ned anders ..
Amoi lach i erm sogar ned aus und dann kummst du daher......
Arbeitest du im Fitnessstudio?Urlaubswoche vorbei, morgen noch Homeoffice und dann wieder ins Büro zum täglichen Bodyshaming.......
mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....Nein, ist ein Bürojob aber unsere neue Personalchefin will mich (Abfertigung alt) gefühlt billig loswerden und den Gefallen tu ich ihr sicher nicht! Sie ist aber recht subtil und an manchen Tagen steh ich halt auch nicht drüber und dann tut es in der Seele weh.
Ich bin schon in Kontakt mir einem Spezialisten, aber wie gesagt sie ist sehr gut darin es am Rande des Erlaubten zu halten. Schauen wir einmal wer wen in der Firma überlebt. Ich schätze sie als den Typ ein welcher nach einiger Zeit geht bevor zu viel aufkommt.mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....
Kopf hoch!Tod
Innerlich Tod
Das ist hervorragend wenn man 44 istPumperl munter! Kurzes Schläfchen und einen Kaffee und ich fühl mich wie 43...
jep... jetzt hab ich ja noch Vergleichswerte....Das ist hervorragend wenn man 44 ist
Solche Leute nerven. Tut mir leid. Ich hatte das auch lange genug das man nicht mehr gerne in die Arbeit geht.Nein, ist ein Bürojob aber unsere neue Personalchefin will mich (Abfertigung alt) gefühlt billig loswerden und den Gefallen tu ich ihr sicher nicht! Sie ist aber recht subtil und an manchen Tagen steh ich halt auch nicht drüber und dann tut es in der Seele weh.
Mobbing ist leider verdammt schwer nachzuweisen. Zeugen wären auch gut.mitschreiben und zur Arbeiterkammer... man muss sich nicht alles gefallen lassen....
Das stimmt sicher... Aber Anzeige bewirkt dann doch etwas... Und Arbeitsgerichte sind schon auch meist auf der Seite des Arbeitnehmers, wenn es plausibel wirktSolche Leute nerven. Tut mir leid. Ich hatte das auch lange genug das man nicht mehr gerne in die Arbeit geht.
Mobbing ist leider verdammt schwer nachzuweisen. Zeugen wären auch gut.