- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
überwältigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hätt gern a Blech Tiramisu...Momentan könnt ma glaub i oiss von mir haben.....
Könnts jo schaun, wer den Längeren hod...Ich dachte das ist nur was für männer
I hätt gern a Blech Tiramisu...
Des kann der @Mitglied #705964 abschlecken!A leeres Blech kannst haben....
du musst ned immer auf mein penisneid rumreiten.....Könnts jo schaun, wer den Längeren hod...
Des kann der @Mitglied #705964 abschlecken!
Is jo ned so schwer zu verstehen Backblech+Tiramisu drauf (formatfüllend) = a Blech Tiramisu!
Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im AngebotI hätt gern a Blech Tiramisu...
Darf ich kosten kommen?Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im Angebot
Könnte stimmenI bin leider schwer von Begriff....
@Mitglied #705964 brauchst nix mehr sagen@Mitglied #705964 sei jetzt jo still!!
Mit Staubzucker?Darf ich kosten kommen?
Sehr gerneMit Staubzucker?
Könnte stimmen
Wann darf ich kommen?Mit Staubzucker?
Kein Hausverkauf, sorryWann darf ich kommen?
Ich wollte eh nicht das ganze HausKein Hausverkauf, sorry
Is jo ned so schwer zu verstehen Backblech+Tiramisu drauf (formatfüllend) = a Blech Tiramisu!
Oh ein Fehler, bitte um Entschuldigung! Dann korrigiere ich mich: der Kuchen steht jederzeit bereit. Da ich heute noch zum Schwimmen möchte, muss ich dein Stück vor die nicht zum Verkauf stehende Haustüre stellen...Ich wollte eh nicht das ganze Haus
Siachst @Mitglied #527049 , so geht des!Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im Angebot
Gut wenn man sich einen Beitrag 2mal durchliest,des Erste moi hab ich ma docht,wos wü des Ferkel mit deinem Schokokuchn mochn!Außerdem waas i nur, dassd auf mein Schokokuchen spitzt.... wüst jetzt eh scho oiss