- Reaktionen
- 104.435
- Checks
- 78
Siachst @Mitglied #527049 , so geht des!
Meine Sachen kriang nur Auserwählte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siachst @Mitglied #527049 , so geht des!
Pet Shop Boys Fans..z.B.Meine Sachen kriang nur Auserwählte
Du hast aber was im Höschen, womit du soviele Penisse haben kannst, wie du magst...du musst ned immer auf mein penisneid rumreiten.....
ich hab gewusst, da gibt's einen haken....Du hast aber was im Höschen, womit du soviele Penisse haben kannst, wie du magst...
Schnabel?Könnts jo schaun, wer den Längeren hod...
Tiramisu is eh nia auf an Blech sondern in ana Auflaufform du kuchenluestiger Anfänger...Des kann der @Mitglied #705964 abschlecken!
Is jo ned so schwer zu verstehen Backblech+Tiramisu drauf (formatfüllend) = a Blech Tiramisu!
Bravo selbst wenn du nur frisst kennst dich trotzdem ausTiramisu is eh nia auf an Blech sondern in ana Auflaufform du kuchenluestiger Anfänger...
I waas ja wo i was aussa fress...Bravo selbst wenn du nur frisst kennst dich trotzdem aus
Tiramisu is eh nia auf an Blech sondern in ana Auflaufform du kuchenluestiger Anfänger...
t'schuldigung die herren, dass ich mich einmisch bei euren fachgesprächen....Bravo selbst wenn du nur frisst kennst dich trotzdem aus
A seltenste, allerseltenstene Ausnahme bist da ..t'schuldigung die herren, dass ich mich einmisch bei euren fachgesprächen....
ich mach mein tiramisu auch immer am backblech mit einer rechteckigen bäckerform für's schlichten...
ich kann halt mit einer auflaufform nix anfangen... viel zu kleinA seltenste, allerseltenstene Ausnahme bist da ..
hast dich rasiert?Ich fühle mich befreit und erleichtert.
Und nein, ich war nicht am topf
Ejakuliert?Ich fühle mich befreit und erleichtert.
Und nein, ich war nicht am topf
Ähhhm... neinhast dich rasiert?
Nein. Hat mit der firma zu tun. Da gibt es keinen grund dafürEjakuliert?
Was sagt denn die Waage dazu?Ejakuliert?
Wenn man sich mit kleinen Sachen zufrieden gibt....Tiramisu is eh nia auf an Blech sondern in ana Auflaufform du kuchenluestiger Anfänger...
Des bin i hoit am bessan gwehnt...Wenn man sich mit kleinen Sachen zufrieden gibt....
Heute ist doch noch gar ned Samstag...sind alle in der waschmaschine.
......war halt schon dringend nötig.Heute ist doch noch gar ned Samstag...
Was jetzt?......war halt schon dringend nötig.