- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
was für eine indiskrete frage....Was jetzt?
das wäsche waschen natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine indiskrete frage....Was jetzt?
...türlichwäsche waschen natürlich.
Enttäuscht
Und blöd weil man sich überhaupt noch was von Menschen erwartet
Das mit den Erwartungen sollte man sich angewöhnen, das ist einfach viel zu oft enttäuschend. Wenn es doch einmal besser geht und man hat nicht damit gerechnet, dann freut man sich.Enttäuscht
Und blöd weil man sich überhaupt noch was von Menschen erwartet
Das stimmt. Aber eigentlich wollte ich die Welt nicht so schlecht sehen, dass das was für mich selbstverständlich ist, dann schon was zum Freuen istDas mit den Erwartungen sollte man sich angewöhnen, das ist einfach viel zu oft enttäuschend. Wenn es doch einmal besser geht und man hat nicht damit gerechnet, dann freut man sich.
Das ist eben eine Kunst die Welt nicht schlecht zu sehen und den nötigen Gleichmut und Geduld aufzubringen um die Dinge als Vollkommen wahrzunehmen.Das stimmt. Aber eigentlich wollte ich die Welt nicht so schlecht sehen, dass das was für mich selbstverständlich ist, dann schon was zum Freuen ist
Bist wieder Nähe pulAEigentlich ganz gut... Bisschen fertig aber gut... Habe schon fast alle Urlaub to du erledigt
gut...hab den weg zur kaffeemaschine gefunden ohne über den kauknochen gestolpert zu sein.
ja bin auch ganz furchtbar stolz auf mich....