wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

jaaaa, so in der art kenne ich es auch, wenn er spritzt, ist er tief in mir uns hält ruhig und ich spüre "jeden tropfen" den er in mich pumpt

Es ist geil,hatte es leider erst 1 mal, hätte es gern regelmässiger,die andern spritzten mir aufs Loch,leider findet sich keiner der mich nackt wehrlos outdoor fesselt,und ich kann nicht aus und er spritzt tief in mir mehrmals ab.

Also wirklich viel Unterschied zwischen blank und mit Kondom gibts nicht, aber das Gefühl wenn er kommt ist geil, er stoßt kurz davor einfach richtig geil und tief in meinen arsch und wenn er kommt drücken sie den Schwanz immer schön tief rein. Ich liebe das Gefühl! Wenn danach sein sperma aus meinem arsch läuft find ich es richtig geil!

Also ich merks ned und scho garned wenn er wild bei der Sache is und es fest macht, da merk ichs erst wenn er ruhiger wird und aufstöhnt, innerlich aber nix

Möchte gerne mal von einem oder gar zwei Aktiven so richtig voll in den Arsch reingepumpt bekommen, sodass der Saft ordentlich rausquirlt aus dem Loch.
Gibt es den einen Vielspritzer in Wien, der mich dazu einladet? Mein Ass ist sehr eng.

Möchte gerne mal von einem oder gar zwei Aktiven so richtig voll in den Arsch reingepumpt bekommen, sodass der Saft ordentlich rausquirlt aus dem Loch.
Gibt es den einen Vielspritzer in Wien, der mich dazu einladet? Mein Ass ist sehr eng.
Hast in dem Fall keine gesundheitlichen bedenken 😳

Hast in dem Fall keine gesundheitlichen bedenken 😳
Für manche hier die meinen man könnte sich nur durch das reinspritzen Anstecken...

Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.
Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.

Wenn ihr / du schon dabei Angst oder Bedenken habt, Dann lasst es lieber gleich und verzichtet komplett auf Sex, oder tragt am besten noch FFP2 Maske und Gummihandschuh, oder noch effektiver einen Kon·ta·mi·na·ti·onanzug, :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben