wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Es ist OBERAFFENTITTENGEIL, aber nur mit dem ständigen Partner ratsam. Sonst ausschließlich mit Kondom. Aber: Jeder soll machen was er will.

Hi, und konnte bereits wer von euch neue Erfahrungen in diesem Bereich machen? Erfahrungsberichte werden nett.
Bei mir hat sich leider noch nichts getan mit dem Paar, bin nur mit Gummi in meinen engen Arsch gefickt worden und der Sperma auf meinen Po entladen worden oder auch mal an meinem Schwanz als ich am Rücken lag.

Der Gedanke mit der dicken Eichel in meinem engen Po lässt mich nicht los. Es macht mich geil, wenn ich mich ins Bett oder im Wohnzimmer vor ihr hinknienen muss und er bringt sich hinter mir in Pose und schiebt ihn mir dann mit Gleitmittel in meinen engen Arsch, bis jetzt immer mit Gummi. Packt meine Hüften und dann ordentliches reinn rausschieben in meinem engen Arsch......

Immer wieder stellt sich dann die Frage ob ich wirklich es spüren würde, wenn er sich in mir entleert :unsure:

Das reinspritzen des Sperma spürt man nicht (sind ja keine reizempfindlichen Nerven im Enddarmbereich). Wohl aber das zucken des Schwanzes am Polocheingang. Und die Bewegungen des Fickers sind anders :)
Man sollte eh ein Condom benutzen beim Analverkehr, Hauptsache der Schwanz ist schön groß und steif, optimal ist es natürlich wenn man gleichzeitig einen schönen Schwanz im Mund hat oder eine saftige Muschi lecken darf.

Also ich spritze gerne in einem Arsch ab...und mag es auch besamt zu werden....

Wer mich einlädt, wird u .U. auch besamt!

Zurück
Oben