wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Hallo,
also ich wurde auch schon mehrmals von einen engen Freund mit Gummi in meinen engen Po gefickt. Jetzt möchte er mich vor seiner Frau mal blank ficken und in meinen geilen engen Arsch seine Ladung spritzen. Bei dem Gedanken daran fühle mich schon "schmutzig", sie wollen mir die Augen verbinden und die Hände fesseln, nach dem Fick soll ich einen Analplug bekommen. Mmmmm etwas aufgeregt bin ich da schon ...
Diese Gedanken sind echt geil, aber realistisch und gesundheitlich gesehen, würde ich es nicht machen! Ich kann verstehen, dass dir dieses Vorhaben total erregt und auch reizt. Aber Gesundheit geht vor, oder?😊

Ich Liebe es wenn mir in den Po gespritzt wird, alleine die Vorstellung das er mir seinen Samen rein-spritzt macht mich schon mächtig scharf, wenn er dann immer schneller und tiefer rein-stößt, werde ich mächtig Geil und kann es nicht mehr erwarten seinen Schwanz zucken und spritzen zu spüren.
Leider habe ich aber erst ein mal richtig gespürt wie er in mich reingespritzt hat und der Samen an meine Darmwand gespritzt ist, das war ein mächtiges Glücksgefühl.
:unsure: warum erst einmal "gespürt"?
war der grund, dass du immer nur (bis auf dieses eine mal) mit gummi gefickt wurdest, oder hattest du einen extra geilen und spritzfreudigen FICKER, als du dieses hammergeile Zucken, Pochen und Spritzen "gefühlt und gespürt" hast :rolleyes:

:unsure: warum erst einmal "gespürt"?
war der grund, dass du immer nur (bis auf dieses eine mal) mit gummi gefickt wurdest, oder hattest du einen extra geilen und spritzfreudigen FICKER, als du dieses hammergeile Zucken, Pochen und Spritzen "gefühlt und gespürt" hast :rolleyes:
Es war zweiteres, möglicherweise auch weil er beim Abspritzen seinen Schwanz tief in mich rein-gedrückt hat und der Abstand gering war, er auch sehr stark abgespritzt hat und ich mich stark darauf konzentriert habe.
Das Zucken spüre ich manchmal schon noch aber das Spritzen habe ich leider seit damals nicht mehr so gespürt.

Es war zweiteres, möglicherweise auch weil er beim Abspritzen seinen Schwanz tief in mich rein-gedrückt hat und der Abstand gering war, er auch sehr stark abgespritzt hat und ich mich stark darauf konzentriert habe.
Das Zucken spüre ich manchmal schon noch aber das Spritzen habe ich leider seit damals nicht mehr so gespürt.
ihr macht ich mich wirklich geil mit den Berichten :)

ihr macht ich mich wirklich geil mit den Berichten :)
👍 meine Vorsaftquelle beginnt auch immer gleich zu sprudeln, wenn ich sowas lese und zeitgleich in meinem Kopf zu einer „etwas anderen“ PowerPoint-Präsentation“ verarbeite :p
Diese intensive bildliche Vorstellungskraft übt jedenfalls auch immer einen enormen Druck auf meine Leibesmitte aus, was mich oft (meistens am Badestrand oder in Öffis) in ganz schön brenzlige 🤭 bzw eindeutige Situationen bringt :undweg:
Jedenfalls „unangenehm“ waren sie für mich noch nie :happy:

Ich liebe es auch, wenn ich spüre wie er in mir immer größer und härter wird, wenn er immer schneller zustößt und beim Abspritzen in mir zuckt und pocht...

Ich liebe auch dieses Gefühl, schon der Gedanke und die Erwartung darauf ist, und macht schon mächtig Geil, suche auch immer wieder, leider ohne viel Erfolg, da ich ja keine 18j. mehr bin und erschwerend kommt auch noch dazu das ich nicht besuchbar bin und ein Treffen nur bei ihn, in einer Sauna oder einen Klub geht, und in Wien großteils nur diese Jünglinge gesucht werden.

Das wird bei nie mehr jemand machen.
:lehrer: wie kommst du denn auf die saublöde Idee :unsicher:
wenn ich nicht schon fix vergeben wäre, würde ich dich sofort stehend freihändig vernaschen :lecken::quickie::poppen:, und das sogar in der Kuschelecke am FKK-Strand:shame::happy:
Du präsentierst dich doch echt toll und dein Outfit läßt meinen Glühstab eh in Sekunden auf Endtemperatur hochlaufen :rubbel:
Also komm wieder auf den Boden der Tatsachen und spreiz deine sexy Legs ——- Gggrrrrrrr, du geiles Biest
:hss:

Zurück
Oben