wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Hallo,
also ich wurde auch schon mehrmals von einen engen Freund mit Gummi in meinen engen Po gefickt. Jetzt möchte er mich vor seiner Frau mal blank ficken und in meinen geilen engen Arsch seine Ladung spritzen. Bei dem Gedanken daran fühle mich schon "schmutzig", sie wollen mir die Augen verbinden und die Hände fesseln, nach dem Fick soll ich einen Analplug bekommen. Mmmmm etwas aufgeregt bin ich da schon ...

Ich Liebe es wenn mir in den Po gespritzt wird, alleine die Vorstellung das er mir seinen Samen rein-spritzt macht mich schon mächtig scharf, wenn er dann immer schneller und tiefer rein-stößt, werde ich mächtig Geil und kann es nicht mehr erwarten seinen Schwanz zucken und spritzen zu spüren.
Leider habe ich aber erst ein mal richtig gespürt wie er in mich reingespritzt hat und der Samen an meine Darmwand gespritzt ist, das war ein mächtiges Glücksgefühl.

Anhänge

• Ar Fi 3.jpg
    Ar Fi 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 63
jaa ich würde gerne mal eine Ladung tief in mir reingespritzt bekommen . wenn tatsächlich so geil ist dann
gerne öfters mal..

Ob man wirklich vor Geilheit, dann das Abspritzten spürt, weiß ich nicht, bis jetzt war der Fick mit Gummi in meinen engen geilen Arsch geil für mich. Wie sich sein Schwanz in mein Poloch bohrte, es dehnte und dann wie seine Hände meine Pobacken packte und fickte.

Also ich spühre höchstens das es ein wenig wilder wird , die ladung selbst spühre ich nicht , glaube das ist was psychologisches , aber ich bin anal auch sehr geweitet , kann sein das das feingfühl nicht da ist , aber was ich liebe ist es wenn einige zeit danach es aus dem arsch leuft.

Kann auch gerne eine gegenseitige besamung sein, kann auch gerne erst dich ficken und danach du mich, das ist für mich aber die Voraussetzung wenn ich dich vorher ficken soll.

Zurück
Oben