wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Ich habe vom Sperma noch nie was gemerkt, da die Menge auch sehr gering ist. Aber dafür vom Zucken des Schwanzes und das ist ein ganz tolles Gefühl.
stimmt ;) deshalb ist mein stütchen ja auch so versessen drauf, dass ich ihm während des fickens zwischendurch immer wieder mal ein paar schuss pisse reindrücke 💧💧💧 er (aber auch ich) liebt es total, diese wohlige wärme, die sich dann im nu ausbreitet, zu geniessen!
und er sagt, er spürt das zucken und pumpen des schwanzes dann wesentlich intensiver, wenn dann der schwanz in der warmen, vollgefüllten liebesgrotte vor geilheit explodiert 🍆💧💧🍑🍆💦💦💦💦💦🍑

Ich finde den Moment extrem geil, wenn ein Mann tief in meinen kleinen Arsch spritzt!
Kurz vor seinem Orgasmus werden die Stöße immer heftiger und beim Abspritzen spüre ich das herrliche Pulsieren seines Schwanzes in mir...
-so spüre ich ganz genau, wenn mein(e) Sexpartner in mich reinspritzen-mmhhh..!
Das Sperma selbst spüre ich aber nicht in mir...-auch nach 5-6 Ladungen von zwei Männern bemerke ich fast nichts davon, aber es flutscht dann viel besser und das ist sehr geil.
Für mich ist es mehr der Gedanke daran, dass ich Sperma von einem oder sogar von zwei Männern in mir habe, der mich extrem scharf macht!
Ich lasse das Sperma immer in mir und nur das Wissen, ein paar Ladungen in mir zu haben, macht mich auch viele Stunden nach dem Sex noch extrem geil. :love:

Ich finde den Moment extrem geil, wenn ein Mann tief in meinen kleinen Arsch spritzt!
Kurz vor seinem Orgasmus werden die Stöße immer heftiger und beim Abspritzen spüre ich das herrliche Pulsieren seines Schwanzes in mir...
-so spüre ich ganz genau, wenn mein(e) Sexpartner in mich reinspritzen-mmhhh..!
Das Sperma selbst spüre ich aber nicht in mir...-auch nach 5-6 Ladungen von zwei Männern bemerke ich fast nichts davon, aber es flutscht dann viel besser und das ist sehr geil.
Für mich ist es mehr der Gedanke daran, dass ich Sperma von einem oder sogar von zwei Männern in mir habe, der mich extrem scharf macht!
Ich lasse das Sperma immer in mir und nur das Wissen, ein paar Ladungen in mir zu haben, macht mich auch viele Stunden nach dem Sex noch extrem geil. :love:
dem kann ich nur zustimmen, hatte einmal das Glück von 6 Männer gefickt und voll reingespritzt worden. Habe den geilen Saft solange es ging drin gelassen. Leider schon wieder ein paar Jährchen her..... ... wäre mal wider richtig geilllllll.

Ganz ehrlich ich mag es nicht danach hat man denn ganzen Tag ein ganz komisches Gefühl im po ich tue Es lieber schlucken oder ablecken

…….Ich lasse das Sperma immer in mir und nur das Wissen, ein paar Ladungen in mir zu haben, macht mich auch viele Stunden nach dem Sex noch extrem geil. :love:
:up: Volltreffer ;)
auch für mich als „Spender“, denn mein Stütchen genießt es richtiggehend, eine Weile jedes Tröpfchen des warmen, sämigen Nektars durch genussvolles Zusammenkneifen seines heissen Rosettchens in seiner Liebesgrotte zu behalten, zumindest bis ich ihn überredet habe, in meine enge Jean zu schlüpfen und sich langsam zu öffnen :p; und ich werde wuschig wie nur was, wenn ich aus nächster Nähe beobachten, spüren und genießen kann, wie sich der feuchte Fleck mm für mm im Schritt meiner Jean ausbreitet :happy:
und wie geil es erst macht, dann reinzuschlüpfen und sich darin zu bewegen, brauch ich sicher nicht näher zu erörtern
:hss:
und manchmal, wenn‘s Stütchen der Hafer sticht, öffnet es ganz langsam den Reißverschluss, läßt seinen feuchten „Glühstift“:shame: mit Genuss reingleiten und:rubbel:
:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,es ist ein unbeschreibliche Gefühl, wenn der penis in dich eindringt und mit mehreren Stößen seine Schenkel an deinen pobacken anstossen,der aufregendste Moment ist wenn er kommt ,du spürst es am zucken vom penis ,das spritzen leider nicht mehr so ,aber es ist trotzdem ein geiles Gefühl,wenn das sperma drinnen ist! freue mich auf meinen nächsten ars.......fi...glg.tvchiara :herzen:

Zurück
Oben