- Reaktionen
- 9.022
Würde es auch gern mal erleben, dein heißen Saft in mir zu spüren bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja Wien ist andersHatte Gestern das Vergnügen! Mein Freund kam gleich vier mal in mir - Megageil !
Ja gerne hätte genug SaftMuss es auch mal probieren das mich einer blank fickt und mich befüllt
stimmt deshalb ist mein stütchen ja auch so versessen drauf, dass ich ihm während des fickens zwischendurch immer wieder mal ein paar schuss pisse reindrücke er (aber auch ich) liebt es total, diese wohlige wärme, die sich dann im nu ausbreitet, zu geniessen!Ich habe vom Sperma noch nie was gemerkt, da die Menge auch sehr gering ist. Aber dafür vom Zucken des Schwanzes und das ist ein ganz tolles Gefühl.
dem kann ich nur zustimmen, hatte einmal das Glück von 6 Männer gefickt und voll reingespritzt worden. Habe den geilen Saft solange es ging drin gelassen. Leider schon wieder ein paar Jährchen her..... ... wäre mal wider richtig geilllllll.Ich finde den Moment extrem geil, wenn ein Mann tief in meinen kleinen Arsch spritzt!
Kurz vor seinem Orgasmus werden die Stöße immer heftiger und beim Abspritzen spüre ich das herrliche Pulsieren seines Schwanzes in mir...
-so spüre ich ganz genau, wenn mein(e) Sexpartner in mich reinspritzen-mmhhh..!
Das Sperma selbst spüre ich aber nicht in mir...-auch nach 5-6 Ladungen von zwei Männern bemerke ich fast nichts davon, aber es flutscht dann viel besser und das ist sehr geil.
Für mich ist es mehr der Gedanke daran, dass ich Sperma von einem oder sogar von zwei Männern in mir habe, der mich extrem scharf macht!
Ich lasse das Sperma immer in mir und nur das Wissen, ein paar Ladungen in mir zu haben, macht mich auch viele Stunden nach dem Sex noch extrem geil.
Volltreffer…….Ich lasse das Sperma immer in mir und nur das Wissen, ein paar Ladungen in mir zu haben, macht mich auch viele Stunden nach dem Sex noch extrem geil.
STIMMT! das Sperma nicht, aber sehr wohl das geile Zucken und Pochen während des finalen Abschussesman spürt nur den Schwanz das Sperma nicht
Hi, da du gern aktiv zu sein scheinst, man dir aber nicht schreiben kann, melde dich doch mal bitteWer mag kann sich gerne bei mir melden, ich befülle ihn
Hallo leider zu weit weg, lgHi, da du gern aktiv zu sein scheinst, man dir aber nicht schreiben kann, melde dich doch mal bitte