wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Man sollte eh ein Condom benutzen beim Analverkehr, Hauptsache der Schwanz ist schön groß und steif, optimal ist es natürlich wenn man gleichzeitig einen schönen Schwanz im Mund hat oder eine saftige Muschi lecken darf.
da hast Du schon recht, aber glaubst Du nicht, dass man mit der Zeit einen Einblick bekommt wie sie leben und man dann offen über das sprechen kann. Wäre natürlich dabei auch Tests (Gesundheit) zu machen.....

Der Gedanke mit der dicken Eichel in meinem engen Po lässt mich nicht los. Es macht mich geil, wenn ich mich ins Bett oder im Wohnzimmer vor ihr hinknienen muss und er bringt sich hinter mir in Pose und schiebt ihn mir dann mit Gleitmittel in meinen engen Arsch, bis jetzt immer mit Gummi. Packt meine Hüften und dann ordentliches reinn rausschieben in meinem engen Arsch......

Immer wieder stellt sich dann die Frage ob ich wirklich es spüren würde, wenn er sich in mir entleert :unsure:
Wow, also das was du schon erlebt hast, ist derzeit nur in meinen Träumen passiert - und in meiner Phantasie. Nämlich das zu tun, was das dominante Pärchen von mir will. Während ich vor ihr knie und sie mit meiner Zunge verwöhne, mein Hintern für ihren Ehemann bereithalte. Mit ein paar Stellungswechslungen… Wenn beide es genießen können, dabei stöhnen und ich sie so zum Orgasmus bringe, wäre das ein Traum, den ich irgendwann mal realisieren möchte. Am liebsten wenn ich weiblich gekleidet bin und meine Befriedigung egal bleibt.

Ja leider hat das Paar selten Zeit :( würde mich gerne viel öfters in meinen engen Po ficken lassen. Es ist schwer dauerhafte sympathische Spielpartner zu finden.

Der Gedanke mit der dicken Eichel in meinem engen Po lässt mich nicht los. Es macht mich geil, wenn ich mich ins Bett oder im Wohnzimmer vor ihr hinknienen muss und er bringt sich hinter mir in Pose und schiebt ihn mir dann mit Gleitmittel in meinen engen Arsch, bis jetzt immer mit Gummi. Packt meine Hüften und dann ordentliches reinn rausschieben in meinem engen Arsch......

Immer wieder stellt sich dann die Frage ob ich wirklich es spüren würde, wenn er sich in mir entleert :unsure:
Das spürt man ganz deutlich!Bei mir ist leider schon sehr lange her.Suche einen Bi Mann oder Transe die da ändert!

Erst ein mal, und mir gummi, aber Ich habs gespürt wie sein schwanz in mir pulsierte, er hat ihn mit zum abschluss nochmal zu richtig tief bis zum anschlag reingrammt! und es war unfassbar geil, hab selbst gezittert und gespritzt dabei! ;-)

Erst ein mal, und mir gummi, aber Ich habs gespürt wie sein schwanz in mir pulsierte, er hat ihn mit zum abschluss nochmal zu richtig tief bis zum anschlag reingrammt! und es war unfassbar geil, hab selbst gezittert und gespritzt dabei! ;-)
hey willst du uns damit geil machen - wenn ja, dann ist es Dir mit diesen 2 Zeilen gelungen !!!!!!

es war auch immer geil ihm den engen Arsch hinzuhalten, einige Schläge damit er rot wurde, dann Gel und er schob einen prallen Schwanz im schwarzen Gummi langsam in mich rein, ich hielt da immer ruhig, er packte mich an der Hüfte und dann gingen die Stoße los. Werde da auch gleich immer geil. Er hat ihn immer hausgezogen, und dann ohne Gummi auf meinen Po gespritzt.

Reinspritzen wird sicher mehr gehyped, weil es eine Kopfsache ist, die zusätzlich aufgeilt und weil es was „Verbotenes“ ist (Krankheiten udgl) als dass man es wirklich spürt

das vermute ich eh auch, dass das mit dem Kopf zusammenhängt. so ein geiler tiefer Fick in den Arsch von einem tollen Mann mit einem tollen Schwanz, dann ist das eh auch schon eine tolle Sache.

Das reinspritzen selbst habe ich nicht gespürt.
Aber es ist ein schönes Gefühl, wenn der Schwanz in mir zu zucken anfängt und ich weiß das ich jetzt besamt werde.
Ich finde das Gefühl auch sehr gut zu wissen, dass ich das Sperma jetzt in mir tragen darf.

Von dem abspritzen merk ich nichts,ist zuwenig. Einmal hatte ich Sex mit 10 Personen. Alle hatten sich in meinem Darm entladen.Das schönste war:Wenn das Sperma anschließend an den Strapsstrümpfen runter in die high heels läuft......

ich hatte eine langjährige Sexfreundschaft, aber den Saft habe ich nicht gespürt das geile war einfach das zucken seines Penis in mir wenn er in mir gekommen ist

Also ich mags wenns rausrinnt und das er in mir kommt, spüren tu ich des ned wenn er kommt. Oft wird ma ja kurz vorm kommen von ihm heftigst gefickt, da spürt man das ned denk ich...

Ich habe es auch nur einmal richtig stark und einmal schwach gespürt wie einer in mir abgespritzt hat, die dürften ziemlich Geil gewesen sein und daher auch stark abgespritzt haben.
Im Mund habe ich es schon öfters gespürt, aber auch nicht unbedingt bei jeden mal.
Bei einen NS-Einlauf spüre ich es meistens intensiver wenn er mit vollen Druck in mir Ablässt.
Nur leider ist das auch schon sehr lange her, man findet leider schwer jemanden der sich in einen gut gespülten anderen Sexpartner entehren will, obwohl das ein wirklich geiles Gefühl ist.

Zurück
Oben