Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Mitglied #224821

Aktives Mitglied
Reaktionen
981
Checks
2
Hallo Männer, Gays, Transen usw!!

Was gefällt euch so, wenn ein harter Schwanz in euren engen Arsch eindringt und euch fickt?
Ganz besonders ... wie ist es wenn ein Schwanz in eurer Arschmuschi anfängt zu pumpen und zucken schön tief rein spritzt?
Reizt es auch eure Prostata?

Ich sehe mich zwar als Hetero. Mich reizt es aber auch zunehmend immer öfter mich mit einem Kerl zu treffen um geblasen zu werden oder ihn zu ficken.
Es ist leider viel einfachen sich mit einem willigen Kerl zu treffen als mit einer Frau.
Zurück zum Gefühl ...
ich spiele mit dem Gedanken eventuell auch mal einen Schwanz in meinem Arsch abspritzen spüren zu wollen.
Hatte früher (vor 20-30 Jahren) auch mal einen Dildo probiert, oder einen Plug. Ist aber nicht so interessant bzw. reizt mich zu wenig.

Beschreibt doch bitte schön ausführlich wie es sich anfühlt und was euch dabei so richtig geil mach!

Ich mag den Schmerz wenn ein großer Schwanz in mich eindringt und mich dehnt, wenn ich mich dann entspanne und die Prostata durchs Ficken stimuliert wird. Mit der Zeit hab ich das Gefühl als hätte ich einen Ständer, obwohl der Schwanz meist schlaff ist. Und dann kommt es mir und das Sperma tropft langsam aus mir raus. Manchmal mag ich es hart benutz zu werden und wenn mich ein großer Schwanz hart nimmt.

Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..

Das gefühl is einfach geil wenn ein richtig grosser prügel langsam eindringt und dann beim ficken immer schneller wird bis er abspritzt und sein schwanz geil zuckt

Das Gefühl ist doch selten das selbe. Einmal ist es ein anderer Mann mit einem anderen Schwanz als der vorherige, mal ist der Stecher extrem geil und will einfach nur schnell spritzen, dann wieder einer der es genießt seinen Orgasmus rauszuzögern usw.

Mich macht das Vorspiel, ich blase seinen Schwanz und weiß ich werde gleich anal genommen, sehr geil.
Ich kann es dann kaum erwarten gefickt zu werden. Beim ficken ist dann das Gefühl, das man hat während, das Sperma aus dem meist schlaffen Schwanz tropft oder rinnt am geilsten.:love:
Das ganze ist noch geiler mit jemand der Zungenküsse mag oder mir den Po versohlt.
Leider wurde ich schon länger nicht mehr gefickt. :cry:

Hatte die Erfahrung leider noch nicht ganz
Hab zwar geblasen ☺️
Er wurde auch größer aber war zu klein das er in irgendeiner art und weise in mein arsch gekommen wäre 😅

Zurück
Oben