Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Ich habs schon paar mal mit einer transe gemacht ist ein geiles Gefühl wenn der schwanz an den po mit leichten druck gesetzt wird und schön langsam sich das fötzchen öffnet, und das geilste ist wenn er dann den muskel überwindet und reinrutscht und dann zu stoßen anfängt ist hammergeil

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil kann ich nur sagen insbesondere wenn er in mir kommt. Sein schwarz pulsiert und spritzt mir seinen geilen Saft in mich.In den Augenblick wo er abspritzt ist das ein Hammer Gefühl.

Wie sich das anfühlt kann ich euch in einem sehr langen Bericht beschreiben.

Und zwar fühlt es sich folgendermaßen an.

Ahhhhhh, Herrlich 😉

Meine Freundin stimulierte manchmal meine Prostata, indem sie einen 1,8 cm dicken Vibrator in meinen Anus einführte, um die Spermaproduktion anzukurbeln, was für mich sehr erregend war.

Ich habs schon paar mal mit einer transe gemacht ist ein geiles Gefühl wenn der schwanz an den po mit leichten druck gesetzt wird und schön langsam sich das fötzchen öffnet, und das geilste ist wenn er dann den muskel überwindet und reinrutscht und dann zu stoßen anfängt ist hammergeil
Der letzte Teil ist auch als Passiver überaus geil ☺️ wenn der Schwanz dann erstmal drin ist und es "richtig" losgeht und endlich zugestoßen wird. Da werde ich wahnsinnig!

Ich finde für mich steht da über der eigentlichen Stimulation, das was in meinem Kopf passiert. Am Anfang kann die Penetration hinten rein durchaus mal unangenehm sein plus Befürchtungen etc... aber wenn ich mich darauf einlasse ist es schon sehr geil besonders zu begreifen in welcher rolle man da ist und.... fuck bekomme doch direkt bock wenn ich da so drüber schreibe :D

Das Gefühl ist doch selten das selbe. Einmal ist es ein anderer Mann mit einem anderen Schwanz als der vorherige, mal ist der Stecher extrem geil und will einfach nur schnell spritzen, dann wieder einer der es genießt seinen Orgasmus rauszuzögern usw.
Vor allem Denke ich wird nicht jede Schwanzform die Prostata gleichermaßen Massieren oder Stimulieren .

Bei diesen tollen lustvoll beschriebenen Kommentaren, werd ich immer neugieriger darauf.
Habe mir heute seit vielen vielen Jahren wieder einmal einen Dildo rein geschoben und muss sagen ... es war überraschend GEIL!!!
Ich möchte es versuchen!
Jetzt brauch ich nur noch einen jungen schlanken Kerl mit dünnem Schwanz. Meine Arschmöse ist nämlich saueng. Schnellspritzer fürs erste Mal bestimmt von Vorteil.

Geil wäre, wenn ich DICH dann auch ficken kann!

Gibt es hier zufällig jemanden in meiner Gegend?
Westlich von Graz?
Übe vorher an deinem Loch ,dann ist dir die Schwanz Dimension egal .

für mich ist es voll schön wenn die eichel reingleitet aber ganz lagsam und er haltet meine hände dabei,wenn er ganz in mir ist und er fickt mich ganz leicht fange ich immer zum stöhnen an .....jaaaa voll schön hatte ich vor einen jahr leider,na ich bin wieder auf der suche ...bin ja voll rein ..ich mache mir vorher immer eine spülung....wer möchte es mir wieder einmal machen !!!!!

Vor allem Denke ich wird nicht jede Schwanzform die Prostata gleichermaßen Massieren oder Stimulieren .
Natürlich nicht, da gibt’s gewaltige Unterschiede. Und es kommt auch auf die Stellung an. Mal liegt man am Bauch, dann wiederum reitet man, was meine bevorzugte Stellung bei langen Schwänzen ist, dann wieder lieg ich am Rücken und kann den Mann mit meinen Beinen zu mir ziehen, oder man wird auf allen Vieren von hinten beglückt, was für mich sehr animalisch ist.
Aber Hauptsache man wird gut gevögelt, und der Kerl spritzt ordentlich rein, da steh ich voll drauf.

Zurück
Oben