Kann hier auch mein ersten
Analverkehr erzählen.
Ich hab hier im Forum jemanden kennen gelernt von dem ich mich in seiner Wohnung immer wieder durchs
Gloryhole blasen lassen habe. Da er vom Schreiben her immer sehr sympathisch war fragte er mich ob er mich mal so ohne Mauer sehen kann und mich blasen lassen wolle. Ich sagte ja und traf mich mit ihm. Er war ein netter sympathischer Mann. Er erzählte mir dass er einen Sling hätte und ich mich dort mal blasen könne. Er wusste damals dass ich noch keine Erfahrung mit Analverkehr hatte. In seinem Schlafzimmer zog ich mich aus und lege mich in den Sling. Er kniete vor mir und find an mich geil abzublasen. Mit der Zeit finden seine Finger an mit meinem Po zu spielen und leichtes eindringen in den Po. Ich fand das sehr geil und als er mich zu lecken begann fand ich das das Ur geil. Ich fragte ihn ob er nicht lust hätte mich zu ficken und er mich quasi Entjungfern möchte.
Er sagte sehr gerne.
Dann sagte dass ich mich aufs Bett legen soll und er schnell gleitcreme holen muss.
Als er zurück kann hat er mich zuerst etwas verwöhnt hat aber gemerkt dass ich sehr nervös war. Er hat mich mit viel gleitcreme eingeschmiert und versucht mich mit dem Finger etwas vorzudehnen und dann seinen Schwanz einzuführen. Ich war leider so nervös dass ich hinten so zumachte und mich nicht entspannen konnte. Er versuchte mir die Nervosität zu nehmen...Aber ging nicht gut.
Wir einigenten uns dann und Abends noch mal zu treffen und in Ruhe nochmal zu probieren.
Diese mal ging es schon besser und er konnte dann auch schön kommen.
Dann haben wir uns noch einmal getroffen. Diesesmal hat er mich im Sling gefickt. Das war für mich sehr sehr geil weil ich schön entspannt war und ich es auch genießen konnte. Ich spürte dann einige Tage das gefickt werden, was aber nicht weh tat sondern mir kam wieder die Lust drauf wieder gefickt zu werden. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und er ist auch weggezogen.
Bin bis heute dann leider nicht mehr gefickt worden.
Hatte halt das Glück von jemanden super sympathischen verführt worden zu sein