- Reaktionen
- 3.830
- Checks
- 3
Mega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..
ah okFür mich ist es ein unglaublich schönes Gefühl, vor dem Mann zu knien mit dem Mund seinen Schwanz verwöhnen und zu spüren wie seine Lust immer größer wird.
Dann, wenn Er so weit ist, gehe ich in die Doggy Stellung und erwarte Sehnsüchtig wie Er seinen Schwanz langsam in mich einführt, ich mag sein stöhnen während er mein Loch genießt und dabei immer wieder nach vorne greift und an meinen kleine Titten rumspielen, bis Er sich schlußendlich an meiner Hüfte festhält und seinen Schwanz tief in mich bohrt, ich sein Zucken in mir spüre während er abspritzt.
ich auchKanns kaum erwarten das auch mal zu erleben
Ich auch noch nie so richtig aber du bist leider zu weit wegHatte bis jetzt nur dildos drinnen aber würde gerne mal selbst einen Mann ficken und vielleicht auch selbst gefickt werden!! Vielleicht wer da Nähe amstetten der mal Lust drauf hat ?
Leider leiderIch auch noch nie so richtig aber du bist leider zu weit weg
Immer soLeider leider
Das stimmtImmer so
Kanns kaum erwarten das auch mal zu erleben
Na dann ab mit dir ins nächste Kino, oder was auch immerGeht mir auch so.
Wieso...issa etwa zu kurzIch auch noch nie so richtig aber du bist leider zu weit weg