Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Für mich ist es ein unglaublich schönes Gefühl, vor dem Mann zu knien mit dem Mund seinen Schwanz verwöhnen und zu spüren wie seine Lust immer größer wird.
Dann, wenn Er so weit ist, gehe ich in die Doggy Stellung und erwarte Sehnsüchtig wie Er seinen Schwanz langsam in mich einführt, ich mag sein stöhnen während er mein Loch genießt und dabei immer wieder nach vorne greift und an meinen kleine Titten rumspielen, bis Er sich schlußendlich an meiner Hüfte festhält und seinen Schwanz tief in mich bohrt, ich sein Zucken in mir spüre während er abspritzt.

Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..

Wow. Ich denke viel besser und schöner kann man es nicht beschreiben.

Es ist eben etwas geil schönes ....abgesehen vom anregenden Vorspiel mit blasen lutschen saugen dass ich absolut geil betreibe und liebe ....

Ich liebe es wenn ich den Schwanz an meiner pomuschi ansetze und ihn mir einführe...und er mich dann langsam beginnt zu stoßen...zu fühlen wie ich ihn errege und seine Geilheit mich ausfuehlt....presst er mit Händen meinen Po auseinander oder er versohlt mich sanft beginnend bis härter werdend ...dann hat das schon etwas geiles für beide

Für mich ist es ein unglaublich schönes Gefühl, vor dem Mann zu knien mit dem Mund seinen Schwanz verwöhnen und zu spüren wie seine Lust immer größer wird.
Dann, wenn Er so weit ist, gehe ich in die Doggy Stellung und erwarte Sehnsüchtig wie Er seinen Schwanz langsam in mich einführt, ich mag sein stöhnen während er mein Loch genießt und dabei immer wieder nach vorne greift und an meinen kleine Titten rumspielen, bis Er sich schlußendlich an meiner Hüfte festhält und seinen Schwanz tief in mich bohrt, ich sein Zucken in mir spüre während er abspritzt.
ah ok

Bei diesen tollen lustvoll beschriebenen Kommentaren, werd ich immer neugieriger darauf.
Habe mir heute seit vielen vielen Jahren wieder einmal einen Dildo rein geschoben und muss sagen ... es war überraschend GEIL!!!
Ich möchte es versuchen!
Jetzt brauch ich nur noch einen jungen schlanken Kerl mit dünnem Schwanz. Meine Arschmöse ist nämlich saueng. Schnellspritzer fürs erste Mal bestimmt von Vorteil.

Geil wäre, wenn ich DICH dann auch ficken kann!

Gibt es hier zufällig jemanden in meiner Gegend?
Westlich von Graz?

Das erste Mal bei mir war von einem Schulfreund das war schon geil. Aer das erste mal von jemandem den ich nicht kannte war das geilste Erlebnis da war ich 16 und der mich fickte war 50-55. Er war der Nachbar meiner Großmutter, ich habe ihm die Küchen armatur getauscht weil ich Installateur lernte. Ich wusste schon lange Zeit davor das er ein geilist war und durchs blöde reden kam s dazu das es zum thema kam als junge einen schwanz zu blasen was dan auch geschah
Dabei spielte er mit meinen schwanz und auch mit meinem loch wo er dan auch die Finger rein steckte
Da ich mich von einem freund öfters ficken ließ war das für mich eine neue veile erfahrung
Es dauerte nicht lange bis er versuchte mir die hose runter zu ziehen wo ich dan auch mit half das war das erste mal wo jemand mein loch leckte am anfang war es komisch aber geil wie er dan seinen Prügel ansetzte blieb mir kurz die Luft weg
Extremer Schmerz war am Anfang wegen dem dicken schwanz aber auch ohne gleitgel weil er mich nur feucht leckte war fast der grund das ich abbrechen wollte
Aber er drücke ihn einfach rein was schmerzhaft war und geil es dauerte für mich ewig bis er fertig war aber bei den letzten Stößen wo er mir ins ohr stöhnte und dan in mir kamm spritzte ich auch ab das war ein Erlebnis das ich nie mehr hatte

Hatte bis jetzt nur dildos drinnen aber würde gerne mal selbst einen Mann ficken und vielleicht auch selbst gefickt werden!! Vielleicht wer da Nähe amstetten der mal Lust drauf hat ? 😘

Zurück
Oben