Wie gehört ein Schwanzmädchen erzogen?

Mitglied #431744

Aktives Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Tirol (6460)
Reaktionen
1.471
Hy habe eine Frage wie gehört ein Schwanzmädchen richtig erzogen?
Was ihr alles wisst bitte Schreiben

Bussi Julia

PS Ersatz mittel für Hormone???

Werde schon Keusch gehalten!
Gibt es eine Möglichkeit das ich Weibliche Rundungen bekomme ohne Hormon Therapie weil man zuerst zum Seelen Doc muss ne Zeit lang?

...
Gibt es eine Möglichkeit das ich Weibliche Rundungen bekomme ohne Hormon Therapie weil man zuerst zum Seelen Doc muss ne Zeit lang?

wenn du DEINE GESUNDHEIT aufs spiel setzen willst :schulterzuck: :fragezeichen: dann kannst du vieles nehmen, nur ob es von dauer ist, ist halt eine frage :schulterzuck: :kopfklatsch:
von den kosten mal ganz abgesehen, denn diese mitteln wird dir KEINE KK bezahlen :nono:

Vielen Dank das Sie mir auf meine Frage Antworten, Gesundheit ist mir sehr wichtig nur vielleicht gibt es ja andere Wege zu schönen Rundungen meinte ich Vielen Dank für deine Info
Bussi Julia

Es gibt massagen die das Körperfett ein wenig mehr an sie richtigen stellen pressen und massieren. Dort wird dann bevorzugt vom körper fettgewebe aufgebaut. Wird in brasilien im pobereich gemacht. Dauert lange und muss allerdings regelmäßig Aufgefrischt werden

Vielen Dank das Sie mir auf meine Frage Antworten, Gesundheit ist mir sehr wichtig nur vielleicht gibt es ja andere Wege zu schönen Rundungen meinte ich Vielen Dank für deine Info
Bussi Julia

Habe schon öfter von Sulininfusionen gehört, also Salzwasser unter bzw. in die Haut injiziert, hält aber nicht lange, da der Körper das Salzwasser aufnimmt, Salz und Wasser haben aber keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu Hormonen.

Will als Frau schön aussehen und dann Leben mit einem anständigen Partner der mich so liebt wie ich bin.
Danke für deine Hilfe

Habe schon öfter von Sulininfusionen gehört, also Salzwasser unter bzw. in die Haut injiziert, hält aber nicht lange, da der Körper das Salzwasser aufnimmt, Salz und Wasser haben aber keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu Hormonen.
Es heisst Saline. Ausserdem ist es eine sterile, 0,9% isotonische NaCl (Kochsalzlösung). Alles andere sollte nicht infundiert werden, vor allem unsteril und im Kochtopf durch Leien zusammengemischt. Ausserdem hält der Effekt der Salineinfusion nicht mal einen Tag. Abhängig von der Menge und Ort der Injektion. Da, wie du gesagt hast, die Lösung ziemlich schnell vom Körper resorbiert wird (Da isotonisch).
PS: Der ausdruck Salineinfusion wurde aus dem Englischen eingedeutscht. Im medizinischen wird normalerweise nur von Kochsalzlösung gesprochen.

:cry:
Es heisst Saline. Ausserdem ist es eine sterile, 0,9% isotonische NaCl (Kochsalzlösung). Alles andere sollte nicht infundiert werden, vor allem unsteril und im Kochtopf durch Leien zusammengemischt. Ausserdem hält der Effekt der Salineinfusion nicht mal einen Tag. Abhängig von der Menge und Ort der Injektion. Da, wie du gesagt hast, die Lösung ziemlich schnell vom Körper resorbiert wird (Da isotonisch).
Gute Infos habe ein wenig Angst wenn man das alles ließt

Zurück
Oben