Wie gehört ein Schwanzmädchen erzogen?

Infusionsbesteck und sterile Infusionslösungen sind nicht teuer. Silikon und Implantate, und vor allem der Eingriff bei Silikon ist teuer

ist richtig, sind nicht teuer. nur die halbbarkeit der brust ist sehr gering ( bewegt sich in einigen stundenbereich) und wenn man keine übung hat und weis WO genau die infusion angesetzt werden muss ist mit grösseren schäden zu rechnen, also vorsicht bei solchen infusionen ( gefahr von blutergüssen bis gewebezerstörungen ). ist aber auch keine *dauerlösung* :nono: :lehrer:

Werde schon Keusch gehalten!
Gibt es eine Möglichkeit das ich Weibliche Rundungen bekomme ohne Hormon Therapie weil man zuerst zum Seelen Doc muss ne Zeit lang?

Meine "kleine" Sklavin Lilly ist Ärztin im Donauspital auf einer speziellen Station für Hormontherapien (Geschlechtsumwandlungen) Wenn Du mit Ihr 10 Minuten gesprochen hast, denkst Du nie wieder an Hormone. (82% aller Hormontherapien führen Jahre später zu Krebs)

Meine "kleine" Sklavin Lilly ist Ärztin im Donauspital auf einer speziellen Station für Hormontherapien (Geschlechtsumwandlungen) Wenn Du mit Ihr 10 Minuten gesprochen hast, denkst Du nie wieder an Hormone. (82% aller Hormontherapien führen Jahre später zu Krebs)
Würde gerne mit ihr Reden wann hat sie mal Zeit für mich?
Vielen Dank jetzt schon

Bussi Julia

??? da erzählst du aber BLÖDSINN ! ! !
denn wenn es so wäre, dann müssten fast ALLE transidente menschen ( transfrau als auch transmann) die unter *artzlicher kontrolle* ihre hormone schon viele jahre einnehmen bzw in der HRT sind, an krebs erkrankt sein, was aber NICHT der fall ist, meines wissen und meinen informationen nach

??? da erzählst du aber BLÖDSINN ! ! !
denn wenn es so wäre, dann müssten fast ALLE transidente menschen ( transfrau als auch transmann) die unter *artzlicher kontrolle* ihre hormone schon viele jahre einnehmen bzw in der HRT sind, an krebs erkrankt sein, was aber NICHT der fall ist, meines wissen und meinen informationen nach
Ist sicherlich Jahre lang getestet und Kontrolliert worden.
Eine frage Elisabeth hast schon mal an Hormone gedacht zu nehmen wenn man fragen darf?

Nun das Krebsrisiko (normal bei 20-33%) steigt schon. Insb. bei nicht sachgemässer Anwendung. Einige Medis haben kummulative Wirkung, da musst du die Dosis kontinuierlich senken, sonst wirds lebensgefährlich.

Ausserdem verlieren viele in der HRT die Lust auf Sex, eine deaktivierung der Libido ist entgegen allen Unkenrufen ein klar ersichtlicher Trend. Fetischismus in TS Kreisen ziemlich verpönt.

Es gibt einige natürliche Östrogen Booster, aber erwarte keine Megahüften von 100g Sojasprossen. Eben, Soja, Bier, Klee, micena purifica (osä)...

auf transgender.at, einer nicht-fetisch plattform, gabs mal einem Thread dazu.

Ansonsten: viel Fett vom Kalb für Erhalt von Babyspeck. Und für ne feine Haut: Aloe Vera.

daher sollte man hormone auch NUR auf dem NORMALEM wege machen, also psychotherapie, psychiater und psychologen und dann zu einem/einer guten endokrinologen bei dem dann auch eine ständige kontrolle erfolgt

Kann man die Psychotherapie usw nicht irgendwie umgehen das man gleich zum Endokrinologen kann???

Wie gesagt, du verlierst vermutlich weitgehend die Lust auf Sex. Meines wissens wird HRT nur verschrieben, wenn TS diagnostiziert wird, das extrem starke Bedürfnis, in Vollzeit als Frau zu leben und alle körperlichen, sozialen und beruflichen Komplikationen (derer es tonnenweise gibt) in Kauf zu nehmen.

Ausserdem gibt es Leute, die berichten von Null Veränderung nach mehreren Monaten. Schätze, du machst dir ein illusorisches Bild einer Wunderpille.

Versuch mal diesen Purifica pilz, der soll auch schon recht stark sein, und rezeptfrei ausm Web.

Wie gesagt, du verlierst vermutlich weitgehend die Lust auf Sex. Meines wissens wird HRT nur verschrieben, wenn TS diagnostiziert wird, das extrem starke Bedürfnis, in Vollzeit als Frau zu leben und alle körperlichen, sozialen und beruflichen Komplikationen (derer es tonnenweise gibt) in Kauf zu nehmen.

Ausserdem gibt es Leute, die berichten von Null Veränderung nach mehreren Monaten. Schätze, du machst dir ein illusorisches Bild einer Wunderpille.

Versuch mal diesen Purifica pilz, der soll auch schon recht stark sein, und rezeptfrei ausm Web.

mein wertes fräulein da bist du leicht im irrtum, ICH habe z.b. NICHT die lust auf sex verloren, im gegenteil ich geniesse es ;)
das es , je nach alter und familie als auch dem jeweiligen *umfeld ( arbeit und privat) unterschiedlich sein kann, sollte schon auch gesagt sein. es muss nicht immer komplikationen geben, kommt aber auch sehr viel auf die persönlichkeit und dem selbstbeusstsein der person drauf an.

:fragezeichen: *null veränderung* :fragezeichen: dann hat die person irgendwas nicht richtig gemacht, den es gibt, wenn man es richtig macht, IMMER veränderungen :lehrer:

aber andere dinge einnnehmen, welche das auch immer sein mögen, ist *lebensgefährlich* :lehrer: weil der körper jedes menschen anders reagiert und wenn keine ärztliche kontrolle regelmäßig erfolgt, man selbst dann nicht weis was im körper geschieht bis es dann mal zu spät sein kann :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle verlieren die Lust, aber wenn du paar Jahre die HRT Blogs liest, ist die _Tendenz_ unübersehbar.

Ich wollte vor allem klarstellen, daß HRT nichts für Crossdresser ist. Ausser, sie sind wirklich transident und wollen den Weg der GaOp gehen. lg

CD ist eher ein fetisch als eine neigung, meiner meinung nach. wobei cd eigentlich mit TV's gleichzusetzen wäre. nur ist CD, eigentlich, der englische ausdruck von früher gewesen, meines wissens, was halt teilweise im deutschen sprachbereich halt noch verwendet wird.
die HRT ist nur für jene die sich wirklich transident fühlen und wenn sie den richtigen weg gehen, auch NUR mit entsprechender befundung und unter ärtzlicher kontrolle sinnvoll, wobei die GAOp heute nicht mehr wirklich erforderlich ist dafür.

Zurück
Oben