- Reaktionen
- 2.101
Infusionsbesteck und sterile Infusionslösungen sind nicht teuer. Silikon und Implantate, und vor allem der Eingriff bei Silikon ist teuerIst aber mit großen Kosten sicherlich wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Infusionsbesteck und sterile Infusionslösungen sind nicht teuer. Silikon und Implantate, und vor allem der Eingriff bei Silikon ist teuerIst aber mit großen Kosten sicherlich wieder?
Das meinte ich, habe es nur falsch geschrieben, was hälst du vom kg trage jetzt einen fix?Infusionsbesteck und sterile Infusionslösungen sind nicht teuer. Silikon und Implantate, und vor allem der Eingriff bei Silikon ist teuer
Infusionsbesteck und sterile Infusionslösungen sind nicht teuer. Silikon und Implantate, und vor allem der Eingriff bei Silikon ist teuer
Gute Infos habe ein wenig Angst wenn man das alles ließt
Danke hast Super Sachen zur HandSo schlimm kann's net sein, gibt etliche Fans davon:
Saline in der Brust
Brustinfusion bei meiner Freundin
Mit Saline-Infusion die Brüste aufspritzen.
Früher gab es eigene Gruppen dafür im EF.
Werde schon Keusch gehalten!
Gibt es eine Möglichkeit das ich Weibliche Rundungen bekomme ohne Hormon Therapie weil man zuerst zum Seelen Doc muss ne Zeit lang?
Würde gerne mit ihr Reden wann hat sie mal Zeit für mich?Meine "kleine" Sklavin Lilly ist Ärztin im Donauspital auf einer speziellen Station für Hormontherapien (Geschlechtsumwandlungen) Wenn Du mit Ihr 10 Minuten gesprochen hast, denkst Du nie wieder an Hormone. (82% aller Hormontherapien führen Jahre später zu Krebs)
Meine "kleine" Sklavin Lilly ist Ärztin im Donauspital auf einer speziellen Station für Hormontherapien (Geschlechtsumwandlungen) Wenn Du mit Ihr 10 Minuten gesprochen hast, denkst Du nie wieder an Hormone. (82% aller Hormontherapien führen Jahre später zu Krebs)
Ist sicherlich Jahre lang getestet und Kontrolliert worden.??? da erzählst du aber BLÖDSINN ! ! !
denn wenn es so wäre, dann müssten fast ALLE transidente menschen ( transfrau als auch transmann) die unter *artzlicher kontrolle* ihre hormone schon viele jahre einnehmen bzw in der HRT sind, an krebs erkrankt sein, was aber NICHT der fall ist, meines wissen und meinen informationen nach
Ist sicherlich Jahre lang getestet und Kontrolliert worden.
Eine frage Elisabeth hast schon mal an Hormone gedacht zu nehmen wenn man fragen darf?
Mach ich entschuldige die dumme FrageLIES mein profil mal GANZ DURCH !
Kann man die Psychotherapie usw nicht irgendwie umgehen das man gleich zum Endokrinologen kann???
Kann man die Psychotherapie usw nicht irgendwie umgehen das man gleich zum Endokrinologen kann???
Wie gesagt, du verlierst vermutlich weitgehend die Lust auf Sex. Meines wissens wird HRT nur verschrieben, wenn TS diagnostiziert wird, das extrem starke Bedürfnis, in Vollzeit als Frau zu leben und alle körperlichen, sozialen und beruflichen Komplikationen (derer es tonnenweise gibt) in Kauf zu nehmen.
Ausserdem gibt es Leute, die berichten von Null Veränderung nach mehreren Monaten. Schätze, du machst dir ein illusorisches Bild einer Wunderpille.
Versuch mal diesen Purifica pilz, der soll auch schon recht stark sein, und rezeptfrei ausm Web.