Wie geht der trick?

ähm, simpler gehts ja wohl ned :cool:

des ganze is so programmiert dass alle anderen karten automatisch in schwarze umgewandelt werden sobald du irgendeine von den sieben karten anklickst.

Na ich nehm einmal an, dass das einfach so programmiert ist, dass mit dem ersten Klick die rote Karte aufgeht und mit allen anderen eben die schwarzen...
Scheint mir keine besonders schwierige Programmierübung zu sein...

meint ihr das ernst?

wenn ja dann geht das mit Javascript.
egal wo du hinklickst wird durch das script die karte dort hin"gezaubert"

und wie geht der Trick?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Such dir eine Zahl aus: 1 2 3 4 5 6

Mach einen Kopfstand! Spring aus dem Fenster! Komm bei der Hintertür wieder herein!

Und siehe da, ich habe deine Zahl aus der Reihe entfernt: 7 8 9 10 11

Jedes Teilstück (oben und unten) hat dieselbe Fläche und die Gesamtfiguren sind auch gleich.

Ja eh. Aber je nachdem wie du rot und blau stapelst ändert sich die Gesamtgrösse vom ganzen ...

Jedes Teilstück (oben und unten) hat dieselbe Fläche und die Gesamtfiguren sind auch gleich.
Das blaue und das grüne Dreieck haben ein unterschiedliches Seitenverhältnis. Sie passen nicht so gut zusammen, wie es auf den ersten Blick scheint. Sieht man genau hin, stellt man fest, dass Gesamtdreieck oben eine leichte Delle hat, das untere Gesamtdreieck einen leichten Buckel.

Zurück
Oben