Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber es bringt doch nur Ärger, wenn man seine Meinung vertritt! Es geht nur generell in den Beitrag, nicht um Deinen! Ich schreibe es trotzdem! Schule,egal welche, ist ein Gefängnis, zum abrichten unserer kleinsten, damit sie sich schön einfügen, ins System! Für das Leben, lernen die Kinder nichts, etwa, wie man Gemüse anbaut! Ausbildung, kommt von Aus - Bildung, je länger man sich das Systemlehrbuch, zu Gemüte führt, desto dümmer sind sie, das selbstständige Denken wird abtrainiert, Hausverstand, gibt es keinen!
 
Schule,egal welche, ist ein Gefängnis, zum abrichten unserer kleinsten, damit sie sich schön einfügen, ins System! Für das Leben, lernen die Kinder nichts, etwa, wie man Gemüse anbaut! Ausbildung, kommt von Aus - Bildung, je länger man sich das Systemlehrbuch, zu Gemüte führt, desto dümmer sind sie, das selbstständige Denken wird abtrainiert, Hausverstand, gibt es keinen!

Sehe ich auch so ähnlich bei unserem Schulsystem. Mit diesem werden nur mehr leistungsfähige Roboter herangezüchtet, die dann am Ende des Tages ein Burnout kriegen und damit partout nicht mehr leistungsfähig sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sie brauchen nur leistungsfähig, für ihr eigenes Leben sein, nicht für ein Sklaventum, das keiner sehen, wahrhaben will! 45 Jahre schuften, sich bei allen bestehlen lassen, genannt Steuern und dann ab in die Urne! Das war's!
 
A propos Roboter... Unlängst hat ein Roboter einen Mitarbeiter in Südkorea mit einer Kiste Paprika verwechselt. :mrgreen: Wenns nicht so komisch wäre, würde ich darüber trauern.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben