- Reaktionen
- 58
Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, entweder mach ich, was sie mir anschafft. Oder wir streiten deswegen weil ich eh schon zu viel um die Ohren hab.Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Situations und stimmungsabhängig (meine und ihre)Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Nein wissen wir nicht, darum brauchen wir Anweisungen von euch MädelsEin Mann weiss bekanntlich, was er zu tun hat.
ist sie Prostituierte, also gewerbliche Sexworkerin dann war sie das vermutlich schon immer... gehst so ne Beziehung ein, dann solltest dir dessen von vorn herein klar sein.Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Wer würde spaß an einem M23 haben der alles gerne erfahren würde?
Ich bin offen für alles....
Den Sinn von dem Thread nicht verstanden....mal die ganze nacht auseinander nehmen und den nächsten tag wie ein dreck behandeln..
ich werde nie so eklig sein wie du, aber ok.
Weniger ins EF schreiben beim Wixxen ...
Gar nicht, wäre nichts für mich!Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Also war daß gemeint, natürlich mach ich was sie anschafft, streiten mit meiner Frau, sinnlos!Na ja, entweder mach ich, was sie mir anschafft. Oder wir streiten deswegen weil ich eh schon zu viel um die Ohren hab.
Ist ok, wenns meine Bedürfnisse ned reduziert, und wenn sie tätig ist kann ich, bequem im Sessel sitzend, in Ruhe ein Kühles genießenWie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?