Wie haben wir das nur überlebt

Kommt ja auf manches an, ich arbeite viel. Dadurch sind meine arg selbstständig und helfen viel zu Haus.

Mein 11jähriger wäscht zb. unsere Wäsche, schmeisst sie in den Trockner und faltet sie. Seine und die seines Bruders räumt er sogar in die Schränke, meins liegt ordentlich gestapelt auf meinem Bett.

Der Kurze 9 Jahre saugt täglich, machts Katzenklo sauber. Durchwischen auch jeden zweiten Tag.

Dafür verwöhne ich sie, ich bin sehr stolz auf sie und honoriere ihre Leistungen.

Der Große hat nun Klamottentechnisch bench entdeckt, ne Marke die ich selber gerne trage, daher hat er nun einige Sweatshirts davon und bekommt noch ne Winterjacke.

Junior mag Puma, also hat er Teile davon.

Sie tun ja einiges und sind nicht verwöhnte, undankbare Blagen. Sie sehen ja das ich für das Zeugs arbeite und entlasten mich sehr.

Da ist mir auch völlig egal, was Andere davon halten.

Da ist mir auch völlig egal, was Andere davon halten.

Beste Voraussetzungen, dem Nachwuchs zu zeigen, wie mit "Gruppenzwängen" umzugehen ist. Die gab's schon immer, man kann sie auch als Trainingseinheiten für's spätere Leben betrachten, vorausgesetzt, man läßt seine Kids damit nicht allein.

Wie haben wir das nur überlebt
Naja diese Frage ließe sich für jede Generation rückwärts stellen bis man dann bei den Steinzeitmenschen angekommen ist.
Wie hat der Neandertaler eigentlich überlebt ?
So ganz ohne Handy ?? :mrgreen:

Zurück
Oben