F
Gast
(Gelöschter Account)
leider sind das Lehrberufe
ich hab zwei installateur und technischer zeichner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider sind das Lehrberufe
was macht a installateur? a metzger? a maurer?
Also ich finde, egal wer es geschrieben hat, schon der Wahrheit entspricht!!! Ich kann mich noch erinnern, als ich jung war, habe zwei ältere Brüder, da wurde z.B. eine Hose, vom ältesten bis zum jüngsten Kind getragen, solange sie nicht kapputt war. So war es bei mir! Da einfach zuwenig Geld da war, um für jeden was neues zu kaufen. War sicher nicht überall so, aber bei uns drei Brüdern war es so!!! Schaut man das heute an, da müssen alle nur Marken-Gewand haben, sonst ist man nicht "in"!! Ist halt so. Aber man kann die (schöne frühere Zeit (meine Meinung)), nicht mit der heutigen vergleichen!! Da liegen Welten dazwischen!!!!
Schaut man das heute an, da müssen alle nur Marken-Gewand haben, sonst ist man nicht "in"!! Ist halt so.
sie fragen sich warum der/ die halt immer so cooles Gwand hat und sie nicht....
Sag mal hast Du Kinder?
Es laufen längst nicht alle Kinder in Markenklamotten rum, bzw. gibt es welche die das tun und dann deutlich weniger Klamotten, Schuhe haben.
Billig kaufen, ist ganz oft doppelt und dreifach kaufen.
Meine bekommen pro Saison ein teures Markensportschuhmodell und kommen mit diesem über die Zeit, die überleben Fußball, Waveboard und andere "Kunst". Da kommen Billigdinger für 9,95 Euro nicht weg.
Doch meine haben etliches an Markenklamotten, einfach weil die Qualität deutlich besser ist und da ich zwei Jungs habe, trägt der Kleine die Sachen vom Großen auf. Da bei diesen Sachen man auch den zweihundersten Waschgang nicht sieht.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung
Wenn es so ist, dann hast DU etwas falsch gemacht. Wie die Kinder sind, ist auf die Eltern zurückzuführen und nicht auf die "ach so kaputte Gesellschaft".
Cooles Gewand gibt es bei H&M, Peek & Cloppenburg und anderen, nicht so wirklich teuren Geschäften. Ich habe ein Mädchen großgezogen zwischen Designer Sachen und billigen Noname Klamotten. Sie geht in die Kinderabteilung bei H& M, weil ihr die Sachen noch immer passen, und sie prallt regelrecht vor den Freundinnen, wie billig sie wieder zu einen Schnäppchen gekommen ist.
Da wird es nicht geprallt mit "wie teuer", sondern " wie günstig".
Wer erinnert sich noch an Chevignon?
Sers.ICH!!! ICH!!! und grad suchert ich so a braune Fliegerjacken. Gebraucht fürs klane Geld selbstverständlich.
http://www.chevignon.com/Chevignon gibt's heute nimmer, oder?
Schade das der Thread nun so abdriftet.
Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung. Mein Sohn rennt nicht mit Marken Klamotten rum, weil ich es mir nicht leisten kann!!! Ich kaufe ihm schon Sachen, ist schon klar, aber keine Marken Klamotten, und ich denke, das ich bei der Erziehung meines Sohnes nichts falsch gemacht habe!!!!
die Gehirnwäsche wirkt eh oft ganz gut