- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Ganz sicher nicht alle.zumindest net alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher nicht alle.zumindest net alle...
jedenfalls bei uns!
dann schau dir einfach mal an, was die lebenskosten in CH so sinddu tust jetzt ganz so, als wenn alle bei euch ein julius meinl V wären...
lebenskosten in CH
aber auch keine durchschnitts oder gutverdiener...
grossk...
was die lebenskosten in CH so sind
Ja... damals... mit Geld, das schwarz verdient war, zusätzlich zur Arbeitslosen, Pension, bzw. Notstand ... welch netter doppelter und dreifacher Verdienst...taxler haben schon häuser gebaut...ohne kredite...
WIE a guter taxler nen guten umsatz macht, muss derjenige schon selber wissen...
ich bin einfach nur begeistert von deinen zeilen, weil genauso war es und nicht anders,Wie haben wir das nur überlebt
naaa ned ihren zeilen... irgendein verfasser, der spruch taumelt sich auch seit geraumer zeit auf facebook rumich bin einfach nur begeistert von deinen zeilen, weil genauso war es und nicht anders,
hat es dir gefehlt?
aha verstehe, aber ist ja eigentlich egal, von wem, für mich ist das, wenn ich an meine kindheit zurückdenke, alles so wundervoll nachvollziehbar, vieles läuft da in bildern an einem vorbei,naaa ned ihren zeilen... irgendein verfasser, der spruch taumelt sich auch seit geraumer zeit auf facebook rum
geh bitte fairytale...warum fangst denn jetzt wieder mit dem eigentlichen threadthema an...wo doch grad der taxler-hickhack-schas soooo interessant war?????
OK... wieviel davon versteuert? Wieviel im Krankheitsfall? Wie oft im Jahr?
Tja... leider sind das Lehrberufe... das kann nicht ein jeder.was macht a installateur? a metzger? a maurer?