Wie haben wir das nur überlebt

weil du ja mit deinem verdienst grossk... musstest!und unterstellen mustest von wegen juliu... dann musst du auch mit reaktionen rechnen! egal ob von österreich, deutschland oder der schweiz!

aber auch keine durchschnitts oder gutverdiener...

oki..ich versuche es euch nochmal kurz zu erklären, wenns net verstehen wollts, kann ichauch nix dafür

taxler verdienen nach dem leistungsprinzip: umsatzbeteiligung!

wenn a taxler guten umsatz macht, verdient er auch gut, wenn nicht, dann eben nicht

alles klar?

und btw

WIE a guter taxler nen guten umsatz macht, muss derjenige schon selber wissen...

baldrian und johanniskraut in die runde schmeiss.

hoffentlich reicht das ;)

taxler haben schon häuser gebaut...ohne kredite...
Ja... damals... mit Geld, das schwarz verdient war, zusätzlich zur Arbeitslosen, Pension, bzw. Notstand ... welch netter doppelter und dreifacher Verdienst...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin einfach nur begeistert von deinen zeilen, weil genauso war es und nicht anders, :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
naaa ned ihren zeilen... irgendein verfasser, der spruch taumelt sich auch seit geraumer zeit auf facebook rum

@ taxler, ich versteck mich nicht... ich hab nie was verleugnet... die die mich kennen, wissen wo ich wohne und die anderen gehen an mir kalt vorbei und sind mir egal

naaa ned ihren zeilen... irgendein verfasser, der spruch taumelt sich auch seit geraumer zeit auf facebook rum
aha verstehe, aber ist ja eigentlich egal, von wem, für mich ist das, wenn ich an meine kindheit zurückdenke, alles so wundervoll nachvollziehbar, vieles läuft da in bildern an einem vorbei,

geh bitte fairytale...warum fangst denn jetzt wieder mit dem eigentlichen threadthema an...wo doch grad der taxler-hickhack-schas soooo interessant war?????

:mrgreen:

was macht a installateur? a metzger? a maurer?
Tja... leider sind das Lehrberufe... das kann nicht ein jeder. :)

Und wenn Du Pfuscher gemeint hast... wer damit groß bläst darf gern groß auf die Nase knallen. (Inkl. Sozialleistungsrückzahlungen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben