Wie habt ihr leute im Forum kennen gelernt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Klingt jetz a bisserl nach dem kleinen Jungen der im Sportunterricht nie gewählt wird! Irgendwie fühl ich mich auch wie der! Naja egal villeicht krieg ich ja hier paar Ratschläge wie man Leute im EF kennen lernt!
Wie habt ihr hier im Forum leute kennen gelernt? Wer kann sagen dass hier richtige Freundschaften und Beziehungen hervorgegangen sind?

Naja egal villeicht krieg ich ja hier paar Ratschläge wie man Leute im EF kennen lernt!

Es gibt reichlich Veranstaltungen, Termine kannst im entsprechenden forum nachlesen.

Wer kann sagen dass hier richtige Freundschaften und Beziehungen hervorgegangen sind?

Gar nicht so wenige sind durch das Ef entstanden. Wenn du allerdings aus diesem Grund zu Treffen gehst, wirst du enttäuscht sein. ;)

Naja egal villeicht krieg ich ja hier paar Ratschläge wie man Leute im EF kennen lernt!

Du kannst auch versuchen, durch intelligente, interessante Postings auf Dich aufmerksam zu machen. Durchs Reden kommen die Leut zam. Gar nicht so anders wie im "richtigen" Leben. :)

Naja...hier im Forum mit Charme flirtend. Dann auch Leut bei Live-Events.

im forum plaudern, dann pn, danach telefonieren und ev treffen

geht schon..

Beitrag gelesen > PN > Telephon > Kaffeehaus
oder
Beitrag gelesen > Homepage > Telephon > Studio

Ich bin auch neu und mir wurde gesagt das man Schwanzbilder posten soll :mrgreen:

korrekt. ausserdem solltest du einen thread aufmachen und dich darüber aufregen, dass hier alle frauen grundsätzlich prüde sind (gut, du bist aus deutschland - ansonsten würde es sich empfehlen ein österreichisches bundesland deiner wahl anzugeben)...

...und du wirst sehen: schon bist du publikumsmagnet.

korrekt. ausserdem solltest du einen thread aufmachen und dich darüber aufregen, dass hier alle frauen grundsätzlich prüde sind (gut, du bist aus deutschland - ansonsten würde es sich empfehlen ein österreichisches bundesland deiner wahl anzugeben)...

...und du wirst sehen: schon bist du publikumsmagnet.

muhahahaha, :mrgreen: ich kann ja auch einfach so nach Gefühl eins nehmen.
Okay ich mach dann erstmal die Schwanzbilder *ggg*

Zurück
Oben