Dienstleistungen Diverses Wie hygienisch sind Zungenküsse im Pay6?

Mitglied #472107

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1070)
Reaktionen
761
Ich frage mich gerade, wie ich das mit den Zungenküssen weiter genießen kann, wenn ich mir öfter denke, dass dieser wunderbare Mädchen-Mund vorher schon einige Schwänze abgesaugt hat? Bisher konnte ich diesen Umstand gut verdrängen, in letzter Zeit habe ich das Mädchen gebeten sich vorher mit einem Mittel den Mund auszuspülen. Aber ob damit alles aus ihrem Mund draußen ist, scheint mir mehr als fraglich zu sein.
Wie macht ihr es? Aufs Schmusen verzichten, verdrängen oder als erster Freier hingehen?

Ich frage mich gerade, wie ich das mit den Zungenküssen weiter genießen kann, wenn ich mir öfter denke, dass dieser wunderbare Mädchen-Mund vorher schon einige Schwänze abgesaugt hat?

...ja, was für ein Wahnsinn... so grauslich diese Weiber......

Bisher konnte ich diesen Umstand gut verdrängen,

...wacker, wacker.....

in letzter Zeit habe ich das Mädchen gebeten sich vorher mit einem Mittel den Mund auszuspülen.

...so ist es Recht! ...

Aber ob damit alles aus ihrem Mund draußen ist, scheint mir mehr als fraglich zu sein.

...Kontrolle! Kontrolle mein Bestester... Abstrich nerhmen und auf männliches Genom untersuchen lassen....

.........als erster Freier hingehen?

...jawohl! Du darfst nur Sexarbeiterinnen besuchen, die dir die Tagesjungfraugarantie geben..... keine Frage..... aber trotzdem spülen lassen...... und im Falle eines positiven Befundes (nach dem Abstrich, du weißt schon)...... Geld zurück fordern und einen mindestens 3000 Wörter langen Bericht im EF verfassen!!!

Ich frage mich gerade, wie ich das mit den Zungenküssen weiter genießen kann, wenn ich mir öfter denke, dass dieser wunderbare Mädchen-Mund vorher schon einige Schwänze abgesaugt hat? Bisher konnte ich diesen Umstand gut verdrängen, in letzter Zeit habe ich das Mädchen gebeten sich vorher mit einem Mittel den Mund auszuspülen. Aber ob damit alles aus ihrem Mund draußen ist, scheint mir mehr als fraglich zu sein.
Wie macht ihr es? Aufs Schmusen verzichten, verdrängen oder als erster Freier hingehen?
Ich habe mich einmal im Eifer des Gefechtes dazu hinreissen lassen. Die Dame - eine wirklich Liebe - hat auch gut geschmust. Nur dann dämmerte es mir, dass sie die Männer in ihrem Mund kommen lässt. Hab ich zwar auch genossen mich in ihrem Mund zu entladen aber das Schmusen ist mir vergangen. ;)

Ich frage mich gerade, wie ich das mit den Zungenküssen weiter genießen kann, wenn ich mir öfter denke, dass dieser wunderbare Mädchen-Mund vorher schon einige Schwänze abgesaugt hat?

Alles kann man nicht haben im Leben.
Wenn Dir vor dem Gedanken an andere Männer derart graust, dann einfach darauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Probleme habt ihr sonst noch?
Ist doch generell ekelhaft. Keiner weiß vom anderen. Egal ob Freier oder Mädchen.

Ich sag nur Pfui....und meine Gesundheit ist mir wichtig.

und dann fallt dir eppa no ein, wo besagter verabscheuungswürdige Schwanz grad davor no drin war..... Wääääh ...!

Ersteres stimmt, aber als Tageserster wär’s ja möglich. Ansonsten lasse ich es bleiben - das Schmusen. Gibt ja sonst noch was Nettes mit den Mädchen anzufangen.
It’s all just in your head…
Wenn sich die Dame vorher und nachher den Mund mit Mundwasser ausspült bist Du so safe wie Du sein kannst. Als Freier bist Du eh gut beraten, wenn Du alle anderen Kunden geistig ausblendest 😅

Man muss es nicht mögen. Entweder es gefällt dir oder nicht, und dann machst du weiter. Ich mag es nicht. Ich würde eine SW nicht bitten, den Mund auszuspülen. Das würde die Stimmung kaputt machen. Es gibt ja andere Sachen, die man machen kann.

Ganz einfach. Es gibt Locations wo man auf Grund des ganzen Ambiente weis das es passt und das was wan von den Ladys bekommt ohne hygienische Bedenken genießen kann.

Zurück
Oben