Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn "myself" und "68" zusammenkommen kann ich mir keine besseren Argumente erwarten auch wenn dann jemand behaupten würde, er sei kein von sich selbst masslos eingenommener 68er...
Die Welt in Rassisten und Nicht-Rassisten zu unterteilen ist jedenfalls ein ganz billiger Schmäh aller politisch indoktrinierten Intoleranten.



Hier teilt niemand was ein... und wer Menschen aufgrund der Hautfarbe diskriminiert ist ein Rassist. Bzw. ein Arschloch. Das heißt aber nicht dass es nur Rassisten und nicht Rassisten gibt... es gibt Gott sei Dank großteils normale Menschen
 
Aber, wenn es sich um eine Demo handelt, die darauf aufmerksam macht, dass wir Nazis im Parlament haben, dann haben sie meinen Segen.
Die demonstrieren gegen das Wahlergebnis. Auch solche Demos polarisieren. Und diejenigen, die FPÖ gewählt haben, die fühlen sich nur bestärkt. Also wozu sind diese Demos gut, besonders wenn sie dann am laufenden Band wiederholt werden? :hmm:
 
Die demonstrieren gegen das Wahlergebnis.
Ja, weil jetzt die Nazis gestärkt wurden.
Auch solche Demos polarisieren.
Das tun sie vermutlich.
Und diejenigen, die FPÖ gewählt haben, die fühlen sich nur bestärkt.
Ein Teil schon. Ich hoffe aber auch, dass ein Teil endlich zum Nachdenken anfängt und es erkennt, um welche Herrschaften es hier handelt. Man braucht nur die Interviews sehen, wer er zu den gewissen Themen befragt wird.
Also wozu sind diese Demos gut, besonders wenn sie dann am laufenden Band wiederholt werden? :hmm:
Die sollen jetzt regelmäßig stattfinden? Ich nahm an, dass das nur einmalig war.
 
Ein Teil schon. Ich hoffe aber auch, dass ein Teil endlich zum Nachdenken anfängt und es erkennt, um welche Herrschaften es hier handelt. Man braucht nur die Interviews sehen, wer er zu den gewissen Themen befragt wird.
Ich bin mir sicher, dass du Leute mit Demos nicht von ihrer Meinung abbringen und ihr Wahlverhalten mit Sicherheit nicht ändern kannst.

Die sollen jetzt regelmäßig stattfinden? Ich nahm an, dass das nur einmalig war.
2000 waren die Demos und Aufmärsche auch nicht einmalig.

Ich gebe zu bedenken, dass es nicht österreichischer Tradition entspricht, die politische Auseinandersetzung auf die Straße zu verlagern. Demos sind kein Argument, das den Andersdenkenden überzeugen kann. Ganz im Gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben