Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib deine unqualifizierten Anpöbelungen deinem Frust über das Wahlergebnis zu. Schlechte Verlierer reagieren immer so.
es wird trotzdem ned wahrer, wennst es noch so oft schreibst.....

ich freu mich auch schwarz-blau und noch mehr dass die SPÖ bei den grauslichkeiten mitdabei ist...

blöd nur, dass du auf eine absolute vom shorty gesetzt hast:lol:
 
gähn...ist des ein thailändisches oder weissrussisches Sprichwort ?:D
Und wenn dir gar nichts mehr einfallt (deine Fantasie ist enden wollend), dann kommst du mit diesen "Sachargumenten" daher. Dabei hast du null Ahnung, warum ich Beziehungen nach Weißrussland habe. Aber blöd daher schreiben.
 
es ist beschämend , wenn manche die zeit aus den 40er jahren hervorhohlen und sie mit der heutigen zeit vergleichen. das können nur linke gedanken sein, weil sonst redet keiner mehr von dieser zeit.:rolleyes: eigentlich sind die ja ,die gestrigen.:rolleyes:

Die Linken haben noch sehr viele Sprüche und Thesen aus der Russischen Revolution.
 
Regierungsgespräche: Milliardenteures Sparpaket droht

Im Budget für 2018 klafft eine Lücke von fast vier Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem Ziel, die Abgabenquote auf unter 40 Prozent zu senken, bedeutet das ein milliardenschweres Paket.

Es werde, meinte Manfred Haimbuchner, „kein Spaziergang“.

Na dann dürfen wir mal gespannt sein, was so alles auf uns zukommt :unsicher:
 
Es werde, meinte Manfred Haimbuchner, „kein Spaziergang“.
Na dann dürfen wir mal gespannt sein, was so alles auf uns zukommt :unsicher:

Der Herr Kern, dem wir das unter anderem zu verdanken haben hat seinen Spaziergang, zumindest einige Zeit noch.
Was auf uns zukommt ist klar: etwas das sich Steuerentlastung schimpft und die wir uns selbst finanzieren dürfen, reiner PR-Gag der neuen Regierung!
 
letztmaliger hinweis: wenn es hier wie in den letzten tagen weiterhin zu gegenseitigen anpöbeleien kommt wird der thread ohne weitere vorwarnung geschlossen.

der umstand, dass im fall von streitereien natürlich immer "die anderen" damit begonnen haben ist dabei schon berücksichtigt.
 
Regierungsgespräche: Milliardenteures Sparpaket droht

Im Budget für 2018 klafft eine Lücke von fast vier Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem Ziel, die Abgabenquote auf unter 40 Prozent zu senken, bedeutet das ein milliardenschweres Paket.

Es werde, meinte Manfred Haimbuchner, „kein Spaziergang“.

Na dann dürfen wir mal gespannt sein, was so alles auf uns zukommt :unsicher:
Lies Dir dazu mal diesen Artikel durch:
Wie ÖVP und FPÖ auf eine milliardengroße Budgetlücke kommen

Ich finde besonders diese Passage interessant
Was die Auskunft aus dem Ressort ebenfalls ergibt: Bei den 1,5 Prozent Defizit sind die Flüchtlingskosten mit dabei. Bei der Zahl für 2017 haben Kurz und Strache diese Ausgaben also ausgeklammert, bei jener für 2018 hingegen eingerechnet – womit der Anstieg größer erschien, als er ist.
Ungeachtet der Zahlenspielerei ist natürlich die Frage berechtigt, wie man mit dem Defizit umgeht.
Da bin ich mal gespannt, wer wirklich Federn lassen muss und wer nicht.
 
... gegenseitigen anpöbeleien kommt wird der thread ohne weitere vorwarnung geschlossen.
Naja, die Wahl ist bald einen Monat her, da wird's eh bald einen neuen Thread, etwa "...Zufriedenheit mit der neuen Regierung" brauchen.
so seh ich dem weiteren Verhalten der Streithanseln gelassen entgegen:)
 
Naja, die Wahl ist bald einen Monat her, da wird's eh bald einen neuen Thread, etwa "...Zufriedenheit mit der neuen Regierung" brauchen.
so seh ich dem weiteren Verhalten der Streithanseln gelassen entgegen
Wenn eh immer die anderen anfangen brauchst keinen neuen Thread, weil es auch in diesem dann so weitergeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% unzufrieden. Besorgnisserregend ist die Zunahme von Rassismus und Fremdenhass... unabhängig davon wer da jetzt gewählt wurde.
 
100% unzufrieden. Besorgnisserregend ist die Zunahme von Rassismus und Fremdenhass... unabhängig davon wer da jetzt gewählt wurde.
Widerstand wird weiter zunehmen wenn nicht dem Willen der Mehrheitsbevölkerung entsprochen wird. Weiterer Zuzug, vor allem aus islamisch dominierten Ländern ist in Österreich einfach unerwünscht! Das hat nichts mit Rassismus und/oder FremdeHASS zu tun.
 
.... ;)
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

...
oiso diese Dame :oops: ....ich mein diese Person... ;) dürft damit so ihre Probleme haben :lalala: sigi maurer stinkefinger.jpg ....:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben