Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Widerstand wird weiter zunehmen wenn nicht dem Willen der Mehrheitsbevölkerung entsprochen wird. Weiterer Zuzug, vor allem aus islamisch dominierten Ländern ist in Österreich einfach unerwünscht! Das hat nichts mit Rassismus und/oder FremdeHASS zu tun.

Da hast schon recht. Man muss keune Willkommenskultur leben. Trotzdem ist nicht jeder Fremde schlecht. Aber es sind einfach viele Menschen von Hass zerfressen. Meistens solche; die andere für ihr Versagen verantwortlich machen.
 
Da hast schon recht. Man muss keune Willkommenskultur leben. Trotzdem ist nicht jeder Fremde schlecht. Aber es sind einfach viele Menschen von Hass zerfressen. Meistens solche; die andere für ihr Versagen verantwortlich machen.
Ja, und die Neuzugänge sind da keine Ausnahme, ich würde sogar meinen, bei denen sind prozentuell mehr vom Hass auf unseren Lebensstil zerfressen als vice versa. Und all solchen, die sich hier aber noch an dem hierzuiande erwirtschafteterm Wohlstand bedienen kann man nur zurufen: Schleichts euch! Ganz ohne Hass, aber mit fester Stimme und aufrechtem Gang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und die Neuzugänge sind da keine Ausnahme, ich würde sogar meinen, bei denen sind prozentuell mehr vom Hass auf unseren Lebensstil zerfressen als vice versa. Und all solchen, die sich hier aber noch an dem hierzuiande erwirtschafteterm Wohlstand bedienen kann man nur zurufen: Schleichts euch! Ganz ohne Hass, aber mit fester Stimme und aufrechtem Gang.

Das würd ich nicht so sehen dass bei den Flüchtlingen der Hass größer ist als bei uns. Bei manchen vielleicht. Aber was rufst du jemandem zu, der alles verloren hat und wirklich Hilfe braucht?
 
Das würd ich nicht so sehen dass bei den Flüchtlingen der Hass größer ist als bei uns.
Ist er bei den meisten sicher nicht. Aber zwangsläufig wird mit der zeit sich Unzufriedenheit einschleichen, weil es nicht möglich ist, für alle Flüchtlinge entsprechende Ausbildungsplätze und später auch Arbeitsplätze zu schaffen. Mit Analphabeten und Leuten, die man kaum bilden kann wird es sowieso schwer. Und da sind dann die Radikalisierung und/oder der Ausstieg in die Kriminalität nicht mehr weit.

Bei manchen vielleicht.
Das vereinzelt auch potentielle Terroristen einsickern, das ist inzwischen auch klar.

Auch gebildete Menschen können Arschlöcher sein.
Auch Rote und Grüne können Arschlöcher sein.
 
Ist er bei den meisten sicher nicht. Aber zwangsläufig wird mit der zeit sich Unzufriedenheit einschleichen, weil es nicht möglich ist, für alle Flüchtlinge entsprechende Ausbildungsplätze und später auch Arbeitsplätze zu schaffen. Mit Analphabeten und Leuten, die man kaum bilden kann wird es sowieso schwer. Und da sind dann die Radikalisierung und/oder der Ausstieg in die Kriminalität nicht mehr weit.


Das vereinzelt auch potentielle Terroristen einsickern, das ist inzwischen auch klar.

Auch Rote und Grüne können Arschlöcher sein.



Da geb ich dir recht... nur der Unterschied: Nicht alle Ausländer sind schlecht!
ABER: Alle Rassisten sind 100% Arschlöcher
 
Haben tut jeder Mensch eines.... aber die sind es auch.
 
Für meinen Begriff sind Rassisten Arschlöcher. Und auch Leute, die diese verteidigen...
Wenn "myself" und "68" zusammenkommen kann ich mir keine besseren Argumente erwarten auch wenn dann jemand behaupten würde, er sei kein von sich selbst masslos eingenommener 68er...
Die Welt in Rassisten und Nicht-Rassisten zu unterteilen ist jedenfalls ein ganz billiger Schmäh aller politisch indoktrinierten Intoleranten.
 
Die Welt in Rassisten und Nicht-Rassisten zu unterteilen ist jedenfalls ein ganz billiger Schmäh
Neue Definition: Jeder, der nicht in der Opposition ist, der ist ein Arschloch. :D

Wenn schon PC, dann FanIn oder Fan (m/w) ;)
Im Zuge der jetzt wider aufkochenden Raucherdebatte fällt mir auf, dass der ORF diese PC sehr differenziert anwendet. Immer dann, wenn es sich um Personen handelt, die beiderlei Geschlechtes sein können, dann kommt das unsägliche innen liegende I zur Anwendung. Nur bei den Rauchern, da wird es vergessen (Teletext gestern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben