@lilith
habe dazu geschrieben, dass ich übertrieben habe....
Aber: Du hast da den Grundgedanken völlig logisch weiter gedacht....
Bei Schiefahrern oder Sportlern sehe ich das noch nicht ganz so - die bezahlen mit dem Kauf der Sportgeräte, der Liftkarte, des Benzin, der Kosten für Werkstätten etc....Steuer und Abgaben, schaffen Arbeitsplätze, etc....Ich denke, dass die Einnahmen aus diesen Abgaben die Kosten für die Unfälle mehr als ausgleichen - wenn das auch in einen anderen Topf fliest...
Das wäre ein Thema nach meinem Geschmack....passt aber so gar nicht zum NS......
Betreffend Drogensüchtigen wäre zu klären, wie weit man das als Krankheit sehen kann..... Ich denke, da ist vieles psychisch - also Krankheitsbedingt. Und das in Ordnung zu bringen soll dann meiner Meinung nach aus dem Sozialtopf auch bezahlt werden.
Und jene, welche Koksen und dann zu Heroin wechseln, dürften in der Mehrzahl aus der guten Gesellschaft kommen - die haben eine private Krankenversicherung....
Aber: wenn sich jemand zu seinem Vergnügen und aus Lustgewinn - ohne Rücksicht auf die Folgen selbst Schaden zufügt denke ich, dass man über eine Kostenersatz durch den Verursacher nachdenken dürfen sollte.
Auf keinem Fall aber würde ich so was - und deshalb diese provokative Antwort auf Frizzante - also OK, positiv oder jeder soll machen was er will sehen.
@finalcut
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du mich ja ignorieren......
Ich ignoriere Dich aber nicht, deshalb erhälts Du auch Antwort von mir.
Du liest das genau so, wie Du es lesen willst und bestätigst meine Aussage mit Deinem Posting aber so was von 100%....
@sissi... und an @bukovski
Kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ihr seid fleissige und aufmerksame Leser - und liebt auch noch die feine Klinge....gefällt mir - das finde ich sympathisch.
Eine Antwort habt ihr euch mehr als verdient:
Na ja - nie davon gesprochen dass ich unfehlbar bin....vielleicht etwas blauäugig - da ich noch keine Erfahrungen mit Peep Shows habe - aber ich habe in der Zwischenzeit Dank diesem Forum so viele glaubhafte Informationen erhalten, dass sich meine unschuldigen Vorstellungen gänzlich gedreht haben und ich wegen Abwesenheit keinerlei Ansteckungsgefahr ausgesetzt sein werde....