Wie ist ns so???

Ich muss mal vorweg schicken, dass ich persönlich diesen sexuellen?? Vorlieben, sich mit den Körperausscheidungen des Partners so intensiv zu beschäftigen nichts abgewinnen kann und mir gar nicht möglich wäre, Sex mit einer Frau zu haben, die sich davor nicht gewaschen hat. Aber - ich lerne - viel auch von diesem Forum - dass es hier die verschiedensten Vorlieben und Interessen gibt die ich mir für mich niemals vorstellen könnte und ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Das bringt mich auch schon zu meiner Frage:
Ich hatte vor einigen Tagen ein - für mich grausliches - Erlebnis der besonderen Art und ich konnte nichts damit anfangen, bis ich jetzt die vorherigen Meldungen, speziell der Frauen?? gelesen habe.

Ich musste vor einigen Tagen eine öffentliche Toilette aufsuchen (zu viel Kaffee) und dort ist mir ein Mann aufgefallen, der die angepischte Wand des Pissours berochen und dann abgeleckt hat.
Ich war mit ihm alleine in dem Pissour und er hat mich mit leuchtenden Augen fragend angesehen. Ich habe mich total unwohl gefühlt und bin so schnell als möglich raus....

Jetzt meine Frage an all jene, die NS so gerne haben:
Macht ihr das auch? Ist das eurer Meinung nach "normal"? für NS Liebhaber? Ich empfinde das um ehrlich zu sein als extrem grauslich - aber ich empfinde auch als grauslich was viele Poster hier als ihr grosses Glück und Befriedigung sehen.
Bitte um eure ehrliche Meinung dazu. Lerne gerne mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Verhaltens....
 
Fuuuuck no..........:kotzen:
Ich stehe nicht auf Pisse, ich stehe auf den Mann...was ich damit sagen will ist, ich mag es von ihm, ich bin verliebt, wir vertrauen uns, es stimmt zwischen uns, ergo ist NS deshalb erotisch für mich.
Es geht mir nicht um Pee an sich oder allein, der Kick kommt daher, dass ER es ist der pinkelt...und NS zu lieben heißt noch lange nicht, es ständig zu tun, zumindest bei mir nicht...
Gestern beim Fussball bin ich zig Kerlen begegnet, die in der Gegend rumgepisst haben, da passiert null bei mir, der trigger kommt nur, wenn Sander pinkelt.
Vielleicht bin ich komisch...aber pee for pee's sake is nicht bei mir.
 
@romsant Pfui, grauslich.Dieses Klo würd mich lang nicht mehr sehen.

Grundsätzlich muß ich Dir allerdings sagen, daß mich manchmal eben der NS von meiner Frau (und nur von dieser) sehr antörnt - aber von jemand anderem genau das Gegenteil , den find ich nämlich zum:kotzen: .
 
Ich musste vor einigen Tagen eine öffentliche Toilette aufsuchen (zu viel Kaffee) und dort ist mir ein Mann aufgefallen, der die angepischte Wand des Pissours berochen und dann abgeleckt hat.

pfuiiiiii teife und sowos beim mittogessn :kotzen:
 
to Romsant
...das was du da erlebt bzw gesehen hast, hat nicht "direkt" mit NS-Spielchen zu tun, fällt eher unter Leck und Schnüffelfetisch und sicher schon eine etwas extremere Art derselben, ich kann nur für mich sprechen und ist absolut nicht meines!
... nebenbei NS-Freuden haben auch nichts mit ungepflegt oder unsauber zu tun!
zitiere: dass ich persönlich diesen sexuellen?? Vorlieben, sich mit den Körperausscheidungen des Partners so intensiv zu beschäftigen nichts abgewinnen kann und mir gar nicht möglich wäre, Sex mit einer Frau zu haben, die sich davor nicht gewaschen hat.
...und nur nebenbei *g* was man:down: mitunter so alles in öffentliche Toilette erleben kann, die ja mitunter Treffpunkte einschlägiger Kreise sind, würde Bände füllen.Vielleicht handelte es sich dort um eine derartigen Treffpunkt? *zwinker*
Ich liberaler Freidenker der ich bin, würde es mit einen amüsanten Schmunzeln zur Kenntnis nehmen, da sein Fetisch keinen Anderen schadet, ausser wenn überhaupt sich selbst! :roll:
 
Absolute Frechheit
Für mich endet hier jegliche Diskussionsbereitschaft ! :mauer:

Jetzt meine Frage an all jene, die NS so gerne haben:

Macht ihr das auch? Ist das eurer Meinung nach "normal"? für NS Liebhaber? Ich empfinde das um ehrlich zu sein als extrem grauslich - aber ich empfinde auch als grauslich was viele Poster hier als ihr grosses Glück und Befriedigung sehen.
Bitte um eure ehrliche Meinung dazu. Lerne gerne mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Verhaltens....

Was soll das ? Gelten Antworter und Threaderssteller als Studien und Verhaltensobjekte ? Geht es auch mal, Stellung zu nehmen, ohne die Neigugen anderer im selben Absatz herabzuwürdigen ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
servus Seelentraum freundlich rüberwink :D
...jetzt sei nicht so, er schreibt ja selbst,
zitiere:Lerne gerne mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Verhaltens....
Einer lernt es eben früher ein anderer später. *zwinker*
...Nur sollte unsere Toleranz nicht da wie dort gelten? :roll:
 
.. hab ich da leicht etwas verpasst ? :roll:

.. laßt mir ja den "seelentraum" in ruh !:confused:

.. allgemein finde ich die antworten von @blue und @frizzante wieder
.. absolut genial
.. auch an @badwolf :respekt:
.. sag jetzt an alle ein leises SERVUS und GUTE NACHT
 
Jetzt meine Frage an all jene, die NS so gerne haben:
Macht ihr das auch? Ist das eurer Meinung nach "normal"? für NS Liebhaber? Ich empfinde das um ehrlich zu sein als extrem grauslich - aber ich empfinde auch als grauslich was viele Poster hier als ihr grosses Glück und Befriedigung sehen.
Bitte um eure ehrliche Meinung dazu. Lerne gerne mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Verhaltens....
Lieber romsant,

Ist es Deiner Meinung nach 'normal' andere Leute als nicht 'normal' anzusehen, wenn sie nicht nur konventionellen Sex (also ficken, blasen, schlecken) haben???
  • ... und wenn Sie Glück und Befriedigung darin erlangen, wenn sie täglich Scheisse fressen, Pisse zu saufen und sich an Kotze laben ...
  • ... und wenn Sie Glück und Befriedigung darin erlangen sich absichtlich mit Krankheiten anzustecken ...
  • ... und wenn Sie Glück und Befriedigung erlangen, in was auch immer nicht unrechtens ist ...
... dann sind es freie Menschen, die eben glücklich und befriedigt ist. Eben diesen Eindruck machst Du mir, lieber romsant, nicht.

Cheers,
Frizzante
 
Hallo an Alle
Jetzt musste ich wieder mal hier rein schauen, wie sich das so mit dem NS entwickelt.......

@frizzante
Hier dürfte ich mich falsch ausgedrückt haben oder man hat mich falsch verstanden. Mir soll es absolut recht sein, wenn sich jemand, durch was auch immer, glücklich und befriedigt fühlt. Mich erstaunt und verwundert nur, was Glück für viele Menschen ausmacht. Wenn dazu nur Fäkalien notwendig sind - herrlich für denjenigen. Kann damit recht billig zu seinem Vergnügen kommen. Ich selbst fühle mich aber schon nicht so wohl, selbst wenn ich nur in einen Hundekot steige - was hier in Wien schnell passiert wenn man nicht mit geneigtem Kopf geht.
Mir persönlich geht es aber zum Glück im Moment sehr gut und ich denke doch, Grund zu haben glücklich zu sein. Ausser mit der Politik und dem Neoliberalismus, der uns halt bis zum wirtschaftlichen Zusammenbruch oder dem nächsten Krieg in den Fängen hat.
Trotzdem danke der Nachfrage und Deiner Bedenken.

@badwolf
Freue mich immer über Deine ausgewogenen und fairen Kommentare - das habe ich ja auch bei anderer Gelegenheit schon artikuliert

@seelentraum
Natürlich helfen mir die Meldungen in so einem Forum, mir ein Bild über die verschiedensten Menschen zu machen. Hier kommt doch der wirkliche Mensch deutlich zum Vorschein. Ohne grosse Verstellung (kleinere Verstellungen stelle ich schon noch fest bzw. vermute ich halt) und schön zu studieren.
Wenn Du es so sehen möchest, dann ist das was ich da mache schon so was wie Verhaltensforschung - obwohl sich ein Verhaltensforscher dagegen sicher verwahren würde, mit mir verglichen zu werden. Ich habe das ja nicht studiert.
ABER - ich beabsichtige KEINESFALLS jemanden, der andere Vorlieben hat als ich herab zu würdigen. Für mich ist jeder Mensch gleich wert - nur jene nicht, die anderen Menschen Schaden zufügen oder sich auf Kosten anderer Menschen bereichern.

@Alle
Meine Geschichte vom Erlebnis am Pissour war natürlich nur erfunden. Ich habe so was noch nie gesehen und denke auch, dass es kaum jemanden gibt der solche Vorlieben hat. Interessant aber, dass die Geschichte sofort geglaubt und kommentiert wird.
Aber wir sind es ja aus den Medien gewohnt, mit Falschmeldungen täglich gefüttert zu werden, das auch zu glauben und leider sehr viele Menschen hinterfragen nichts......

Und wenn es nur Einen zum nachdenken angeregt hat, habe ich schon viel erreicht.....nichts für ungut
 
Bin deiner Meinung Frizzante !

Und übrigens soll jeder wie er will.

Hat nichts mit graußlich, oder so zu tun wenn man seinen sexuellen Horizont erweitert.

lg
 
servus Romsant :D
...thx für deine Meinung zu meinen Kommentare! Bin natürlich bestrebt fair bzw vorurteilslos zu sein!
...nach deinen letzten Zeilen in diesen Thread, die mir einmal mehr ein amüsantes Schmunzeln entlockten, (obwohl ich mit baden ging) neben den Gedanken so ein "Spitzbub". *g* Ist mir doch dieses Art des Verbreiten von geistigen Viren bekannt bzw geläufig, auf jeden Fall ist dir die Infektion gut gelungen! :mrgreen:
... ich denke, es wird dich nicht traurig stimmen, wenn ich Zukünftig, gewisse Fragen deinerseits mit etwas Vorsicht betrachte und nicht versuche ernsthaft darauf einzugehen. Trotz ausreichender Selbstironie ist man doch bestrebt, Glatteis eher zu vermeiden, vor allem wenn es brüchig sein könnte! *zwinker* m.f.G. :roll:
 
Sich moralisch und wertend, ja sogar entrüstend über die Neigungen und Vorlieben anderer zu erheben, disqualifiziert eigentlich schon genug von der Glaubwürdigkeit fair und vorbehaltlos diskutieren zu können/wollen ...

Dem aber noch so Etwas

@Alle
Meine Geschichte vom Erlebnis am Pissour war natürlich nur erfunden. Ich habe so was noch nie gesehen und denke auch, dass es kaum jemanden gibt der solche Vorlieben hat. Interessant aber, dass die Geschichte sofort geglaubt und kommentiert wird.
Aber wir sind es ja aus den Medien gewohnt, mit Falschmeldungen täglich gefüttert zu werden, das auch zu glauben und leider sehr viele Menschen hinterfragen nichts......

Und wenn es nur Einen zum nachdenken angeregt hat, habe ich schon viel erreicht.....

obenauf zu setzen, und es mit selbstgefälligem, grosskotzigem

NICHTS FÜR UNGUT

zu kommentieren, "verdient" wohl nicht nur mein IGNORF !?
 
@romsant:
"Mich erstaunt und verwundert nur, was Glück für viele Menschen ausmacht. Wenn dazu nur Fäkalien notwendig sind - herrlich für denjenigen. Kann damit recht billig zu seinem Vergnügen kommen."

He ? Imho denkst Du viel zu schwarz und weiss, abgesehen davon lese sich aus Deinen postings in diesem thread Zynismus und Abwertung, was ich schade finde.
Nur weil jemand auf Dinge steht, die Du Dir so gar nicht ausmalen kannst soll das sein einziges Glück sein ? Das klingt sehr abwertend.
Und glaube mir, es gibt Menschen, die verpisste, verschissene Wände u.d.gl. ablecken und der Gedanke daran macht mir einen Knoten in den Magen, aber ich halte mich für Differenziert genug, Leute mit dieser Vorliebe nicht abzuurteilen als sei Klo-gelecke das einzige, kleine Glück in ihrem ach so perversen Leben.
Ausserdem komme ich mir verarscht vor, wenn Du gefakte Test-Stories von Dir gibst und andere so zu Offenheit oder Erläuterung ihrer Vorlieben bringen willst.
Ich war eh schön blöd drauf reinzufallen, bin ja jetzt gewarnt, also, nix für ungut...
 
Ich finde es interessant wie aus einem Thread mit überschrift, wie ist ns so?? eine so große diskusion werden kann das sich alle nur noch versuchen gegenseitig zu verarschen und zu beschimpfen. Dabei war meine frage wirklich ernst gemeint und ich wollte nur ein paar erfahrungen und Meinungen hören! Ist schon klar das auch negative erfahrungen dabei sind. Aber sollte man das nicht respektieren?? Wenn das nicht der fall ist, frage ich mich wer hier der kleine bube ist.
 
Ich finde es interessant wie aus einem Thread mit überschrift, wie ist ns so?? eine so große diskusion werden kann das sich alle nur noch versuchen gegenseitig zu verarschen und zu beschimpfen. Dabei war meine frage wirklich ernst gemeint und ich wollte nur ein paar erfahrungen und Meinungen hören! Ist schon klar das auch negative erfahrungen dabei sind. Aber sollte man das nicht respektieren?? Wenn das nicht der fall ist, frage ich mich wer hier der kleine bube ist.

Grüß di herzal!

Mei...schön, dass du wieder dabei bist...aber du hast ja unser sehr großzügiges (ernstes!!!) Angebot (moi, frizzi und lorelay) abgelehnt...Hast uns erst richtig scharf gemacht und dann den Schw*** eingezogen! Also bitte...Wir suchen nur ernsthafte, willige, geile Kerle die wirklich auf Natursekt und Fisting abfahren. So war das deutlich?

I wünsch dir was
blue (auch AAF)
 
Bin M 20 und finde es nähmlich ziemlich erregent wenn ich sowas sehe und wollte es selber mal ausprobieren.

...abgesehen davon dass du schon im dritten reply jede menge links bekommen hast - warum findest du es denn erregend?
 
ich weiß es auch nicht warum findest du fotzen scharf??? oder vielleicht auch schwänze will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!
 
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!
 
Zurück
Oben