Wie ist ns so???

naja is halt das problem wenn man ein armer kleiner azubi ist hat man das geld nicht so locker
 
4 Jahre arbeiten und noch immer Azubi .... ich fass es nicht.

Vergessen wir's. Ich will jetzt nicht vom Beruflichen aufs Sexuelle Schlüsse ziehen.

Für mich ist die Sache hiermit endgültig beendet.

F.
 
naja is halt das problem wenn man ein armer kleiner azubi ist hat man das geld nicht so locker

Na also bitte...Ich habe auch nicht gerad Millionen aufm Konto...für einen geilen Fick würd ich aber (fast) überall hinfahren...Tsst....Komische Ausrede...

Penisküsserin aka blue

P.s.: Hast keine Oma/Tante oder so?? :roll: Aber egal Frizzi und ich suchen uns was anderes...Einen der nicht den Schwanz einzieht! So!
 
Na dann wünsch Ich euch viel Glück bei der Suche und Ich hoffe Ihr findet was.:daumen:
 
jo macht das ruhig es gibt auch noch andere dosen auf der welt und mit dem bisschen pipi könnt ihr mich auch nicht locken.
 
jo macht das ruhig es gibt auch noch andere dosen auf der welt und mit dem bisschen pipi könnt ihr mich auch nicht locken.

Nau? :shock: Das machen wir auch, keine Sorge!

Ja gibt es:

Cola
Fanta
Red Bull
Sprite
Bier - unterschiedliche Sorten natürlich -
Nescafe
usw.....

Schönen Tag noch
Penisküsserin aka blue
 
Also ich muß ehrlich sagen......ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen aber es ist ein Hammer wie leichtfertig manche Menschen sind.
Ich für meinen Teil würde so einiges auf mich und in kauf nehmen um einer netten Frau zu begegnen und da müßt es nicht mal um Sex gehen.....aber wie gesagt......ich hab nicht alles gelesen und werde somit nicht urteilen. Und vielleicht hab ichs ja nötiger als andere und somit gar nicht die Wahl.

Werd mir später Zeit nehmen das durch zu lesen....hoffe es lohnt sich.

(über 140 antworten!!!)

Ganz liebe Grüße
bone
 
Nau? :shock: Das machen wir auch, keine Sorge!

Ja gibt es:

Cola
Fanta
Red Bull
Sprite
Bier - unterschiedliche Sorten natürlich -
Nescafe
usw.....

Schönen Tag noch
Penisküsserin aka blue

UI das mit der Redbulldose wird ganz schön weh tun.
Ich mein die Dose is schmal und die Öffnung is nicht gerade gross.:mrgreen:
 
@ bonefire

Ja sicher! Es lohnt sich alleine wegen der charmanten-eloquenten Worte und den Witz und Elan den man so zwischen den Zeilen lesen kann...:daumen: vom Threadersteller!

Viel Spaß dabei
Penisküsserin aka blue (die jetzt mal auf ernsthafte Suche nach nem richtigen Fick geht) :mrgreen:
 
@tomdelong: für Dich ist eine Pillendose ein paar Nummern zu groß.

@bonefire: Wir haben in diesem Thread keine existentiellen philosophischen Fragen behandelt und dennoch lohnt es sich diesen kurzweiligen und charmanten Thread von Anfang bis zum Ende zu lesen.

Cheers,
Frizzante
 
ach ich glaube für euch würde es reichen

Ah? :shock: Meinst du du kannst uns fickgeile/dauergeile Luder allein befriedigen? Echt? Ich glaube nicht....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mich allein musst du schon min. 3x nehmen damit ich gesättigt bin....:daumen:

Frizzi, lorelay! *ruf*

Wie steht's mit euch?
 
würde mir einfach vorher einen runterholen dann fick ich dich von mir aus
6 mal wenn du das haben willst!!
 
würde mir einfach vorher einen runterholen dann fick ich dich von mir aus
6 mal wenn du das haben willst!!

Echt jetzt? :shock: Oha....und wie machst das dann noch mit Frizzi und Lorelay? ---> die darfst du ja nicht vergessen! :lehrer:
 
Also wenn ich wirklich ausgehungert bin (also jetzt z.B.), dann kann's schon 4 - 5 x sein. 3 x ist jedenphalls das Minimum. Ich muß sagen, ich hab mir jetzt grad wem "bestellt". Herzipinki ist schon unterwegs. Der fährt jedes Wochenende 300 km (pro Strecke!), damit ich mich durchknallen lassen kann. Und, tomdelong, da siehst Du wieder mal, was Du angerichtet hast: der Herzipinki muß heut extra oft ran, weil ich gestern nicht auf meine Kosten gekommen bin. Dabei hab ich grad meine Tage. Weißt wie arg es erst danach ist ....

Herzipinki hat ausserdem bereits Order erhalten, mit offener Hose zu fahren und den Schwanz heraussen zu haben, wenn ich einsteige um ihm die Garage zu öffnen. Da muß er griffbereit sein.

Cheers,
F.
 
@ Frizzi

:daumen: Normal, oder?! So sollte es auch sein....Die Ansprüche sollten schon ganz realitätsbezogen angesetzt werden! Bin da ganz ähnlich gestrickt wie du! :daumen: Na wenigstens du kommst bald zu einem geilen Fick! Ich such mir derweil noch was Passendes!

Penisküsserin aka blue
 
Zurück
Oben