Wie ist ns so???

Ich glaub mich pisst ein Elch an?
Also das hat sich gelohnt !
Ich frag mich nur wie der kleine Stecher das macht das er zwei so Klasse Frauen zu so einem Angebot bringen kann obwohl er gar nicht drauf ansteht und eh mit seinem Freund .....so Sachen gmacht hat....?

Ich liebe euch Mädels.....!

(aber nicht genug um mir eine Faust in den Arsch stecken zu lassen)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße an die drei Sektbars

bone
 
Ich glaub mich pisst ein Elch an?
Also das hat sich gelohnt !
Ich frag mich nur wie der kleine Stecher das macht das er zwei so Klasse Frauen zu so einem Angebot bringen kann obwohl er gar nicht drauf ansteht und eh mit seinem Freund .....so Sachen gmacht hat....?

Nau? :shock: Ein Elch...was sagst denn da! Tsst..Das waren wir: ich, Frizzi (und ihrerseits mom. abwesend) lorelay! Wir lieben Pissspiele über alles... Ja er hat ja dieses tolle Angebot ausgeschlagen...weil das Benzin halt zu teuer ist...Tsst..Billige Ausrede! :roll:

Ich liebe euch Mädels.....!

Danke fürs Kompliment! *verbeug*

(aber nicht genug um mir eine Faust in den Arsch stecken zu lassen)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na damit müssen wir wohl alle leben....:daumen: Wir finden ja schon was passendes für die geile Orgie! :daumen:

liebe Grüße an die drei Sektbars

Auch schönen Gruß zurück! *wink*

Bussal
Penisküsserin aka blue
 
Moooomentchen mal.......
So war das nicht zu verstehen....!!!
Ich bin gerne bei jeder geilen Orgie dabei....aber musst du oder eine deiner Schwesterbars mir unbedingt eine Faust in den Arsch stecken???
Täts nicht ein normal großer Dildo auch???
Und das mit dem anpissen...mein Gott man hört so viel davon und weiß so wenig darüber (also wenigstens ich).*seufz*
Ich weiß nicht wie ich reagieren würd und ich glaub halt nicht das der Geruch mich nicht eher abstoßen würde........?
Allerdings ...so auf den Körper oder auf die Schwanzspitze gepisst zu bekommen....?....hmmm....netter Gedanke.....oder auch umgekehrt....stell ich mir auch gut vor......und so wie beim Sperma kann man den Geruch bzw. Geschmack durch die richtige Wahl der Getränke sicher beeinflussen.

Na Schaumamal.....

liebe Grüße.....bone
 
Moooomentchen mal.......
So war das nicht zu verstehen....!!!
Ich bin gerne bei jeder geilen Orgie dabei....aber musst du oder eine deiner Schwesterbars mir unbedingt eine Faust in den Arsch stecken???
Täts nicht ein normal großer Dildo auch???
Und das mit dem anpissen...mein Gott man hört so viel davon und weiß so wenig darüber (also wenigstens ich).*seufz*
Ich weiß nicht wie ich reagieren würd und ich glaub halt nicht das der Geruch mich nicht eher abstoßen würde........?
Allerdings ...so auf den Körper oder auf die Schwanzspitze gepisst zu bekommen....?....hmmm....netter Gedanke.....oder auch umgekehrt....stell ich mir auch gut vor......und so wie beim Sperma kann man den Geruch bzw. Geschmack durch die richtige Wahl der Getränke sicher beeinflussen.

Na Schaumamal.....

liebe Grüße.....bone

Hey das wird schon noch,

keine Angst....jeder fängt ja mal an...NA ich und die andern würden natürlich viel Wasser trinken damit's Lulu auch gut riecht&schmeckt, weißt?! :mrgreen:

Ansonsten: Eh klar --> Dildo zum Vordehnen...aber die Rede war ja eigentlich von unseren (allen, somit 6!) Fäusten die da eingreifen würden...Er hat ja auch gesagt, dass es sehr interessant klingt...naja anfangs noch...:roll: Wir würden natürlich die Rolex-uhren vorher abnehmen....Keine Frage! :daumen:

Sag einfach bescheid wann du Zeit hast! *zwinker* :mrgreen:

Penisküsserin aka blue (die eine von der 3er Sektbar!)
 
danke für denn vorschlag mit dem kiffen werde glaube ich besser mal damit anfangen wenn ich sehe wie du dich hier bei denn mädels einschleimst..
 
danke für denn vorschlag mit dem kiffen werde glaube ich besser mal damit anfangen wenn ich sehe wie du dich hier bei denn mädels einschleimst..
Jetzt werd ja nicht frech. Der andere ist hoffentlich willig. - So, Herzipinki ist jetzt endlich da. Ich hab ihm schon im Auto einen angeblasen ... aber jetzt geht's zur Sachääääääää :mrgreen:

F.
 
Heissa, das war ja mal widda ein Thread zum Nachlesen nach meinem Geschmack.
Euren, also den von der süßen blue, der burschikosen lorelay und besonders der chili-scharfen Frizzante, lernt man:down: ja wohl nicht so leicht und schnell kennen und genissen dürfen ?! :)
Meiner einersteht nämlich bekanntermassen auch auf "ausgefallenes", Zwar bezieht sich das bei mir auch auf die Zähne, dafür würd ich dann beim Schlabbern auch nich in die "Mupfel beiffen konnen", gelle ?

Und wenn ihr so hämmorhidal in Sachen Hormen unterwegs seid würde sich der Threaderstelle zwar auch über enstprechenden "Applaus" im Hintern sehr freuen. Ich aber schlage vor, den auch äußerlich auf den Temperaturwechel vorzubereiten ...
Das zeichnete nicht nur die "Kunst" von Euch Damen aus, sondern bestimmt auch seine Haut, für Eure "Spässchen".

Welche Wohlatat würde ihm doch dann zuteil. Blues flinke Hände mit denen sie in der Küche immer so gut in die Ecken kommt, unterstützt von den geübten Fingern Frizzantes, welche dem Günstling ausnahmsweise dann die "Backen" und nicht (nicht de Stange) halten würde, damit die romatische Lorelay ausnahmsweise mal nicht die Gischt des Rheines, sondern ihren Goldregen zur "Desinfizierung" spenden kann ...

Schade, es hätte doch so schön und malerisch sein können ... Warum will das bloss keine(r) ? :mrgreen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
ich werde nicht frech aber zu seelentraum hast das sehr schön formuliert da steht er bei mir glatt schon wieder wie eine eins
 
ich werde nicht frech aber zu seelentraum hast das sehr schön formuliert da steht er bei mir glatt schon wieder wie eine eins
Naaa? Simma heut gar nicht mit dem / den 'Freund' (was) trinken???

Webcam über icq
-----------------
Welche Sie, gerne Älter, hat lust sich mit mir etwas vor der Cam zu vergnügen oder hat spaß am Bildertausch??? Meldet euch es lohnt sich bin M 20
Heeey .... klar, das ist die logische Konsequenz, denn da spart man BENZINGELD!! Gell! ;-) Gratis Sex und man braucht nicht einmal den Arsch rausbewegen. Na, da werden sich viele notgeile Weiber melden ....

F.
 
danke ich wills mal hoffen. Du hast ja anscheinend auch nix zum ficken gefunden haben sonst würdest du ja bestimmt nicht am pc sitzten und mir auf meine geilen eier gehen!!!
 
danke ich wills mal hoffen. Du hast ja anscheinend auch nix zum ficken gefunden haben sonst würdest du ja bestimmt nicht am pc sitzten und mir auf meine geilen eier gehen!!!
Herzerl, ich hab grad 2 x gefickt ... und das dritte Mal steht an. Gönn mir doch eine kleine Pause. Wenigstens muß ich nicht vor einer Webcam wichsen. Naja, sogar davon kannst Du nur träumen.

Vergnüglichen Abend noch!

F.
 
naja denke den werde ich haben wünsche dir auch noch ne angenehme nacht und lass dich schön wund ficken wie ich es auch gemacht hätte wenn ich bei dir wäre!!!
 
Hmm,ich würde ja nun auch gerne mitmachen.:D
Aber wenn ich mal wieder sowas tun würde müsste ich mir noch ein Kapitel mehr anhören was ich jetzt schon regelmässig machen muss.
Geh doch zu deiner kleinen Fickschlampe wo du vor 2 Jahren warst.
Naja das sie damals selber dran schuld war will sie halt net wissen :roll:
Frauen halt :)
 
....Tsst...ich hab wie immer wieder was verpasst hier...Aber morgen ist auch noch ein Tag, gelle?! :daumen:
 
sers tomdelong
...bin mir nicht sicher, ob ich deinen jugendhaften Mut zu einer derart unverfälschten Ehrlichkeit Respekt zollen, oder doch eher beschmunzeln soll? :roll:
zitiere: "profoziere nur ab und zu mal gerne ein bisschen"
...ich hoffe, du provozierst öfter ein derart amüsantes und unterhaltsames Thread!
...Bezüglich deinen Fragen zu NS:
Selbstverständlich teilen andere Leute diese Fantasien mit dir und nona viele geben sich real den feucht prickelnden Spiel hin.
Es ist auch vollkommen normal, wenn es dir und auch deiner Freund/in bzw Partner/in gefällt. Abnormal wäre es wenn du deine/n Partner/in dazu zwingen/nötigen oder dergleichen würdest!
zitiere: "Ich finde allerdings in meinem alter sind die w`s viel zu verklemmt und wollen sowas garnicht erst ausprobieren!
...das verwundert mich jetzt, soll die heutige Jungend ja "noch" aufgeschlossener sein wie wir damals???
Nur nebenbei bemerkt, ich war mit 20 schon Vater und hatte natürlich meine ersten diesbezüglichen, wie auch anderen sexuellen Erfahrungen einige Zeit hinter mir.
Bin dir aber deine frische unverdorbene Jugend bisschen neidig, weil wir alten Deppen, kriegen hier nie so anregende, bizarr, frivole Angebote von zwei so "netten" Mädels! Ich war schon am überlegen ein Spendenkonto für etwas Spritgeld einzurichten.
Aber nach deiner Aussage:
zitiere: "ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit"
wieder Abstand davon genommen, weil ich bezweifle, das dein Pimmel ausreicht den beiden "Tanten" ihre amüsanten frech frivolen Lippen zu stopfen!
....ok mach eh gleich Schluss, nur eines noch:
zitiere: "an frizzante auf deutsch bitte bin ein wenig dumm"
..das finde ich nicht, das du ein wenig dumm bist, viel eher im Gegenteil!
Drum bleibe uns bitte erhalten vor allem, bleibe bitte wie du bist! Siehst eh, die Mädels fahren voll ab auf dich und die Kerle die sticheln sind dir das nur neidig. *fg*:roll:
 
Mit meinem Pimmel das Maul zu stopfen....Tanten... dirty talk hatte auch schon mal bessere Qualitäten...
Aber das lernt er noch.
Oder auch nicht...
:mrgreen:
 
Zurück
Oben