- Reaktionen
- 24.011
- Checks
- 10
na i glaub "schwuhl" is er ned.... was immer des auch is....will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!
die jugend mit erneren modewörter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na i glaub "schwuhl" is er ned.... was immer des auch is....will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!
ich weiß es auch nicht warum findest du fotzen scharf??? oder vielleicht auch schwänze will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!
...kann es sein das du älter bist als du angibst, weil Alzheimer stellt sich bekanntlich erst später ein!ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!
...nebenbei Tomdelong bei den Spiel brauchst dich nicht sonderlich auskennen. Trinkst ein paar Dosen Bier, legst dich angezogen ins Bett und pinkelst drauf los was das Zeug hält!Hi. Wollte eigentlich nur mal fragen ob sich hier einer mit ns spielen auskennt bzw. schonmal gemacht hat.Bin M 20 und finde es nähmlich ziemlich erregent wenn ich sowas sehe und wollte es selber mal ausprobieren. Also wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen oder vielleicht sogar mit mir ausprobieren.
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!
Der letzte Satz in diesem Thread klingt irgendwie nach einem AufrufAlso wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen oder vielleicht sogar mit mir ausprobieren.
gruß tomdelong
Exakt ;-)PS: Blue und Frizzi, glaubts wirklich, daß Ihr mit dem Jung-Burli da Eure Freude habts? So wie der über uns Frauen redet?
Ähm - sorry, hab vergessen - dann erst recht...
Und - nicht alles was ich von mir gebe mache ich, um Reaktionen zu provozieren oder mich zu amüsieren......aber ich bin ehrlich genug dass es manchmal vorkommt...
Njet. Galt nur für tomdelong. - Wennst ein bisserl nachlesen tätst, sähst Du, daß es im Rahmen einer Pfadfinderaktion war und die ist vorbei.also ich würd das angebot sofort wahrnehmenwas besseres könnt einem ja gar nicht passieren *gg*
is das überhaupt noch gültig? fg*
..das gleiche müsste dann aber auch für...Aber das fressen von Scheisse wird z.B. nicht besteuert -deshalb sollte der, der das macht, seine Folgeschäden auch selbst bezahlen
also sorry... da sind die "krankwerdende-scheissefresser" reine Peanuts
(meine bescheidene Meinung), zumal ich davon ausgehe und auch aus vielen Postings herauslesen kann, dass sich viele in der SM-Szene besser informieren (über Gefahren, Risiken und auch den Spielgefährten) als es so mancher Strich/Puff/Peepshowbesucher, der auch nach dem 20sten Warnposting alles unbedingt alles ohne machen will.
LG lilith