Wie ist ns so???

will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!
na i glaub "schwuhl" is er ned.... was immer des auch is....


die jugend mit erneren modewörter :roll: wie soll da a oide frau no mitkumman können
 
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!

Nein, nein...aber wir wollte dich ja auf den Geschmack *gg* bringen, weil du so neugierig und unerfahren bist....Außerdem war es ein uneigennütziges Angebot worauf du auch eingegangen bist - erstmals! - (nachlesen!)....Gekniffen hast dann wegen dem Benzingeld....Außerdem wäre ich auch nach Wien nur für die geile NS-Fisting-Session runtergedüst! Noch abends! Da schaust....Tsst....
 
ich weiß es auch nicht warum findest du fotzen scharf??? oder vielleicht auch schwänze will dir ja nicht zu nahe treten falls du schwuhl bist!!!

warum würdest du mir nahetreten sollte ich schwul sein?
glaubst du, du könntest mir überhaupt nahetreten?
was glaubst du eigentlich?
und viel schlimmer: was weißt du eigentlich?
 
Wie überall im Leben,geht es um nehmen und auch geben
der Eine findet es pervert,wird ihm nur an der Titt gezerrt

die Nächste sagt,ich find es toll
pisst du mi jetzt die Nippel voll

Ich will es kosten und auch trinken
doch nie-niemals soll es doch stinken

So gibt es ganz verschied´ne Zeichen
die sollten DIR zum Danke reichen

Gruß...Poseidon
 
sers Tomdelong
...jetzt enttäuscht mich schon ein bischen!:confused:
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!
...kann es sein das du älter bist als du angibst, weil Alzheimer stellt sich bekanntlich erst später ein!
Hi. Wollte eigentlich nur mal fragen ob sich hier einer mit ns spielen auskennt bzw. schonmal gemacht hat.Bin M 20 und finde es nähmlich ziemlich erregent wenn ich sowas sehe und wollte es selber mal ausprobieren. Also wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen oder vielleicht sogar mit mir ausprobieren.
...nebenbei Tomdelong bei den Spiel brauchst dich nicht sonderlich auskennen. Trinkst ein paar Dosen Bier, legst dich angezogen ins Bett und pinkelst drauf los was das Zeug hält! :mrgreen:
 
Grüß Euch miteinander,

was unser Jung-Bübli hier eigentlich vorhat, habe ich auch noch nicht wirklich herausgefunden.

Zuerst will er Leute kennenlernen und darüber Plaudern, auch jemanden eventuelle kenennlernen um das Auszuprobieren.

Nach ein paar Tagen hat er es wieder vergessen. Dachte, daß das eigentlich erst in späteren Jahren anfängt.
MIt dem Alter hat er sich sicher geirrt, aber nicht nach oben hin.

AUch kann ich hier nicht wirklich einen Streit oder Beschimpfungen finden?!
Es wird halt ein wenig diskutiert -- das tun erwachsene Menschen hin und wieder ganz gern.
Und Diskussionen haben eben auch die Eigenschaft, daß sich die Leut nicht einig sind - sonst wäre es ja keine Diskussion.

Daß da halt zwischendurch ein anderer provoziert - und es dann abtut, kennen wir auch alle.
Gesagt ist gesagt - und geschrieben ist geschrieben - auch virtuelles Papier ist geduldig.

Und noch ne kleine Info am Rande - auch wenn Deine Geschichte hier erlogen war. Es gibt solche Menschen.
Und ich finde, daß es keinem hier zusteht, darüber zu urteilen.

Man kann es für sich für gut oder für schlecht befinden.
Aber alles andre sollte toleriert bzw akzeptiert werden - auch wenn der eigene Horizont nach wenigen Metern zu Ende ist.

Es grüsst Euch lieb,
Katarina

PS: Blue udn Frizzi, glaubts wirklich, daß Ihr mit dem Jung-Burli da Eure Freude habts? So wie der über uns Frauen redet?
Ähm - sorry, hab vergessen - dann erst recht...
 
ich denke das sind keine kontaktanzeigen hier und ich kann mich auch nicht daran erinnern hier diesem Thread einen aufruf zum mit mir ausprobieren gestartet zu haben!!

So ganz stimmt das aber nicht du hast schon indirekt einen Aufruf gestartet.
Siehe folgende Link:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=253974&postcount=1
Also wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen oder vielleicht sogar mit mir ausprobieren.

gruß tomdelong
Der letzte Satz in diesem Thread klingt irgendwie nach einem Aufruf:fragezeichen:
Kann mich ja auch irren.
 
PS: Blue und Frizzi, glaubts wirklich, daß Ihr mit dem Jung-Burli da Eure Freude habts? So wie der über uns Frauen redet?
Ähm - sorry, hab vergessen - dann erst recht...
Exakt ;-)

Schau, ich war nie bei den Pfadfindern. Täglich eine gute Tat war mir bis dato fremd. Daher nahm ich mir eine gute Tat pro Dekade vor. Jetzt wär's halt wieder mal so weit gewesen. Aber grad wenn man dazu beret wäre, jemanden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu verhelfen, will der justament ned! Eine Schande! Eine Schande!!

Cheers,
Frizzzzz
 
also ich würde gerne einmal ns probieren, jedoch habe ich es noch nie versucht.
es sollte auf jedem fall eine attraktive dame sein, vielleicht wie lady katarina ;o)
evtl gibt es frauen, die sich aufgrund diesen eintrags melden?

mal sehen,

küsschen nathan
 
@alle, die meine Bemerkungen als herabwürdigend lesen
Nochmals. Es liegt mir wahrlich fern, jemanden als unwürdig zu betrachten, nur weil es andere Vorlieben und Neigungen hat als der Durchschnittsmensch. Davor war nie die Rede. Ich kann das - auch wenn ich meine Bemerkungen noch so selbstkritisch betrachte - auch nicht heraus lesen.
Wie so oft - liegt die Empfindung beim Betrachter und lässt dann auch wieder auf dessen Psyche tiefe Einblicke zu.

Wahr ist und erkannt wurde hingegen, dass ich mir schon mal ab und zu mal einen Jux mache - oder ein Hölzchen werfe um nachzusehen, wohin es dann treibt.....

Lieber wären mir natürlich eine ordentliche und auch sehr gerne kontroverse Diskussion - wobei ich da aber anderen Themen den Vorzug geben würde.

@badwolf
Wie immer, eine freundliche und faire Replik - denke wir könnten auch mal über andere Themen diskutieren und hätten wahrscheinlich unsere Freude daran. Betreffend Glaubwürdigkeit von Postings hier im Forum. Ich bin sicher nicht der Einzige, dessen Bemerkungen zu hinterfragen wären......da empfinde ich recht viele Meldungen als Fakes.....
Und - nicht alles was ich von mir gebe mache ich, um Reaktionen zu provozieren oder mich zu amüsieren......aber ich bin ehrlich genug dass es manchmal vorkommt...
 
...tomdelong ist ein glückspilz,...ein angebot dieser art, und wenns auch nur als schmäh gemeint war,....von diesen beiden fraunen ist der hammer!!!
 
Und - nicht alles was ich von mir gebe mache ich, um Reaktionen zu provozieren oder mich zu amüsieren......aber ich bin ehrlich genug dass es manchmal vorkommt...

Also von mir wirst in Zukunft ignoriert.:mauer:
 
Willkommen im Club, finalcut ... :daumen:

Da romsamt ja absolut nicht in der Lage bereit bleibt, einfach mal über Befindlichkeiten anderer die Klappe zu halten, sondern statt dessen weiter auf seinen haltlosen unverschämten küchenpsychologischen "Gutachten" herumreitet, verdient er künftig (nicht nur von mir) die Beachtung, welche alle solchen Kleingeister finden sollten ...

Von anderen mag er vielleicht mit seiner ständigen Scheisshaus Polemik ( sich immer wieder entschuldigen und neue Angriffspunkte setzen) weiter gelesen werden, ich bediene mich da fortan einfach des IGNORE Mechanismus !


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
wie kann man wirklich so ein angebot von blue dreamer ablehnen? (auch wenn es wahrscheinlich nicht ernst gemeint war).
Aber das kann ich wirklich nicht verstehen.
 
also ich würd das angebot sofort wahrnehmen :) was besseres könnt einem ja gar nicht passieren *gg*

is das überhaupt noch gültig? fg*
 
also ich würd das angebot sofort wahrnehmen :) was besseres könnt einem ja gar nicht passieren *gg*

is das überhaupt noch gültig? fg*
Njet. Galt nur für tomdelong. - Wennst ein bisserl nachlesen tätst, sähst Du, daß es im Rahmen einer Pfadfinderaktion war und die ist vorbei.

F.
 
das weiss ich.. ich hab mir alle theads durchgelesen .. trotzdem.. kann man nachfragen :p

KUSS
 
so -musste mal wieder da rein sehen wie sich das so entwickelt
@seelentraum und @finalcut
Ich verstehe es zwar nicht aber ich respektiere euer Kommentar selbstverständlich. Deshalb:

BITTE NICHT WEITER LESEN SONDERN IGNORIEREN ! ICH BIN JA FAIR UND WILL EUCH ERSPAREN, DIESES POSTING VIELLEICHT ZU LESEN, OBWOHL IHR DAS JA GAR NICHT WOLLT.

ES KOMMT VON MIR - ROMSANT!!!

SPÄTESTENS AB HIER IGNORIEREN BITTE.

@Frizzante
Ich würde mir wünschen, dass mehr nachgedacht wird in dieser Welt.
Du schreibst sinngemäss:
Jeder soll machen was er für toll empfindet - Scheisse fressen glaube ich hast Du sogar geschrieben findest Du auch OK - selbst wenn es demjenigen der das macht Schaden zufügt.....

Bitte es fügt auch DIR Schaden zu, wenn jemand welchen Vergnügungen auch immer nachgeht und sich damit gesundheitlich schadet.
Denn DU - wie auch jeder andere arbeitende und Steuer und Sozialversicherung zahlende Mensch kommt dann dafür auf, dass dieser, zu seinem Vergnügen Scheisse fressende Mensch, gesundheitlich wieder hergestellt wird.

Damit spreche ich keinesfalls dem Sozialsystem ab - im Gegenteil ich bin heftiger und überzeugter Kämpfer gegen den derzeit stattfindenen Sozialabbau durch den Neo Liberalismus. Und ich bin dafür, dass jeder Mensch sehr viel Freiheit und Selbstbestimmung haben soll. Aber: wenn sich jemand nur zu seinem Vergnügen selbst Schaden zufügt, den wir Alle dann bezahlen müssen - das finde ich absolut nicht mehr OK.
Raucher bezahlen ja zumindest durch die Steuer auf Zigaretten in die allgemeine Kasse ein, Säufer durch die Alkoholsteuer, etc...

Aber das fressen von Scheisse wird z.B. nicht besteuert -deshalb sollte der, der das macht, seine Folgeschäden auch selbst bezahlen.

Oder - man führt eine Abgabe dafür ein...Aber wie exekutieren??? Jeder kann sich selbst leicht damit versorgen......

OK - das war von mir jetzt auch sarkastisch und übertrieben.....

Aber: man sollte, bevor man die totale Freiheit für was auch immer verlangt, auch an die Folgen für die Allgemeinheit denken, selbst wenn diese im Moment nicht sichtbar sind.

Das nur dazu.

@tomtom
tut mir leid, dass sich durch meine Provokation Dein Thema "verwässert" (passt gar nicht mal so schlecht...)hat.
Du musst ja sowieso machen was Du für richtig hältst. Aber - nur weil jemand sagt das ist gut, gesund und richtig, muss es das noch lange nicht sein.
Bevor ich etwas machen würde bei dem ich unsicher bin, würde ich einen oder besser mehrere Spezialisten befragen und mir dessen Meinung(en) holen. Und dann entscheiden.

Das gilt nicht nur dafür sondern für alle Bereiche des Lebens.

Das ist der Tipp den ich Dir ganz bescheiden geben würde.

Hier wirst Du Freaks, Spassvögel, gescheite und dumme Menschen, Psychos und Andere finden. Einige kann man leicht erkennen - andere wieder nicht. Ein Tipp. Lese Dir jetzt mal die Reaktionen auf dieses Posting durch. Du wirst Leute finden, die sich aufregen, die ausfällig werden, etc... Anhand der Antworten kannst Du schon mal gewisse Erkenntnisse gewinnen.

In der Regel spiegeln sich die Menschen in Ihrer Reaktion wieder. Also jemand der KEIN Freak ist, wird sich dadurch, dass ich erwähnt habe, dass es hier auch Freaks gibt, sicher nicht aufregen. Die Freaks werden sich aber angesprochen fühlen und entsprechend reagieren...USW.....

Viel Spass noch und ich denke, Du wirst schon die für Dich richtige Entscheidung treffen...
 
Aber das fressen von Scheisse wird z.B. nicht besteuert -deshalb sollte der, der das macht, seine Folgeschäden auch selbst bezahlen
..das gleiche müsste dann aber auch für...
- Leut die ohne Verhütung und ohne AIDS-Test auf Vertrauensbasis poppen
- Leut die ohne Verhütung zu Professionellen gehn
- Extremsportler
- PC-Sportler (kaputter Rücken)
- Fun-Sportler (Bungee und Co)
- oder gar Sportler allgemein?
- Drogensüchtigen
- Magersüchtigen /Bulemiekranken
- Konzert- und Discobesucher (Tinnitus und Co lässt grüßen)
- Leut die sich Piercen/Tattoos stechen lassen (könnt ja theoretisch a was passieren - Hepatitis usw.)
- dicke/übergewichtige die nicht krankhaft dick sondern einfach nur durch's Essen dick sind?

... gelten

also sorry... da sind die "krankwerdende-scheissefresser" reine Peanuts
(meine bescheidene Meinung), zumal ich davon ausgehe und auch aus vielen Postings herauslesen kann, dass sich viele in der SM-Szene besser informieren (über Gefahren, Risiken und auch den Spielgefährten) als es so mancher Strich/Puff/Peepshowbesucher, der auch nach dem 20sten Warnposting alles unbedingt alles ohne machen will.

LG lilith
 
also sorry... da sind die "krankwerdende-scheissefresser" reine Peanuts
(meine bescheidene Meinung), zumal ich davon ausgehe und auch aus vielen Postings herauslesen kann, dass sich viele in der SM-Szene besser informieren (über Gefahren, Risiken und auch den Spielgefährten) als es so mancher Strich/Puff/Peepshowbesucher, der auch nach dem 20sten Warnposting alles unbedingt alles ohne machen will.

LG lilith


Jo...es soll auch Moralapostel geben die in ner Peepshow NF wollen..., weisst? :twisted:
 
Zurück
Oben