T
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat denn gesagt das ich dem sein lulu getrunken habe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, wir wären einschlägige Fetischisten/Perverse unter uns ....wer hat denn gesagt das ich dem sein lulu getrunken habe???
1. Wußte ich gar nicht, daß Du SO 'pervers' (your view) ist und sogar das Lulu anderer Männer trinkst ...
2. Das hättest Du Dir wohl ausrechnen können, was hier abgeht. Wir waren schon total geil auf Dich. Ich war schon am Sprung. Und Du kriegst kalte Füße und verpißst Dich ... Am Schmäh kannst wen anderen halten, aber UNS NÄCHT!
Ich find's echt arg, wie uns der tomdelong hier verscheissert. Ein gut gemeintes Angebot einfach ausschlagen, kalte Füße kriegen und ab ins Nachtleben ... und wir sitzen erst recht auf dem Trockenen!
Der bunnyb1 weiß uns sicher eher zu schätzen. Blue, wir treffen uns irgendwo in der Mitte ... München / Salzburg - Gegend. Irgendeinen finden wir schon, dem wir's ordentlich besorgen können und der das auch zu schätzen weiß und endlich einen guten Bericht über uns hier im Forum schreibt. Sonst glaubt uns doch keiner ... siehst eh.
Frizzi
Hast Du doch gesehen: wir wären flexibel gewesen, weil wir auch recht mobil sind. Können locker von Kiel bis Venedig alles abdecken. Heutzutage mit den Automobilen und den Billigfliegern ist das ja gar kein Problem mehr sich zu einer megageilen Sache zu begeben. Man lebt schließlich nur ein mal.ich kanns euchauch ordentlich besorgen nur die frage ist wie ich zu euch kommen soll???
Hast Du doch gesehen: wir wären flexibel gewesen, weil wir auch recht mobil sind. Können locker von Kiel bis Venedig alles abdecken. Heutzutage mit den Automobilen und den Billigfliegern ist das ja gar kein Problem mehr sich zu einer megageilen Sache zu begeben. Man lebt schließlich nur ein mal.
Nur wollen wir keine, die uns hinterhen, lieber tomdelong. Wir hatten unsere Slips schon durchnäßt und nur mehr darauf gewartet, daß Du uns Deine Koordinaten gibst und ... naja, ich kann nur sagen
Ein, zwei, drei - Chance vorbei!
F.
tja ist ja auch eh zu weit gewesen ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit
tja ist ja auch eh zu weit gewesen ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit
- Vermag keine Prioritäten zu setzen.Ja....ma chere...er ist halt noch sehr jung und junge Menschen (Männer) sind halt nicht immer sehr entscheidungsfreudig
... wäre nicht das erste Mal!
Wenn ja wo siehst du da ein Problem Frizzante und lorelay wären sogar bereit von Wien überallhin zu fliegen.
... nix für den zahlen und dann noch das Bezingeld bereden ... echt arg.klar habe ich einen führerschein aber der sprit kostet ja auch was
- Vermag keine Prioritäten zu setzen.
- Entscheidungslahm.
- Beleidigend. (zu weite Anfahrt, Maul stopfen ... naja - da kann ich nur PFUI sagen)
- Sex ist in seinem Leben offenkundig doch kein wichtiges Thema.
Da sind wir halt von einem ganz anderen Schlag. Da kann man halt nix machen. Wir kommen schon auf unsere Kosten. Wirst sehen. Mach Dir mal keine Sorgen, blue.
Cheers,
F.
klar habe ich einen führerschein aber der sprit kostet ja auch was
... nix für den zahlen und dann noch das Benzingeld bereden ... echt arg.