Wie ist ns so???

wer hat denn gesagt das ich dem sein lulu getrunken habe???:anspritzen:
Ich dachte, wir wären einschlägige Fetischisten/Perverse unter uns ....

Also paß auf, wir outen uns da und risikieren doch einiges und Du verkaufst uns für blöd??? - Kannst Du haben, aber sicher keinen unserer ohnehin hier recht bekannten und geschätzten Blow-/drink-jobs.

Vielleicht steht ja Dein Freund von gestern abend drauf.

Frizzante
 
1. Wußte ich gar nicht, daß Du SO 'pervers' (your view) ist und sogar das Lulu anderer Männer trinkst ...
2. Das hättest Du Dir wohl ausrechnen können, was hier abgeht. Wir waren schon total geil auf Dich. Ich war schon am Sprung. Und Du kriegst kalte Füße und verpißst Dich ... Am Schmäh kannst wen anderen halten, aber UNS NÄCHT!

Mah...und ich erst...bin eh seit Wochen dauergeil weil i nicht zum Zug gekommen bin..und jetzt sitz ich wieder auf den trockenen Schamlippen (danke! iXi --> i übernimm das mal)...*es ist echt zum heulen*....Dabei wie du schon sagst, er treibt's sogar mit Männern...das wär a echte Glücksfall für uns geilen/versauten/perversen Frauen gewesen...Schad...echt schad...


Ostern ist hiermit vorbei.

Du, was mach ma jetzt, blue? Gab's da nicht noch bunnyb1?

Na meinst er ist soweit durch mit den vielen PN's??? Weil dann könnten wir ja ihn mal fragen, ob er sich evtl. zur Verfügung stellt...Was meinst? Ob er heut Nacht Zeit hat für uns zwei (oder drei, vlt. kommt Lorelay ja noch)?? --> Erklärung ich müsste mich dann gleich mit'n Auto aufm Weg machen...daher wäre die Session dann halt was später....

eine ganz enttäuschte :(
Penisküsserin aka blue
 
Ich find's echt arg, wie uns der tomdelong hier verscheissert. Ein gut gemeintes Angebot einfach ausschlagen, kalte Füße kriegen und ab ins Nachtleben ... und wir sitzen erst recht auf dem Trockenen!

Der bunnyb1 weiß uns sicher eher zu schätzen. Blue, wir treffen uns irgendwo in der Mitte ... München / Salzburg - Gegend. Irgendeinen finden wir schon, dem wir's ordentlich besorgen können und der das auch zu schätzen weiß und endlich einen guten Bericht über uns hier im Forum schreibt. Sonst glaubt uns doch keiner ... siehst eh.

Frizzi
 
Ich find's echt arg, wie uns der tomdelong hier verscheissert. Ein gut gemeintes Angebot einfach ausschlagen, kalte Füße kriegen und ab ins Nachtleben ... und wir sitzen erst recht auf dem Trockenen!

Der bunnyb1 weiß uns sicher eher zu schätzen. Blue, wir treffen uns irgendwo in der Mitte ... München / Salzburg - Gegend. Irgendeinen finden wir schon, dem wir's ordentlich besorgen können und der das auch zu schätzen weiß und endlich einen guten Bericht über uns hier im Forum schreibt. Sonst glaubt uns doch keiner ... siehst eh.

Frizzi

Ja Frizzi ma chere,

das wird's wohl sein...*enttäuschtschau*...Erst große Töne spucken und dann den Schwanz (oder hier passender die Eier) einziehen...Tsst...

Das ist echt mal eine Überlegung wert. Bis München ist ja nicht ganz so arg....Und da ist sicher viel los...Wenn wir uns da irgendwo willig/freizügig/leicht bekleidet anstellen...Irgendein fickgeiler Mann (oder mehrere! :daumen: ) wird sich schnell zur Verfügung stellen...Und dann können wir auch den Druck (sprichwörtlich) rauslassen und einen richtig guten Fick (oder mehrere) bekommen....

Frizzi...mir läuft der Sabber schon ausm Mund und i werd feucht....:mrgreen:

Was für eine geile Vorstellung...Mmmmhh....Lecker....

Penisküsserin aka blue
 
ich kanns euchauch ordentlich besorgen nur die frage ist wie ich zu euch kommen soll???
 
ich kanns euchauch ordentlich besorgen nur die frage ist wie ich zu euch kommen soll???
Hast Du doch gesehen: wir wären flexibel gewesen, weil wir auch recht mobil sind. Können locker von Kiel bis Venedig alles abdecken. Heutzutage mit den Automobilen und den Billigfliegern ist das ja gar kein Problem mehr sich zu einer megageilen Sache zu begeben. Man lebt schließlich nur ein mal.

Nur wollen wir keine, die uns hinterhen, lieber tomdelong. Wir hatten unsere Slips schon durchnäßt und nur mehr darauf gewartet, daß Du uns Deine Koordinaten gibst und ... naja, ich kann nur sagen
Ein, zwei, drei - Chance vorbei!

F.
 
tja ist ja auch eh zu weit gewesen ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit
 
Hast Du doch gesehen: wir wären flexibel gewesen, weil wir auch recht mobil sind. Können locker von Kiel bis Venedig alles abdecken. Heutzutage mit den Automobilen und den Billigfliegern ist das ja gar kein Problem mehr sich zu einer megageilen Sache zu begeben. Man lebt schließlich nur ein mal.

Ja sicher sind wir das....Und vor allem total geil und ausgehungert (ich auf jeden Fall *gg*)...Du sagst es: Auto/Flieger...Alles kein Thema. So eine Session lässt sich ja auch ganz spontan organisieren! :daumen:

Nur wollen wir keine, die uns hinterhen, lieber tomdelong. Wir hatten unsere Slips schon durchnäßt und nur mehr darauf gewartet, daß Du uns Deine Koordinaten gibst und ... naja, ich kann nur sagen
Ein, zwei, drei - Chance vorbei!

F.

Ja....ma chere...er ist halt noch sehr jung und junge Menschen (Männer) sind halt nicht immer sehr entscheidungsfreudig...Die schwanken schon mal und ändern ständig ihre Meinung. Ja aber er hat ja gestern schon ein geiles Erlebnis hinter sich...Man/frau sollte ihn da nicht überfordern und wer weiß ob er uns gewachsen ist? Wird er noch standhaft genug sein uns (2-3) zu beglücken? Ich mein NS trinken ist ja sicher kein Problem, aber der Rest??? Tja Fragen über Fragen....Aber wir finden schon was. Man/frau sollte die Hoffnung nicht aufgeben....Ich bin da optimistisch! :daumen:

geile, ausgehungerte
Penisküsserin aka blue
 
tja ist ja auch eh zu weit gewesen ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit


Ma chere,

siehst das meinte ich mit entscheidungsfreudig....Tsst....:roll:
 
tja ist ja auch eh zu weit gewesen ich komme nähmlich aus düren bei köln und für zwei tanten wie euch mal mit meinem pimmel das maul zu stopfen fahre ich nicht so weit

Tststs, sBubi hat keine Manieren.:shock:
 
Ja....ma chere...er ist halt noch sehr jung und junge Menschen (Männer) sind halt nicht immer sehr entscheidungsfreudig
- Vermag keine Prioritäten zu setzen.
- Entscheidungslahm.
- Beleidigend. (zu weite Anfahrt, Maul stopfen ... naja - da kann ich nur PFUI sagen)
- Sex ist in seinem Leben offenkundig doch kein wichtiges Thema.

Da sind wir halt von einem ganz anderen Schlag. Da kann man halt nix machen. Wir kommen schon auf unsere Kosten. Wirst sehen. Mach Dir mal keine Sorgen, blue.

Cheers,
F.
 
@tomdelong
sag mal hast du einen Führerschein und ein Auto?
Wenn ja wo siehst du da ein Problem Frizzante und lorelay wären sogar bereit von Wien überallhin zu fliegen.
Ts ts ts :nono:
Ich wär bei so einem Angbot bereit nach Neuseeland zu fliegen wenns sein muss.
 
- Vermag keine Prioritäten zu setzen.
- Entscheidungslahm.
- Beleidigend. (zu weite Anfahrt, Maul stopfen ... naja - da kann ich nur PFUI sagen)
- Sex ist in seinem Leben offenkundig doch kein wichtiges Thema.

Da sind wir halt von einem ganz anderen Schlag. Da kann man halt nix machen. Wir kommen schon auf unsere Kosten. Wirst sehen. Mach Dir mal keine Sorgen, blue.

Cheers,
F.

Ma amie,

ich vermag es nicht in Worte zu fassen....:shock: Es ist so wie ich dachte...Ich glaube ich habe (und du auch) sehr viel Menschenkenntniss, weil sonst hätte ich - wir - das nicht erkannt.

Nein offen gesagt denke ich das nicht. Naja seien wir mal ehrlich: Doch nicht jeder Mann ist so geil auf Sex wie wir beide Frauen....:daumen:

Ich glaube uns entgeht hier nichts...Wir finden schon was Besseres/Passenderes, da bin ich mir sicher.

Gros baiser
Penisküsserin aka blue
 
Alles im Leben hat seinen Preis.
Und man lebt nur einmal und du lässt dir ein einmaliges Erlebniss entgehen.
Wenn ich so wäre wäre ich nie nach Norwegen (waren die schönsten 6 Monate meines Lebens) gefahren wäre nie nach Thailand geflogen und wäe auch nie auf Neuseeland gewesen.
da hortest du nur das Geld und wenn dir mal was zustossen sollte kannst es ja auch nicht mitnehmen.
Und was könntest du über dein Leben sagen?
Ein "was wäre wenn- Frage" ist wohl viel schlimmer als was hab ich nur getan?
 
Zurück
Oben