Wie ist ns so???

meine sind rasiert und warm!! Zwar ein bischen salzig, aber lecker!!!
 
irgendwie weichen wirganz vom thema ab oder ich eröffne einen wer will mich anpissen bzw. wen darf ich anpissen thread dann bekome ich wahrsdcheinlich noch mehr angebote!!!;)
 

Wahrscheinlich wirst du ein paar Angebote bekommen.
Aber dann solltest du es eher in den Kontaktanzeigen posten.
 
Ich glaube eher nicht dran die denken bestimmt alle ich wäre total hässlich weil ich mich mit 20 schon hier in einem forum blicken lasse!!!
 
Ich glaube eher nicht dran die denken bestimmt alle ich wäre total hässlich weil ich mich mit 20 schon hier in einem forum blicken lasse!!!
Wieso denn?
Hier sind auch andere in deinem Alter.
Und die müssen nicht zwangsläufig hässlich sein:roll:
 
ich glaube aber trotzdem nichjt das sich hier eine bei mir meldet stehe nähmlich auf ausgefallene sachen probiere gerne sachen aus und stehe auf ältere frauen.
 
Na und du hast dir meine Beiträge noch nicht gelesen oder?
Meine Vorlieben sind auch ausgefallen und Ich steh auf leicht molligen bishin auf mollige und trotzdem hatte ich bis jetzt kein Problem gehabt wem kennen zu lernen.
Es kommt ja nur drauf an wie du dich präsentierst.
 
OK, Leute, Nüsse rasiert hin oder her....ich fahr' jetzt nach Nürnberg zum Fussball und lasse mir drei Punkte und Tabellenplatz 9 oder 10 (Hannover sollte gegen Stuttgart natürlich verlieren oder unentschieden spielen) ins Osternest legen.
Vittek wird die Eier...er...Nüsse schon schaukeln....:mrgreen:
 
Erstens hol dir mal eine runter was die meisten Frauen nicht so schätzen sind notgeile Typen und was meinst mit wo?
 
ich glaube aber trotzdem nichjt das sich hier eine bei mir meldet stehe nähmlich auf ausgefallene sachen probiere gerne sachen aus und stehe auf ältere frauen.

auf die wirklich tollen angebote von blue und frizzante bist du ja nicht eingegangen - dafür willst du, dass dir der finalcut einen bläst...

und dann wundert's dich, wenn sich keine bei dir meldet, mon cher?

abgesehen davon - hast nicht vielleicht etwas missverstanden?
wir sind nicht hier, um einen (neuen) partner zu finden, sondern, um die neuankömmlingen zu vera... :mrgreen: , äh, um informationen auszutauschen und uns gut zu unterhalten!

dies ist ein forum, keine suchanstalt für bedürftige sexlose...

aber solltest du blue und frizzante doch noch einladen, bekommst du mich als draufgabe dazu - dann hast du auch deine "reife dame"!
die vorgaben sind die gleichen wie bei den beiden anderen... :mrgreen:
 
hört sich nett an merke schon das ich hier verarscht werde..
naja wie gesagt war bei denn angeboten gestern leider nicht online sonst wäre vielleicht mehr draus geworden.
 
hört sich nett an merke schon das ich hier verarscht werde..
naja wie gesagt war bei denn angeboten gestern leider nicht online sonst wäre vielleicht mehr draus geworden.


na, weilst dich aber auch immer herumtreiben musst!
tststs! :nono:
 
ich denke im übrigen suchen hier alles was! und wenns nur die nette unterhaltung ist!!
 
aber solltest du blue und frizzante doch noch einladen, bekommst du mich als draufgabe dazu - dann hast du auch deine "reife dame"!
die vorgaben sind die gleichen wie bei den beiden anderen... :mrgreen:

ma der orme, zerst wern erm 6 feist (ohne rolex) in orsch einegschobn, und daun sola nu 3 fraun befriedign, bessa er geht vorher scho in kraunknstaund oda glei ind pension :mrgreen:
 
Wenn ich dich mit notgeil beleidigt haben so tut es mir leid aber dein erster Beitrag bzw. Thread war eine Kontaktanzeige nicht einmal 10 min später kommt ein Thread zum Thema NS.
wo die meisten deiner Beiträge darum geht wer dich anpinkelt, sich von dir anpinkeln lassen bzw. wer dir einen blasen soll.
Außerdem hast du ja von frizzante,blue_dreamer und jetzt auch von der lieben lorelay reizvolle Angebote.

@lorelay
ts ts ts Neuankömmlinge verar***en äh nein Informationen auszutauschen.
Ich suche zwar keine sexuellen Kontakte aber dennoch eine E-Mailbekanntschaft zwecks Gedankenaustausch.
Weil wenn ich wem suchen würde dann würde ich mal in ein Lokal gehen oder mit Freunden losgehen.

Warum macht mir keiner so ein Angebot:fragezeichen::mrgreen:
 
Zurück
Oben