Wie ist ns so???

Upps...war zeitgleich...Zwei Frauen ein Gedanke! :daumen:
Siehst ... wir sind schon eingespielt. Eine übernimmt den Rüssel, die andere die Ostereier.

Ausserdem haben wir ohnehin zarte Handgelenke bzw Fäuste ... - Das Fisting erfolgt natürlich ohne Rolex - die nehmen wir (beide) ab.

F.
 
die frizzante wird ja vl auch kommen du bist da ja leider in germany ;)
 
Siehst ... wir sind schon eingespielt. Eine übernimmt den Rüssel, die andere die Ostereier.

Ausserdem haben wir ohnehin zarte Handgelenke bzw Fäuste ... - Das Fisting erfolgt natürlich ohne Rolex - die nehmen wir (beide) ab.

Ja meine Liebe...ich glaube wir ergänzen uns sehr gut!

Nun Viking wie steht's?? Unser Angebot ist ja da! :daumen: Nur zugreifen!

Penisküsserin aka blue
 
die frizzante wird ja vl auch kommen du bist da ja leider in germany ;)

Jössas naaa ... die blue ist ja in Germany. So eine Kacke aber auch. Verdammt!

Naja, dann geht's leider nicht. Denn eine ist keine ...

Cheers & bon nuit!
F.
 
frizzante du wirst ja nicht kneifen?? nicht vergessen 2 feuste ;)

*lol*...Sie kneift sicher nicht (oha...wenn du wüsstest! *gg*)...Sie hat sich nur verabschiedet und ist schlafen gegangen!

Und wenn schon dann: Fäuste (kommt von Faust, gelle?!)

Bon nuit mes cheres
Penisküsserin aka blue
 
hehe faust hin faust her kann doch jedem passieren ;) auser dem ist es spät und die augen halb zu ;)
 
hehe faust hin faust her kann doch jedem passieren ;) auser dem ist es spät und die augen halb zu ;)


*hehe*...macht doch nix! :daumen: Deine Augen halb zu....dein Arsch bald halb auf *wolltestjaso*....:daumen:

Bussal schick
Penisküsserin aka blue
 
Bevor Du nicht 10 Sätze à mindestens 5 Wörter orthographsich richtig korrekt und semantisch aussagekräftig schreiben kannst (ohne copy & paste), wird draus nix.

Cheers,
F.
lol das beste verpass ich immer!! :p
Das ist ja ein lustiger Fred!!!

@frizzante: Ts! :mrgreen:
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Siehst da bin Ich ein Tag nicht im Forum und schon kommen solche reizvolle Angebote.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
lol das beste verpass ich immer!! :p
Das ist ja ein lustiger Fred!!!

@frizzante: Ts! :mrgreen:
Gell ... shit happens. Und alles nur für einen Schulbuben, der gern ein bisserl Pappnbruntzn (haben) tätert ...

Ich sag's ja immer wieder: die Kinder haben zu viele Schulferien. Insgesamt fast 4 Monate sind einfach zu viel. Man sieht es ja hier - die Kids sind nicht ausgelastet und kommen auf 'perverse' Gedanken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante
 
... - die Kids sind nicht ausgelastet und kommen auf 'perverse' Gedanken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante
:mrgreen:
Früher gabs ja noch Ferienlager...:mrgreen:
Heute treiben sie sich lieber in Erotikforen rum anstatt Baumhäuser zu bauen! :roll:

Hab ich was zum Thema zu sagen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, eigentlich nicht.

Außer: "Urin ist ein ganz besonderer Saft!"
 
Zurück
Oben