Wie ist ns so???

übrigens gehe schon bzw. erst seit vier jahren arbeiten also schulkind würde ich nicht behauten weiß scho was abgeht!!!
 
Hey Frizzante ich war gestern nur nochmal raus was trinken nehme euer angebot gerne an. Mein armer arsch. naja hoffe ich bin brav und trinke alles aus. :poppen:
 
wie alt bist du und woher?


Ich geb dir mal ein Tipp klick auf Ihr Avatar dann erscheint ein Kontextmenü und da gehst du auf "öffentliches Profil" dann findest du einige Informationen sofern die betreffende Person alles ausgefüllt haben.
Und eine Dame fragt man nicht nach Ihrem Alter.;)
 
dann flitch dir doch deine nüsse und geh in einen anderen thread!!!
 
Warum fragt man nicht nach dem alter einer frau? Ich finde ältere frauen sehr anregend!!!
 
Hey Frizzante ich war gestern nur nochmal raus was trinken nehme euer angebot gerne an. Mein armer arsch. naja hoffe ich bin brav und trinke alles aus. :poppen:

:haha: :haha: :haha: :haha: :daumen:I glaubs ned.:haha: :haha: :haha:mir kumman de Tränen vor lauta lochn:haha: :haha: :haha:
 
Dehnen/stretchen oder saugen ?
Rasiert ?

Oder dachtest Du doch eher an echte Nüsse und das Knacken Selbiger mittels vaginaler Kräfte ?
 
ich bin ja auch eine kleine waldfee dich noch gar nicht die augen auf hat weil ich gerade erst geboren wurde.
 
Ich mache keine Angebote, ich wähle sie aus...;)

(Von welchen Nüssen reden wir hier eigentlich ?)
 
Klar verstehe ich spaß profoziere nur ab und zu mal gerne ein bisschen!! nichts für ungut!!!
 
Von Sander's Nüssen...aber der is ja in Regensburg...
Na gut, dann von Rasierten.
 
Zurück
Oben