Wie ist ns so???

naja ich denke ich will mich hier einfach auch nur austauschen. Ich denke nämlich immer bei solchen Fantasien wie z.B. NS das ich irgendwie Pervers bin oder so. Denke ich will mir hier einfach nur bestätigung holen das es zwar nicht normal aber durchaus auch von anderen in erwägung gezogen wird.
 
Kann es sein das da wer neidig ist????
Dann scheine ich ja wohl irgendwie auch ohne deine tipps erfolg zu haben. Außerdem wenn du meinen thread nicht magst warum antwortest du dann immer??
 
naja ich denke ich will mich hier einfach auch nur austauschen. Ich denke nämlich immer bei solchen Fantasien wie z.B. NS das ich irgendwie Pervers bin oder so. Denke ich will mir hier einfach nur bestätigung holen das es zwar nicht normal aber durchaus auch von anderen in erwägung gezogen wird.

NS des is schon normal, aber wia gsagt - warme Erdnüsse - pervers.:mrgreen:
 
Kann es sein das da wer neidig ist????
Dann scheine ich ja wohl irgendwie auch ohne deine tipps erfolg zu haben. Außerdem wenn du meinen thread nicht magst warum antwortest du dann immer??
Ne ich bins dir net neidig ich vergönns dir.:daumen:
Aber net Jammern wennst ein paar Tage lang nicht gescheit sitzen kannst.
Und wer sagt denn das ich den Thread nicht mag?
 
naja ich denke ich will mich hier einfach auch nur austauschen. Ich denke nämlich immer bei solchen Fantasien wie z.B. NS das ich irgendwie Pervers bin oder so. Denke ich will mir hier einfach nur bestätigung holen das es zwar nicht normal aber durchaus auch von anderen in erwägung gezogen wird.

wenn du schon mit "das ist nicht normal" an den start gehst, solltest lieber gleich drauf verzichten. denn was ist denn "normal" und was in der folge "nicht normal"?
 
das glaube ich auch aber wie hast du es denn gemeint??

dass niemand (bei praktiken wie ns, um eben dieses beispiel zu nennen) das recht hat darüber zu urteilen, was normal ist und was nicht. und wenn es dir spaß macht, ist es völlig wurscht, ob andere es als normal ansehen oder nicht. allerdings würde ich mich ein wenig wundern, wenn du selbst es als nicht normal ansehen würdest, obwohl du spaß daran hättest.
 
blue, Frizzante, ich bin entsetzt.. ihr habt einen NS - Thread verwässert...

DAS
ist wahre Ironie

feline
 
ja hast eigentlich recht ich weiß ja das ich normal bin abr mann überlegt schon ob andere diese fantasien teilen bzw. ausleben.
 
Also ich bin begeistert, dass sich ma chere lorelay auch noch dazu gsellt! :daumen: Das wird wirklich eine heiße Session, my sweetheart.

Ich würde dir empfehlen deinen Arsch schon mal drauf vorzubereiten....Weißt schon mit Vibi, Finger, Hand und anderen Dingen! :mrgreen:

Ich freu mich drauf....*hehe*

Penisküsserin aka blue
 
übrigens gehe schon bzw. erst seit vier jahren arbeiten also schulkind würde ich nicht behauten weiß scho was abgeht!!!
.. im Geiste meinte ich, lieber Tomschi, im Geiste...!

Hey Frizzante ich war gestern nur nochmal raus was trinken nehme euer angebot gerne an. Mein armer arsch. naja hoffe ich bin brav und trinke alles aus. :poppen:
Prinzipiell COOL! - Aber wenn ich das jetzt genau durchlese: Du warst gestern also schon trinken. Naja, dann .... ist uns (blue und mir) offenbar eine böse böse Frau zuvorgekommen. Schade. Echt schade. - Ist's die Jupiter? Sag's ehrlich. Ich bin jetzt sowas von enttäuscht von Dir / Euch. :(

... obwohl ...
meine sind rasiert und warm!! Zwar ein bischen salzig, aber lecker!!!
.. anscheinend bist Du ja recht gelenkig. Das wär schon interessant gewesen. Naja, wenn uns die Jupiter im Weg steht, dann beglücken wir halt einen anderen jungen Mann und verhelfen ihm zu seiner 3er- & Lulu-Phantasie.

Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg
& Prösterchen,
Frizzante
 
Hallo ma chere,

*lachendamboden* --> ich jetzt

Dabei hatte sich sogar noch die lorelay angeboten uns zu "unterstützen". Beim Fisten kann man bzw. frau nicht genug Fäuste zur Hand haben! :mrgreen: Schade...ja wirklich schade...Und ich habe mich auch schon so gefreut...

Penisküsserin aka blue

P.s.: Er hatte ja sogar noch eine Anfrage gestartet bzgl. des wirklich aussergewöhnlichem Fetisch --> Eierbemalen...Naja....:roll:
 
ne war bei meinem kumpel was trinken. wusste ja nicht das es danach hier noch so abging !!!
 
ne war bei meinem kumpel was trinken. wusste ja nicht das es danach hier noch so abging !!!
1. Wußte ich gar nicht, daß Du SO 'pervers' (your view) ist und sogar das Lulu anderer Männer trinkst ...
2. Das hättest Du Dir wohl ausrechnen können, was hier abgeht. Wir waren schon total geil auf Dich. Ich war schon am Sprung. Und Du kriegst kalte Füße und verpißst Dich ... Am Schmäh kannst wen anderen halten, aber UNS NÄCHT!

P.s.: Er hatte ja sogar noch eine Anfrage gestartet bzgl. des wirklich aussergewöhnlichem Fetisch --> Eierbemalen...Naja....:roll:
Ostern ist hiermit vorbei.

Du, was mach ma jetzt, blue? Gab's da nicht noch bunnyb1?

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben