Wie ist ns so???

Wir (blue und ich) würden Dir gerne einen blasen - gemeinsam. Du darfst uns danach in den Mund pinkeln und auch von uns das Pipi kosten (aber nur, wenn Du magst).

Wir schlucken auch.

Alles.

Na, wie wär's?

Cheers,
Frizzante

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Was ist an Frizzantes Worten nicht verständlich...:roll:...oder ist es die (zugegebenermassen herrliche) Ironie, die Dich verwirrt....:mrgreen: ;)
 
Wir (blue und ich) würden Dir gerne einen blasen - gemeinsam. Du darfst uns danach in den Mund pinkeln und auch von uns das Pipi kosten (aber nur, wenn Du magst).

Wir schlucken auch.

Alles.

Na, wie wär's?

Cheers,
Frizzante

Na wenn das mal kein Ostergeschenk ist :respekt:
 
an frizzante auf deutsch bitte bin ein wenig dumm:mrgreen:

hatten wa schon ...

We (blue and myself) would appreciate if we could eat you - together. You may piss in our mouthes and you may also test our piss (but only if you'd like to).

We also swallow.

All.

Any chance?

Salut,
Frizzante
 
Wir (blue und ich) würden Dir gerne einen blasen - gemeinsam. Du darfst uns danach in den Mund pinkeln und auch von uns das Pipi kosten (aber nur, wenn Du magst).

Wir schlucken auch.

Alles.

Na, wie wär's?

Cheers,
Frizzante

Auch wenn ich dies ebenso wie du ma chere beherzige....so liege ich momentan fast lachend am Boden...und ja ich habe schon Bauchweh vor Lachen!

Gros baiser
Penisküsserin aka blue
 
Gros baiser
Penisküsserin aka blue

Da schau, tomedelong, die Blue küßt gerne Penisse UND Französisch (gros baiser) kann sie auch!!!! Wenn DAS nicht Evidenz genug ist ...

à bientôt

Frizzante
 
Da schau, tomedelong, die Blue küßt gerne Penisse UND Französisch (gros baiser) kann sie auch!!!! Wenn DAS nicht Evidenz genug ist ...

à bientôt

Frizzante

@ Frizzante mon amie

Tu m'apportes un sourire sur les lèvres! Joyeuses Pâques et bonne soirée!

Penisküsserin aka blue

P.s.: Die englische Übersetzung von dir ist übrigens auch spitze!
 
Tu m'apportes un sourire sur les lèvres!
das versteh ich grad noch ;-) & freut mich!
P.s.: Die englische Übersetzung von dir ist übrigens auch spitze!
... Ja, aber worüber ich mir jetzt Sorgen mache ist, daß wir ihm so ein super Angebot haben - aja KFI hab ich vergessen ... nicht, daß er glaubt, daß das jetzt was kosten tät - und er reagiert nicht, der kleine Racker.

Cheers,
Frizzante
 
das versteh ich grad noch ;-)

Du zauberst mir ein Lächeln auf meinem Gesicht...(grob übersetzt)

... Ja, aber worüber ich mir jetzt Sorgen mache ist, daß wir ihm so ein super Angebot haben - aja KFI hab ich vergessen ... nicht, daß er glaubt, daß das jetzt was kosten tät - und er reagiert nicht, der kleine Racker.

Lass mich raten ma chere...KFI --- sprich Kein Fick Inclusive?? Richtig?!

Penisküsserin aka blue
 
Lass mich raten ma chere...KFI --- sprich Kein Fick Inclusive?? Richtig?!
Also Kein finanzielles Interesse ... der Kleine braucht wirklich nix zahlen. Gefickt wird er nur, wenn er nicht alles trinkt, aber dann mit beiden Fäusten in den (seinen!) Hintern. Und das aber dann garantiert.

Ich versteh nur nicht, warum er sich nimmer blicken läßt und sich nicht mehr meldet .... verdammte Scheisse, was hab ich da nur phallsch gemacht?

Hat er kalte Füßchen bekommen=

Chin chin,
Frizzante
 
Gefickt wird er nur, wenn er nicht alles trinkt, aber dann mit beiden Fäusten in den (seinen!) Hintern. Und das aber dann garantiert

Chin chin,
Frizzante

auaaaaaaaaaaa mit olle zwa feist in orsch eine, do druckts erm sicha de wintakirschn ausse :mrgreen:
 
Also Kein finanzielles Interesse ... der Kleine braucht wirklich nix zahlen. Gefickt wird er nur, wenn er nicht alles trinkt, aber dann mit beiden Fäusten in den (seinen!) Hintern. Und das aber dann garantiert.

Ich versteh nur nicht, warum er sich nimmer blicken läßt und sich nicht mehr meldet .... verdammte Scheisse, was hab ich da nur phallsch gemacht?

Hat er kalte Füßchen bekommen=

Chin chin,
Frizzante

Na...das ist doch ein Angebot wo man:down: doch nicht abschlagen kann, oder? Was besseres kann ihm doch nicht passieren...Naja mal sehen vielleicht geht er ja noch drauf ein! :daumen: *ifreumischonwiewild*

Penisküsserin aka blue
 
Aber jetzt kommt's ... sorry, Viking, das musste jetzt einfach sein

hehe Frizzante warst aber ziemlich direckt zu dem jungen :)
... ja, aber wenn tomdelong nichts dagegen hat, kommen wir auch gerne zu Dir. Pinkelst Du auch so gern wie wir???

... siehst Du tomdelong, jetzt schreiben schon andere, weil sie durch die Finger schauen und Du meldest dich nicht. So eine Schande aber auch!

F.

P.S. Vikings37 ... coole Orthographie! :daumen:
 
:) naja erlich gesagt hab ich es nicht ausprobiert aber reizen würds mich. kannst gerne auf einen sprung kommen :)
 
:) naja erlich gesagt hab ich es nicht ausprobiert aber reizen würds mich. kannst gerne auf einen sprung kommen :)

Passt dir denn die obige Ausführung/Beschreibung?

der Kleine braucht wirklich nix zahlen. Gefickt wird er nur, wenn er nicht alles trinkt, aber dann mit beiden Fäusten in den (seinen!) Hintern. Und das aber dann garantiert.​

Dann würde ich und evtl. auch ma chere Frizzante gnädig erweisen....:mrgreen:

Penisküsserin aka blue
 
Zurück
Oben