Wie kamen bei Euch Dreier zustande ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ,
Früher suchten wir öfters übers Netz nach weiblichen Bekanntschaften , ergeben hatte sich nie was . Ein ständiges Hin-und Hermailen , meist waren´s dann Fakes , usw.
Wir sind voll berufstätig , haben wenig Zeit zum Ausgehen , SC mögen wir nicht . All dies wohl Gründe , dass sich nie was ergeben hatte .
Hatten deshalb vor einiger Zeit eine Dame "bestellt" (für Kohle , eh klar) , und muss sagen es war toll :)
Dennoch würde uns natürlich das "sich ergeben und nicht erzwingen" mehr zusagen .
Deshalb unsere Frage :
Wie hatte sich bei Euch (Paar) ein Dreier mit einer Frau ergeben?
mfG
 
Bei uns hatte sich der Wunsch nach einem Dreier im urlaub das erste mal ergeben, es war ein sehr guter freund. Einen weiblichen Mitspieler suchten wir noch nie, zum einen habe ich als Mann da (vielleicht komischerweise) keinerlei Verlangen für eine zweite Frau und zum anderen wenn ich wollte wäre die Hölle los.......;-)
Also kann ich Dir nicht helfen, wie man am Besten eine weitere Dame als Mitspielerin dazugewinnt. Wir mögen nur einen dritten männlichen im Bunde, auch wenn ich keine Bi neigungen hab. Moni und Mike haben da aus Ihrer Erfahrung estimmt die besten Tipps...wobei man hier eh keine Erfolgsgarantien haben kann. (Oder doch Mike?):roll:
 
Also, Dreier hab' ich in der Schule oft bekommen. Nur, wie sie zustandegekommen sind, daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern!
:fragezeichen:
 
klingt zwar blöd, war aber so:
ich und meine damalige beste freundin sind ausgegangen.
In der disco trafen wir einen bekannten von ihr denn ich aber ned sonderlich leiden konnte. naja dann hab ich angefangen erm a bissl z verarschen und gab eindeutige signale was dreier betrifft,´meine freundin spielte mit *g*
der typ war fast am durchdrehn und voll nervös *g*
bis dahin haben wirs aber nicht ernstgemeint. nacher beim gehen fragte er uns dann was nun wäre. und meine freundin fragte mich auch: sagte dann spontan zu

aber es war überhaupt ned toll...naja...
 
Also, Dreier hab' ich in der Schule oft bekommen. Nur, wie sie zustandegekommen sind, daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern!
:fragezeichen:

bei mir gab es da auch diesen und jenen fünfer (vor allem in mathe) - klingt im erotikforum direkt aufregend die zahl.... fünf(er);) :mrgreen:

aber das mit dem dreier find ich auch interessant - ist sicher nicht so leicht, da es sich "ergeben" muß - meine meinung.... interessant wäre es auf alle fälle mal... (und sc ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Ort dafür, da auch "gezwungen"...)
 
Hi,
kennt ihr vielleicht irgendwelche Lokalitäten wo sich -zumindest durch Glück und Zufall-was ergeben könnte?
KEINE Swingerclubs oder so,eher normale Lokale wo eine gelöste Atmosphäre vorherrscht.
Wie ist denn die Kju-Bar?
mfG
 
right! wobei dann wahrscheinlich murphy's law eintritt: im lokal deiner wahl spielt sich sicher nix ab... ;)

vielleicht macht sich der freundeskreis am besten; was das vertrauen betrifft... .
 
Wie hatte sich bei Euch (Paar) ein Dreier mit einer Frau ergeben?

Meine damalige Partnerin war bi und hat Freundinnen mit der gleichen Neigung (mit welchen sie schon zuvor Erfahrungen zu zweit gemacht hatte) mitgebracht. Was ich als besonders erregend dabei empfunden hab war der Umstand, dass dauraus auf Grund ihrer Orientierung eben keine "Mann-und-2-Frauen"-Dreier entstanden, sondern wirklich jede/r mit jedem/r konnte.
Mein Tipp: Bei einem 3er mit einer zusätzlichen Frau immer die weibliche Hälte des Paars die Entscheidung/Partnerwahl treffen lassen. Ist mMn essenziell für das zu Stande kommen und reduziert den Eifersuchtsmoment.
 
Mein Tipp: Bei einem 3er mit einer zusätzlichen Frau immer die weibliche Hälte des Paars die Entscheidung/Partnerwahl treffen lassen. Ist mMn essenziell für das zu Stande kommen und reduziert den Eifersuchtsmoment.

hallihallo,

seh ich anders, egal welche ergänzung (weiterer mann oder frau), das betreffende paar sollte diese entscheidung IMMER GEMEINSAM treffen wer da mitspielen darf oder nicht und zwar gleichberechtigt.

lg
noukie
 
seh ich anders, egal welche ergänzung (weiterer mann oder frau), das betreffende paar sollte diese entscheidung IMMER GEMEINSAM treffen wer da mitspielen darf oder nicht und zwar gleichberechtigt.

Dass beide mit der Wahl des/der dritten Person einverstanden sein müssen ist natürlich absolut richtig.
Aber in der Situation "1 Mann + 2 Frauen" sollten speziell den Wünschen der weiblichen Hälfte Rechnung getragen werden, v.a. da

- sie es ist, die es mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin macht, nicht ich. Und ich denke gerade dabei ist die Chemie besonders entscheident (für Heterosexuelle)
- sie mitansieht, wie es der Partner mit einer anderen Frau treibt. (Mir wärs in umgekehrten Fall sicher auch nicht einerlei, wer der 2. Mann ist).

Und einmal ganz ehrlich: In Aussicht eines 3ers mit zwei Bi-Girls wird Mann in Bezug auf die Gespielin sehr anspruchslos ;)
 
Bei mir hat sich oft ergeben, daß Mädels darauf angespielt haben und ich außnahmslos die Muffe bekommen habe und mich verdrückt habe. Ich hatte immer Angst, verarscht zu werden und daß es sich dann irgendwie herumsprechen würde. Vielleicht habe ich was versäumt. Dafür zahlen ist eindeutig sicherer:confused:
 
Hi ,
Früher suchten wir öfters übers Netz nach weiblichen Bekanntschaften , ergeben hatte sich nie was . Ein ständiges Hin-und Hermailen , meist waren´s dann Fakes , usw.
Wir sind voll berufstätig , haben wenig Zeit zum Ausgehen , SC mögen wir nicht . All dies wohl Gründe , dass sich nie was ergeben hatte .
Hatten deshalb vor einiger Zeit eine Dame "bestellt" (für Kohle , eh klar) , und muss sagen es war toll :)
Dennoch würde uns natürlich das "sich ergeben und nicht erzwingen" mehr zusagen .
Deshalb unsere Frage :
Wie hatte sich bei Euch (Paar) ein Dreier mit einer Frau ergeben?
mfG

Hallo ihr zwei!

Wenn man überhaupt das Glück hat eine Frau zu finden, kann das eine sehr lange Suche werden!

Umgekehrt wär das viel einfacher ;)

Nicht aufgeben und weiter suchen!
 
Wir haben ebenfalls nach nem lieben Mädel gesucht für nen 3er.
Haben auch nur herum gemailt und im Endeffekt waren es Fakes.
Nun haben wir ein super liebes Paar gefunden mit denen wir zu 4 Spaß haben.

Dennoch würde ich einen 3er mehr bevorzugen, da es mir ja mehr um ein Mädel geht und nicht um nen Typen.
Im Endeffekt handhaben wir das so, das wir sowohl Partnertausch haben, ich mich aber viel mit dem Mädel vergnüge, der GV findet aber nur mit dem eigenen Partner statt.
ka warum, aber ich hab das Bedürfnis nicht mit nem anderen Mann zu schlafen (wenn dann müsste der echt geil sein) und hätte bei nem 3er jedoch kein Problem meinem Freund zuzusehen, wenn er mit ner anderen Sex hat.

Also wir suchen auch noch weiter - haben ja keinen Stress :mrgreen:
 
also dreier mit zwei frauen hatte ich schon öfters, aber nur einmal in einer beziehung ist aber nicht so mein ding bin zu eifersüchtig für sowas, und was ich gar nicht kann und möchte ist ein mann als dritter ist nicht mein ding und wird auch nie passieren :mrgreen:
 
Zurück
Oben