Wie kann ich meiner Süssen NS Spiele schmackhaft machen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wollte nur mal fragen ob von euch jemand ein paar Tips hat wie ich meiner süssen NS spielchen schmackhaft machen kann?

Oder muss man das einfach mögen?

Mfg
GenisseDasLeben

Das muss man mögen. Aber man kann ja testen, ob´s was wäre. ;) In dem man es zB beim gemeinsamen Duschen einfach mal laufen lässt und schaut, wie sie reagiert.

Aus Deinem Schreiben geht ja nicht hervor, ob und was Du Dir vorstellst. Also ob Du aktiv oder passiver Teil sein willst, ob Du "nur" pinkeln willst oder auch an Aufnahme denkst etc.

Eine Möglichkeit wäre auch noch, einfach mal mit ihr drüber zu reden. ;)

Man sollte mit dem Partner reden, sofern es eine Beziehung ist, in der man darüber reden kann. Es wird verwundern, aber es gibt tatsächlich noch heute Partnerschaften, auch unter den "Jungen", da spricht man nicht darüber. Wundert mich zwar immer wieder, versteh es aber auch.

Es kommt viel darauf an, wie man "erzogen" wurde, wie man grundsätzlich zur eigenen Sexualität steht.

Schmackhaft kannst Du es ihr nicht machen. Du kannst natürlich den Versuch wagen in der Dusche, aber das kann auch haarscharf so was von daneben gehen, das es eine Freude ist. Kann aber auch Echo haben. Wobei es kommt auf die Tageslaune auch an.

NS, finde ich persönlich, ist eine Tageslaunesache. Manchmal passts und manchmal da hat es keinen Reiz.

Ob man es mag oder nicht mag, nun das ist eben nur heraus zu finden , in dem man es versucht.

Wie erwähnt - rede mit Deiner Partnerin. Wenn ihr sonst auch offen miteinander umgehen könnt, wird es ihr keinen Schauer über den Rücken jagen, auch wenn sie vielleicht gleich mal sagt "Spinnst Du".

Schaut euch mal gemeinsam Fotos an, im Netz schwirren genug herum, oft kommt man da auf die Idee mal selber zu versuchen. Überrasch sie auf der Toilette und zeig ihr das es Dich erregt.

Nur vor vollendete Tatsachen würde ich persönlich nicht stellen, denn selbst wenn es der Partner auch im Kopferl haben würde, diese Fantasie, es ist ja doch etwas sehr sehr sehr intimes. Man soll eh nicht unterschätzen wie viele Menschen diese Kopferotik haben, aber nichts sagen. Weil sie sich "schämen".

Reden, Büderl gucken oder mal einfach überraschen, sofern sie nicht zusperrt.

lg
Ria

Wir haben uns einen Eroscillator besorgt, und damit etwas herumexperimentiert, da ergab es sich von selbst.;) allerdings war es vor dem Experimentieren schon klar, dass ich dieser Sache nicht abgeneigt bin.:mrgreen:

Zurück
Oben