- Reaktionen
- 108.214
Ich habe einen Freund, mit dem ich früher ausgedehnte Wanderungen unternahm und viel diskutierte. Seit er aber vor ein paar Jahren das Internet entdeckt hatte, entfremdete er sich immer mehr von mir. Als ich ihn darauf ansprach, gab er mir vorerst ausweichend Auskunft, bis ich ihn direkt fragte, was ihn denn son an den Bildschirm fessle, dass er kaum mehr für etwas Anderes Zeit hätte. Da erklärte er mir frei, er sein den erotischen Angeboten zunehmend verfallen. Dies brachte mich auf die Idee, ihn in mein Chalet einzuladen, wo bis jetzt keine Verbindung zum Internet besteht. Weil ihm aber die Erotik fehlte, begannen wir einander unsere Fantasien zu erzählen, und so kam es, dass wir zuerst nur gleichzeitig, dann gegenseitig unsere Schwänze wichsten und schliesslich auch ablutschten, nachdem er meiner Erklärung, dass Homosexualität erst beginne, wenn man Zungenküsse austausche und gegenseitig anal ficke, Glauben geschenkt hatte. Mit diesem Ersatz, den wir allerdings vor meiner Frau geheim halten mussten, hielt er es wochenlang ohne Internet aus.
Wer von Euch hat sich auch schon über die Internetabhängigkeit Gedanken gemacht und nach einer Heilung gesucht?
Wer von Euch hat sich auch schon über die Internetabhängigkeit Gedanken gemacht und nach einer Heilung gesucht?