Privat Diverses Wie kann man(n) eine SW regelmäßig besuchen, ohne eines Tages abgelehnt zu werden?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine interessante Frage, die sich außer mir sicher auch schon viele andere gestellt haben! Einige konkrete Fälle anderer, denen ähnliches wie mir widerfahren ist, sind ja bereits im Forum bekannt.
Mir geht es in erster Linie nun darum, in Zukunft nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. Da bin ich auch sicher nicht der einzige, der sich über dieses Problem so seine Gedanken macht. Ich war z.B. Stammkunde bei Amira, wobei es ihren eigenen Angaben nach auch andere gibt, die regelmäßig (etwa einmal pro Woche) zu ihr kommen! Obwohl ich mich genauso als "ganz normalen" (Stamm-)Kunden sah, wie ihre anderen, wollte sie plötzlich nicht mehr, dass ich weiterhin zu ihr komme! Ich gehe mal davon aus, die anderen können sie nach wie vor besuchen, obwohl sie mitunter vielleicht sogar schon bei ihr Stammkunden waren, wo ich erst (vorigen Herbst) zum ersten Mal bei ihr war (damals war sie ja noch im Kontakthaus tätig). Angeblich lag es ja nicht nur an meinen Berichten über sie, die ja überwiegend positiv waren, aber was hätte ich sonst noch besser (anders) machen können? Ihr gegenüber war ich ja immer sehr respektvoll, da ich ja schließlich gerne zu ihr ging. Dachte sie etwa wirklich, ich hätte mich mit der Zeit in sie "verliebt" oder so? Wieso wurden ihr gerade meine Besuche irgendwann "zuviel", sodass sie einen "Schlussstrich" gezogen hat? Wäre es vermeidbar gewesen? Was machen die anderen besser? :hmm:
PS: Und was die Erfahrungsberichte anbelangt - die gibt es hier im Forum haufenweise (nicht nur von mir) und außerdem über viele verschiedene Mädchen, die ja offenbar auch nichts gegen (positive) Berichte einzuwenden haben - im Gegenteil: die meisten Mädchen in diesem Job schätzen es sogar, wenn man:down: über sie lobende Berichte schreibt, da sich ja viele potenzielle Kunden u.a. nach den Erfahrungsberichten anderer richten, was die Wahl des Mädchens anbelangt. Und üblicherweise haben ja Sexworkerinnen das Ziel, möglichst viele Kunden zu bekommen und vor allem die Stammkunden bedeuten ja eine "sichere" (weil regelmäßige) Einnahmenquelle! :lehrer:
Deshalb sollte:down: die betreffende:down: Sexworkerin(nen) auch nicht so sorglos mit ihren potenziellen (Stamm-)Kunden umgehen. :nono:
Aber möglicherweise liegt es auch daran, dass manche Mädchen diesen Job nicht so gerne machen, aber da frag ich mich dann halt wieder, warum sie ihn überhaupt "gewählt" haben? :roll:
Hier soll es aber in erster Linie darum gehen, was man:down: als Kunde dazu beitragen kann, um sein geschäftliches Verhältnis zu seiner Lieblings-SW so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, ohne "aufdringlich" zu wirken oder ähnliches... :hmm:

ich denke sie wird sich auf die eine oder andere art bedroht gefühlt haben... jetzt nicht im sinne von gewalttätig. Ich denke das Risiko ist immer gleich wenn man sich näher kommt. Ist auch ihr gutes recht. Schliesslich will sie ja geld verdienen und nicht mit dir eine Partnerschaft... wenn dir das so zu herzen ghet denke ich das es durchaus berechtigt war das sie dich nicht mehr sehen will. weil du anscheinend die distanz zwischen kunde und hure schon längst verloren hast...

mach dir keine allzu großen gedanken.
es gibt manchmal leute, die passen nicht zueinander.
oder zu gut, irgendwie.

auch ich hatte schon kunden (stammkunden), die ich aus dem einen oder anderen grund nicht mehr "machen" wollte.
sei es, so wie in einem fall, dass die freundschaft zu groß wurde und mir der sexuelle aspekt eher "peinlich" wurde, sei es, wie in anderen fällen, das einem die kleinen marotten eines tages zu viel werden.

ich würde dir raten, sie um ein ehrliches gespräch zu bitten, mit dem hinweis, dass du aus deinen fehlern lernen willst, oder die sache ganz einfach zu vergessen.

prostitution ist ein sehr intimes geschäft - es ist sehr schwer, wenn man sie mit einem menschen macht, der einem auf die eine oder andere art zu nahe kommt oder einem nicht liegt.
ich glaube nicht, dass sie dich wegen deiner erfahrungsberichte verstoßen hat, aber vielleicht warst du wirklich im eifer des gefechtes ein wenig zu zudringlich und hast ihr das gefühl gegeben, dass du sie "stalkst" - oder dein aftershave hat ihr nicht zugesagt, deine art zu reden oder was immer.
man ist nie davor gefeit, dass man einem andern nicht 100%ig passt - in diesem gewerbe erlebst du halt eventuell eine spur mehr brutale ehrlichkeit als in einem anderen metier.

lieber gruß und kopf hoch!

lorelay

Selber schuld - Warum musstest Du ihr auch unbedingt auf die Nase binden, dass Du im Internet über sie schreibst:fragezeichen:
Das hat sie selbst herausgefunden.

"Normale" Stammkunden - also jene, die nur bezahlten Sex wollen und danach ist von Dir aus alles vorbei - lieben die Mädchen. Ich habe noch nie mit einem Stammmädl Schwierigkeiten gehabt, ganz im Gegenteil.
Zu eben solchen "normalen" Stammkunden wollte ich ja auch gehören! Deshalb hab ich ja jetzt dieses Thread erstellt, um es künftig besser machen zu können.
Und was das Schreiben im Forum anbelangt, bin ich nicht der einzige, der über seine Besuche berichtet. Dass das bei ihr anscheinend so negativ angekommen ist, konnte ich ja vorher nicht wissen.
Ich dachte, es würde sie vielleicht freuen, wenn ich lobend über sie schreibe - denn u.a. dazu ist ja schließlich das Forum da, damit andere auch was davon haben. Alles muss man:down: ja nicht für sich behalten - schließlich ist (war) sie ja nicht für mich alleine da, sondern es ist ja eben ihr Geschäft, mit dem sie was verdienen will und durch meine Berichte hat sie ja sicher auch den einen oder anderen Kunden dazugewonnen, die dadurch auf sie aufmerksam wurden. So wäre es eigentlich gedacht gewesen. Aber dass sie alles gleich so ernst genommen hat, konnte ich anfangs ja nicht ahnen...
Nun möchte ich eben von neuem anfangen und eben nicht die gleichen Fehler wieder machen.
Dass ich künftig nicht mehr soviel über ein (bestimmtes) Mädchen schreiben werde, habe ich mir ohnehin bereits vorgenommen. Aber angeblich soll es ja nicht nur daran gescheitert sein... :hmm:

Aber möglicherweise liegt es auch daran, dass manche Mädchen diesen Job nicht so gerne machen, aber da frag ich mich dann halt wieder, warum sie ihn überhaupt "gewählt" haben? :roll:

wie heißt die ABBA - Nummer? Money, Money, Money ...

und dafür nicht um sieben Uhr am Fließband oder um acht im Büro .... Girls of easy living

Es könnte ja auch sein, dass sie einen Freund hat und der mitbekommen hat, wie sehr Du auf sie stehst und ihr als Konsequenz verboten hat, mit Dir weiter zu verkehren.

Und was das Schreiben im Forum anbelangt, bin ich nicht der einzige, der über seine Besuche berichtet.
Sucht man im Forum nach Schlüsselwörter: amira und Benutzername: Saftltrinker findet man hundert (100) Beiträge. Zeitweise war Dir jeder einzelne Deiner häufigen Besuche bei Amira einen ausführlichen, schwärmerischen Bericht wert, ja sogar wenn Du einmal keinen Termin bei ihr bekommen hast, ist es Anlass für Dich über Amira zu schwärmen:
Ich will unbedingt wieder zur Amira - komme von ihr einfach nicht los! Sie zieht mich regelrecht an wie ein Magnet (merkt man, weil ich war ja erst am Montag bei ihr, aber kriege nunmal nicht genug von ihr)!
Sie ist einfach der Hammer - megageil, sexy und dennoch hat sie so eine liebe, natürliche Art! :)
Ihr Charme ist überwältigend, das Gefühl ihrer Nähe unbeschreiblich! :roll: :daumen:
In diesen Berichten geht es auch häufig nicht um Amira, sondern um Dich und wie wunderbar Du Amira findest.

Am 27. 2. schreibst Du:
Kaum ist man:down: bei der Tür draussen, beginnt die Sehnsucht nach ihr auch schon wieder von neuem (so ist es zumindest bei mir)! :roll:
Bei den meisten anderen Mädchen hält sich das Verlangen, bald wieder kommen zu wollen, in Grenzen! Aber zur Amira würd ich am liebsten jeden Tag gehen (wenn ich das Geld dazu hätte)! :mrgreen:
Ich denke, dazu zu sagen, "Ich bin nicht der einzige, der über seine Besuche berichtet." verfehlt die Sache. Was Du zu Amira hier im Forum geschrieben hast, sind nicht einfach positive Erfahrungsberichte sondern Schwärmerei. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das nicht angenehm ist.

Ich würde dir empfehlen, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Schreib am besten überhaupt nicht mehr über sie, nachdem das offenbar der Stein des Anstoßes gewesen ist.
Verliere einfach kein Wort mehr über sie und schau eventuell einmal in einem 3/4-Jahr wieder vorbei. Vielleicht (mit Betonung) akzeptiert sie dann fallweise Besuche wieder, weil sich ihre möglichen Befürchtungen in der Zwischenzeit verflüchtigt oder zumindest nicht verstärkt haben und wenn nicht, bist du auch nicht schlechter gestellt als jetzt.
Jede Zeile higegen, die du ihr hier "nachweinst" kann sie eigentlich nur in ihrer Ablehnung (was immer auch die wahren Gründe sind) bestärken.

Deine Beitäge im E.F. sind sicher nicht der Grund für ihre Ablehnung.
Das ist doch Gratiswerbung für sie.
Viele S.W. lehnen verliebte Kunden deshalb ab weil sie sich
eingeengt fühlen und das unbefangene Verhältnis Dame-Kunde
dadurch gestört wird.
Ausserdem wollen viele ein Privatverhältnis oder sie sogar heiraten.
Die meisten Mädchen haben aber sowieso einen Freund oder
Zuhälter.
Zeige in Zukunft einem Mädel nie dass du mehr für sie empfindest
sonst wirst du wieder enttäuscht.
Ich hatte vor Jahren dasselbe Problem es war sehr schmerzhaft
aber ich habe den Kontakt von mir aus abgebrochen.

Punkt 1 wäre, wie schon die anderen geschrieben haben, sowas wie Verliebtheit erst gar nicht aufkommen zu lassen, bzw. nicht so offen zu zeigen (wobei ich ja wie gesagt nicht weiß, wie du @ Saftl bei Amira persönlich so rübergekommen bist).

Punkt 2 wäre, mit den Damen erst gar nicht über das Forum zu sprechen. So halte ich es jedenfalls (bis auf eine, die ich über das Forum kennengelernt habe) - dann kann sie auch nicht auf die Idee kommen, bestimmte Forenbeiträge mir zuzuordnen, solange diese nicht irgendwelche Erlebnisse mit Wiedererkennungswert beinhalten ... womit wir schon bei

Punkt 3 wären, die Forenbeiträge auch (mengenmäßig und inhaltlich) einzuschränken - ein Bericht nach dem Erstbesuch tut's doch auch, ein detaillierter Bericht über jeden Besuch bringt auch den anderen im Forum nicht wirklich was, und für die betroffene SW ist es ein zweischneidiges Schwert - einerseits Werbung, klar, andererseits, wenn ich SW wäre und bei einem Kunden genau weiß, alles, was wir hier miteinander machen, steht am nächsten Tag ausführlich im Forum :oops: (ist ja doch was Intimes) - hier gilt es auch, ein gesundes Mittelmaß zu finden ...

Saftl, kennst Du die Situation das man sich von jemanden regelrecht erschlagen fühlt?

Wenn ja, dann weißt auch Du das man da gerne auf Geld verzichtet, hauptsache man hat endlich wieder Ruhe.

Ich meins nicht böse, aber denk mal in diese Richtung.

sei es, so wie in einem fall, dass die freundschaft zu groß wurde und mir der sexuelle aspekt eher "peinlich" wurde, (...)
Eins vorweg, ich habe den thread nicht wirklich gelesen, und entschuldige mich im Voraus vielmals für meine "Off-Topic" Frage.

@Lorelay (und alle anderen SWs):
Wie hälts du das in solchen Fällen? Brichst du den Kontakt vollkommen ab? Wäre an sich ziemlich schade, würde ich jedoch verstehen können, da ein freundschaftliches Treffen mit einem Ex-Kunden sicher ein komisches Gefühl ist.

Es könnte ja auch sein, dass sie einen Freund hat und der mitbekommen hat, wie sehr Du auf sie stehst und ihr als Konsequenz verboten hat, mit Dir weiter zu verkehren.
Mir gegenüber hat sie allerdings mal gemeint, sie wäre single und möchte momentan auch keine Beziehung.
Von einem "Freund" in dem Sinne hat sie jedenfalls nie was erwähnt - höchstens von einem "guten Freund", aber das tut ja ohnehin nichts zur Sache.
Fakt ist, dass ich mich als Kunden sah und damit gab ich mich auch zufrieden. Was anderes habe ich mir auch nie von ihr erwartet.
Ich leide deshalb so sehr darunter, weil ich nicht verstehe, warum sie mir nicht verzeihen kann, wo ich ihr doch nichts getan habe?!
Und verdient hat sie ja an mir schließlich genauso gut, wie an ihren anderen Stammkunden.
Aber möglicherweise reagieren ja nicht alle Mädchen gleich. Andere haben vielleicht kein Problem damit, wenn man:down: mehr über sie schreibt. Außerdem hab ich ja zum Ausgleich eh über andere Mädchen auch geschrieben. Aber künftig werde ich es bei gelegentlichen Berichten pro Mädchen belassen und - auch wenn ich öfter zum selben Mädchen gehe - nicht über jeden einzelnen Besuch einen (ausführlichen) Bericht schreiben.
Die Sympathie ist ja auch wiederum vom jeweiligen Mädchen abhängig, also kann man:down: das auch nicht wirklich verallgemeinen.
Somit schließe ich dieses Kapitel hiermit ab und versuche es eben künftig (bei anderen Mädchen) besser zu machen... :undweg:

Sucht man im Forum nach Schlüsselwörter: amira und Benutzername: Saftltrinker findet man hundert (100) Beiträge. Zeitweise war Dir jeder einzelne Deiner häufigen Besuche bei Amira einen ausführlichen, schwärmerischen Bericht wert, ja sogar wenn Du einmal keinen Termin bei ihr bekommen hast, ist es Anlass für Dich über Amira zu schwärmen:In diesen Berichten geht es auch häufig nicht um Amira, sondern um Dich und wie wunderbar Du Amira findest.

Ich denke, dazu zu sagen, "Ich bin nicht der einzige, der über seine Besuche berichtet." verfehlt die Sache. Was Du zu Amira hier im Forum geschrieben hast, sind nicht einfach positive Erfahrungsberichte sondern Schwärmerei. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das nicht angenehm ist.
:oops: Achso, an alle Einzelheiten konnte ich mich gar nicht mehr erinnern - aber das war ja auch schon vor einigen Monaten. In letzter Zeit hab ich ja nicht mehr so schwärmerisch über sie geschrieben, aber trotzdem hat sie mich gerade jetzt "versetzt"! Offenbar war ihr das eine oder andere zuletzt geschriebene wiederum zu negativ... Aber egal, ob schwärmerisch oder "durch die Blume" negativ - sie hat alles offenbar viel zu ernst genommen! Meine Berichte und Beiträge dien(t)en ja u.a. auch der Unterhaltung der Forumskolleg(inn)en und waren ja z.T. bewusst ein wenig übertrieben formuliert! :lehrer:
Daran hat sie offenbar nicht gedacht. Gut, war mein Fehler - künftig werde ich eben versuchen, beim Berichteschreiben nicht mehr zu sehr ins Schwärmen zu geraten... :roll:

Naja , einige davon stammen nicht von ihm, sondern ergeben sich als Folge von Zitierungen
Wenn ich rechts im Feld "Benutzername" Saftltrinker eingebe, werden nur Beiträge von Saftltrinker gesucht. Natürlich sind das zum Teil Antworten auf Erwähnungen von Amira durch andere, aber alle diese Beiträge haben einen Bezug zu Amira.

Wenn ich rechts im Feld "Benutzername" Saftltrinker eingebe, werden nur Beiträge von Saftltrinker gesucht. Natürlich sind das zum Teil Antworten auf Erwähnungen von Amira durch andere, aber alle diese Beiträge haben einen Bezug zu Amira.

Muss aber anmerken, dass ich ja über viele andere Mädchen (und Themen) auch geschrieben habe und dies künftig sogar verstärkt tun werde, damit es nicht zu sehr in eine Richtung geht.
Ich finde, so kann man am besten davon ablenken und "hoffentlich" auch loskommen...

Wenn ich mich auch ein wenig einbringen darf - da ich ja in manchen Dingen an der Informationsquelle sitze sehe ich die Frage als sehr bedeutend für Sexworker und deren Kunden.

Zu Viel des Guten hat oft den leider negativen Effekt des Gewollten, soll heissen - ein guter Bericht, wenn Du zufrieden warst reicht - meist - und bringt der Sexworkerin auch den Erfolg, dass sie von zahlreichen Forenusern auch besucht wird......

wenn sich nun die "schwärmerischen" Berichte um ein und dieselbe Sexworkerin vom selben user häufen dann kehrt sich das gut gemeinte promoten ins Gegenteil um

1. Kunden glauben an "eigen" bzw Schleichwerbung
2. Kunden glauben sie bekommen eh keinen Termin bei der ausgebuchten Superfrau
3. Kolleginnen fangen an zu stänkern - du solltest nicht glauben was sich da für Schlangengruben auftun in so manchen Häusern....
4. Die Sexworkerinnen selbst werden von den Kolleginnen lächerlich gemacht weil sie so umschwärmt werden (Neid und Mißgunst leider auch in diesem Bereich)
5. Oft geht es den Sexworkerinnen dann irgendwann zu sehr auf die nerven wenn zahlreiche Kunden die Berichte und Schwärmereien erwähnen - ist oft ein Thema in den Rauchpausen zwishendurch etc etc

der beste Rat ist - berichte ehrlich und einmal und lass den Rest die anderen user tun - deine Beiträge wirkten auf mich auch in der weiterein Folge wie eine Promotion die wie bestellt aussah - und das war sicherlich ein Grund um dich ins out zu bugsieren - schon alleine damit du dich nicht verliebst

lg

Sowas in der Art hatte ich ja schon befürchtet - das hab ich ihr in letzter Zeit auch angemerkt. Weil ja gerade in einem Laufhaus viele Kolleginnen beinander sind und da wird eben auch viel darüber "getuschelt". Und natürlich ist auch der Neid der anderen ein wesentlicher Aspekt. Jedenfalls war das, was geschehen ist, nicht meine Absicht und wurde mir erst viel später bewusst, als ich es von ihr mitbekommen hatte bzw. darauf aufmerksam gemacht wurde. Ab diesem Zeitpunkt schrieb ich aber dann ohnehin keine Berichte mehr über sie, sondern höchstens zwischendurch ein paar "belanglose" Zwischenmeldungen und zuletzt im Kontakthof-Thread (vor ihrem Anruf) erwähnte ich ja nicht einmal mehr ihren Namen. Es war halt schwer für mich, von heute auf morgen abrupt einen Schlussstrich zu ziehen, deshalb wollte ich es eben - vom Schreiben her - langsam "ausklingen" lassen. Wenn sie mich damals nicht angerufen hätte, um mir zu sagen, dass ich nicht mehr zu ihr kommen "kann", wäre mir (und auch ihr) viel (Leid) erspart geblieben, da ich dann ohnehin nichts mehr über sie geschrieben hätte. Ich wäre zwar, wie gehabt, ganz normal weiter zu ihr gegangen, nur eben ohne weiter über sie zu schreiben.
Aber ihr Anruf vom 10.6. hat erst recht wieder den ganzen "Staub aufgewirbelt"... :!:

Hallo Saftl!

Ich lese hier im Forum ja schon eine Weile mit und habe deine anschaulichen Berichte immer mit Schmunzeln gelesen. Die vielen Berichte über die Amira klangen auch für mich, wie hier auch schon von anderen bemerkt, wie Schwärmerei. Und in Anbetracht dessen, dass dich das Ende euer „Geschäftsbeziehung“ offensichtlich wirklich schwer beschäftigt, stellt sich doch die Frage, ob es eben für dich nicht doch mehr war und du dich verliebt hast (auch wenn du dir das vielleicht selbst gar nicht eingestehen willst)? Möglicherweise hat die Amira das lange vor dir erkannt?

Klar, wenn man:down: von einer Stamm-SW plötzlich abgelehnt wird, ist das schon ein Tiefschlag fürs Ego. Aber solange man es eben nur als bezahlten Service sieht (wenn er auch noch so gut ist), kann es ja dann nur heißen: Was soll’s, gibt ja noch 1000 andere!

Andererseits ist wohl kaum ein Mann wirklich davor gefeit, sich in eine SW zu verlieben. Denn hinter jeder professionellen SW verbirgt sich selbstverständlich auch eine „normale“ Frau – und wenn neben dem Sex auch noch die Chemie passt, kann das für einen Stammfreier schon gefährlich werden! Es ist sicher Ok, sich auf geilen und befreienden Sex zu freuen aber wahrscheinlich sollten die Alarmglocken schrillen, wenn man sich auf die Frau hinter der SW freut. Gehe mal in dich, war das bei dir so?

Zurück
Oben