Privat Diverses Wie kann man(n) eine SW regelmäßig besuchen, ohne eines Tages abgelehnt zu werden?

Dafür haben ja auch die SW einen "Künstlernamen", womit sie ja eigentlich auch anonym sind
Naja, jeder hier weiß wo er sie findet - das ist nicht gerade anonym - hat ja mit dem Namen nihct so viel zu tun.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ausführlichere Berichte ein Nachteil für eine SW sind, vor allem, wo ich doch in diesem Fall manchmal bewusst ein wenig übertrieben, ausgeschmückt und "witzig" formuliert habe
Ich glaube, du bist ihr einfach lästig und unberechenbar geworden - wer weiß was das Mädl schon erlebt hat an Männern, die sie plötzlich für sich allein haben wollten. Du weisst, was du schreiben woltest - aber du weisst nicht, wie es bei ihr angekommen ist. Und nihcts ist lästiger als liebeskranke Männer. Für SW wahrscheinlich besonders.

Aber bevor ich mir nen Stammkunden abservier, den ich kenn, dessen Vorlieben ich kenne. Lass ich doch lieber einen Unbekannten über die Klinge springen, oder nicht?
Ach, bei einem Stammkunden warte ich wahrscheinlich länger, bis es unerträglich wird und reagiere dann umso heftiger.

aber Ich weiss eh du kannst mich nicht leiden und Ich hasse Dich !!!
Ja, eh, und wennst noch öfter solche Sachen schreibst, hast sogar recht.

@Mylene hier geht es nicht um eifersüchtig machen hier geht es ums Geld !!!!
Und das hat nichts mit der Grundschule zu tun
aber Ich weiss eh du kannst mich nicht leiden und Ich hasse Dich !!!

Und mal so allgemein Mich kann auch jedes Mädchen besuchen kommen in der Arbeit .......
@ollaH
Mit deinen Postings disqualifizierst Dich ohnehin selbst! Du sollst nicht mit Steinen werfen, wenn´st im Glashaus sitzt! (12.Gebot). Mir deucht, dass du nur eifersüchtig bist, da die angegriffene Dame die Grundschule erfolgreich hinter sich gebracht hat. Du scheinst mir deine Schulpflicht in der Grundschule erfüllt zu haben!
Und ehrlich, wer reisst sich darum einen solchen Charmebolzen IRGENDWO zu besuchen!:mad:

Mir deucht, dass du nur eifersüchtig bist, da die angegriffene Dame die Grunschule erfolgreich hinter sich gebracht hat. Du scheinst mir deine Schulpflicht in der Grundschule erfüllt zu haben!
Ausserdem weiß der Gute nicht, welch fürchterliche Recken und erschreckende Hünen Mylene zur Seite eilen, wenn einer was Ungebührliches sagt. :mad: Also lassen wir es ihm dieses eine Mal durchgehen und hoffen auf seine Besserung - sonst fressen wir ihn zum Frühstück. :)

Ausserdem weiß der Gute nicht, welch fürchterliche Recken und erschreckende Hünen Mylene zur Seite eilen, wenn einer was Ungebührliches sagt. :mad: Also lassen wir es ihm dieses eine Mal durchgehen und hoffen auf seine Besserung - sonst fressen wir ihn zum Frühstück. :)

Tja vom Status der hirnlosen Amöbe (sorry an die Einzeller wegen des Vergleiches) kann es hoffentlich nur mehr bergauf gehen!:mad:

Naja, jeder hier weiß wo er sie findet - das ist nicht gerade anonym - hat ja mit dem Namen nicht so viel zu tun.
Erstens soll sie ja von den Kunden "gefunden" werden und zweitens macht es ja eine SW für die anderen nicht schlechter, nur weil einer mehr über sie schreibt, noch dazu fast nur positive Sachen - und auch wenn einer von ihr "schwärmt" (sie eben besonders gern hat), kann das ja den anderen egal sein (vielleicht ist ja der eine oder andere darunter, der sie aus ähnlichen Gründen ebenso häufig besucht), solange jeder Kunde (mich einbezogen) gleichermaßen dafür bezahlt.

Ich glaube, du bist ihr einfach lästig und unberechenbar geworden - wer weiß was das Mädl schon erlebt hat an Männern, die sie plötzlich für sich allein haben wollten. Du weisst, was du schreiben woltest - aber du weisst nicht, wie es bei ihr angekommen ist. Und nichts ist lästiger als liebeskranke Männer. Für SW wahrscheinlich besonders.
Naja, vermutlich hast du recht - obwohl ich mich ja, wie schon oftmals erwähnt, nur als (eben besonders guten) Kunden gesehen hatte und sie weder gefragt hab, ob sie mit mir gehen will, noch, ob sie mich heiraten will... :nono: Und selbst wenn ich ihr nicht so sympathisch gewesen sein sollte, dafür zahlt man:down: ja schließlich - da sollte sie schon über leichte sympathiebedingte Defizite hinwegsehen können, nachdem es ja für sie eh "nur rein geschäftlich" ist und in ihrem Fall ja nicht einmal GFS anbietet! :lehrer:

Nachdem wir ja jetzt scheinbar schon eine richtige Weicheier-Gruppe zu sein scheinen, sage ich Dir, Saftl:

Bleib wie DU bist. NUR - achte zukünftig besser darauf, ob Dich ein Mädchen auch wirklich mag - oder nur Dein Geld will!

Ich weiß - aus eigenem Erleben - daß das manchmal sehr schwer zu unterscheiden ist, aber vielleicht ein nettes Erlebnis zum aufbauen:

War zweimal bei einem Mädchen jeweils 1 1/2Stunden - schätze eher die Gemütlichkeit - auch beim Sex. Finde es einfach schöner mir Zeit lassen zu können. Beim zweiten Mal sind wir verstärkt ins Reden gekommen. Und da gerade Mittag war, und sie keine Termine hatte, habe ich sie zum essen eingeladen. Waren dann über zwei Stunden ganz normal (bevor wieder Jemand glaubt - mindestens im Sacher) essen und auf eine Jause. Es war wie mit einer guten Bekannten. Habe auch zwischenzeitlich natürlich auch die private Handynummer (bitte nicht fragen, gebe sie sicherlich nicht weiter). Und die nächsten Treffen werden sicher noch persönlicher - auch im sexuellen Bereich.

Wichtig ist die Grenzen zu ziehen - sich nicht wirklich zu verlieben!

...

Wichtig ist die Grenzen zu ziehen - sich nicht wirklich zu verlieben!
Eben, zumindest nicht dann, wenn es für sie nur ein Geschäft ist. Oft ist es ja allein schon deshalb so schwierig, von einer loszukommen, weil das alles auch erstmal bei einer anderen zutreffen muss, damit ich es mir bei ihr auch vorstellen kann, Stammkunde zu werden. Und bei meinen Vorlieben und meinem Geschmack ist das nunmal nicht gerade einfach! Das ist eben der springende Punkt - dazu muss ich mich gleich gar nicht erst verlieben und trotzdem fällt es mir schwer, all das aufgeben zu müssen - zumindest bis ich einen vergleichbaren Ersatz gefunden habe, die auch all das macht (oder noch mehr) und mir mindestens genauso gut gefällt. Natürlich ist die gegenseitige Sympathie auch von Vorteil (vor allem, wenn eine GFS anbietet), aber für eine "geschäftliche Beziehung" muss ja nicht alles zu 100 % passen. Jeder Kunde ist nunmal ein anderer Typ, aber jeder Kunde zahlt auch dafür und sollte daher auch das Recht haben, sie (so oft er möchte bzw. es sich leisten kann) zu besuchen und eine bestimmte Leistung zu erhalten. Künftig werde ich halt versuchen, auch über mein mögliches zukünftiges "Stammmädchen" nicht mehr zu schreiben, wie über alle anderen, damit es nicht wieder zu auffällig und einseitig wird...

Alles schön und gut das ganze aber meinst du nicht , daß du langsam ein wenig übertreibst und zu sehr nachheulst. In allen Möglichen Threads bist du am jammern.

Such dir in Ruhe eine neue bei der du Stammkunde werden kannst und vergiss das was war.

So wie du oftmals klingst könnte man meinen du bist ein 20 jähriger spätpupatärer verliebter Junge.

Ich schätzte deine damaligen Beiträge aber nun is langsam mal gut

Alles schön und gut das ganze aber meinst du nicht , daß du langsam ein wenig übertreibst und zu sehr nachheulst. In allen Möglichen Threads bist du am jammern.

Such dir in Ruhe eine neue bei der du Stammkunde werden kannst und vergiss das was war.

So wie du oftmals klingst könnte man meinen du bist ein 20 jähriger spätpupatärer verliebter Junge.

Ich schätzte deine damaligen Beiträge aber nun is langsam mal gut
Mal sehen, was der "morgige Tag" bringt...

Mal sehen, was der "morgige Tag" bringt...

Dass man sich in ein nettes Mädchen das einem gefällt und auch alle
Wünsche erfüllt ein bisschen verknallt das kann schon vorkommen.
Es ist nur leider bei den meisten SW total unerwünscht,da es in ihr Privatleben hineinspielt und das ist meistens für Freier tabu.
Wenn du wieder eine findest die deinen Ansprüchen entspricht
dann zeige ihr auf keinen Fall wie es um dich steht sonst lehnt
sie dich möglicherweise wieder ab.:nono:

Ich glaube Du hast einfach zuviel und zuoft über sie geschrieben. Das Erfahrungsberichte gut sind und uns allen helfen ist klar und die soll es auch weiter geben. Ich habe schon mit einigen Mädchen, über die viel geschrieben wird, gesprochen, aber wirklich glücklich darüber war keine.

Ich glaube Du hast einfach zuviel und zuoft über sie geschrieben. Das Erfahrungsberichte gut sind und uns allen helfen ist klar und die soll es auch weiter geben. Ich habe schon mit einigen Mädchen, über die viel geschrieben wird, gesprochen, aber wirklich glücklich darüber war keine.

Stimmt genau. Wenn man allgemeine positive Berichte schreibt,
(in Grenzen natürlich) hat keine was dagegen.
Aber Details ihrer Praktiken und vielleicht noch Privates,
da werden sie heikel.
Der Neid der Kolleginnen und ihr Spott tun ein übriges.
Also alles in Grenzen halten dann kann nichts schief gehen.:winke:

Ich habe so 4-5 Mädchen zu denen ich regelmäßig gehe, sonst immer zu verschiedenen. Bis jetzt haben sich meine Erfahrungsberichte in Grenzen gehalten, teils aus Zeitmangel, teils weil die Mädchen es nicht wollen. Die zu denen ich immer wieder gehe. Ist neben dem Motorradfahren mein anderes Hobby. Ich bin der Meinung, dass eine Freundin auch soviel kostet und einem im Endeffekt eh nur bescheißt. Wobei ich aber in einer festen Beziehung lebe und wahrscheinlich bald heiraten werde. Mein Hobby werde ich aber trotzdem nicht aufgeben.

Es kommt halt auch immer darauf an, was man schreibt (z.B. positiv oder negativ) und in welchem Zusammenhang. Bei Privatadressen schreibe ich, wenn, dann höchstens ein paar Zeilen oder überhaupt nichts. Aber über Mädchen in Laufhäusern und Studios werden von anderen Besuchern auch viele Berichte geschrieben, wobei nicht einmal alle positiv sind. Es liegt halt in der Natur der Sache, dass man (wenn man eben gerne Berichte schreibt) über eine, die man öfter besucht, auch mehr schreibt, als über die, wo man gerade erst jeweils einmal war. Die Reaktion der Mädchen kann natürlich unterschiedlich sein - möglich, dass mich eine andere deshalb nicht gleich "verstoßen" hätte, weil es ja eh keinen Unterschied macht (außer dass sie so nur weniger verdient, also sich damit ja nur selbst schadet) - denn schließlich kann man auch über eine schreiben, ohne sie zu besuchen, aber sie genauso auch besuchen, ohne über sie zu schreiben - kommt sich also auf's selbe heraus. Aber wie schon gesagt:
Jedenfalls werde ich künftig nicht mehr nach jedem (wiederholten) Besuch desselben Mädchens einen Bericht schreiben, selbst wenn ich zu einer wieder regelmäßig gehen sollte.
Künftig werde ich halt versuchen, auch über mein mögliches zukünftiges "Stammmädchen" nicht mehr zu schreiben, wie über alle anderen, damit es nicht wieder zu auffällig und einseitig wird...

Stimmt genau. Wenn man allgemeine positive Berichte schreibt,
(in Grenzen natürlich) hat keine was dagegen.
Aber Details ihrer Praktiken und vielleicht noch Privates,
da werden sie heikel.
Der Neid der Kolleginnen und ihr Spott tun ein übriges.
Also alles in Grenzen halten dann kann nichts schief gehen.:winke:
"Privates" ist halt auch ein weitläufiger Begriff - z.B. der Führerschein, den ja ohnehin jeder Autolenker einmal machen muss - (meiner Meinung nach) daher eigentlich etwas ganz allgemeines - aber bestimmte persönliche Details, sofern sie mir bekannt sind, würde ich trotzdem nicht im Forum erwähnen. Da setze ich mir sehrwohl gewisse Grenzen. Oder falls man mal (z.B. als guter Kunde) bei einer einen besseren Preis bekommt, würde ich den auch nie in einem Bericht erwähnen, sondern immer den offiziellen oder gar keinen. Und was die Erwähnung diverser (Sex-)Praktiken anbelangt, so könnten das die anderen (Mädchen) ja genauso auch gleich als "Anregung" sehen - wenn sie das ebenso anbieten, würden sie ja vielleicht dann auch mehr Geschäft machen mit solchen Kunden, denen das gefällt. Aber natürlich muss einem ja das Mädchen selbst auch gefallen, sonst wird man:down: sowieso zu den hübschesten Mädchen gehen, unabhängig davon, über welche am meisten geschrieben wird. Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden, deshalb verteilen sich ja die Kunden ohnehin mehr oder weniger gleichmäßig auf die Mädchen. Jedenfalls sollte man mit den Berichten halt nicht übertreiben und eher sachlich bleiben - das hab ich inzwischen schon mitbekommen.

Lieber Saftl,

ich bin sehr froh, dass es offenbar noch einige Männer gibt, die zugeben, der Gefühle wegen zu einer SW zu gehen. Denn es geht immer um Gefühle - auch wenn es vielleicht bei manchen nur um das Ausleben von Machtgefühlen geht - Gefühle sind immer im Spiel, sonst könnt sich ja jeder Kunde sich stattdessen einfach einen runterholen - du spritzt genauso ab, es ist aber viel billiger.
Von einer schönen Frau einen geblasen zu bekommen, mit ihr zu schmusen und zu ficken, führt denk ich bei jedem Mann zu sehr guten Gefühlen. Bei einer SW kaufst du dir ihre Zeit, ihre Fähigkeiten, ihre Schönheit, ihre Versautheit und DEINE guten Gefühle - nicht aber IHRE und erst recht nicht ihre Zuneigung. Und es ist mehr als Kontraproduktiv, sich ihre Zuneigung verdienen zu wollen. Pretty Woman ist ein netter romantischer Film, aber weit von der Realität entfernt. Möglichst viel Geld bei einer SW zu lassen und mittels Lobeshymnen im EF Werbung für sie zu machen, macht dich in ihren Augen nicht zum Supermann, sondern zu einer potentiellen Gefahr (wie von vielen auch Insidern bereits ausgeführt).
Jede SW hat wahrscheinlich die Lebenserfahrung eines doppelt oder dreimal so alten Menschen, trotzdem und bei aller Professionalität ist jede SW ein Mensch mit Ängsten. Es ist ihr gutes Recht die GESCHÄFTSBEZIEHUNG mit dir abzubrechen und sie ist dir dafür keine Rechenschaft schuldig.

Warum dich Amira nicht mehr bedienen will?
Wenn ein Mädchen in der Früh ins Laufhaus oder ins Studio geht ist das, denk ich mir, so wie wenn wir ins Büro gehen. Jeder von uns gibt sich im Beruf anders als er/sie privat ist und versucht so weit wie möglich Privates und Beruf zu trennen. SW machen das, nehm ich an, genauso. Täglich mit mehreren Männern zu schlafen, die nicht gerade wie Brad Pitt aussehen, schafft man wahrscheinlich nur, wenn man fü r sich eine emotionale Barriere aufbaut - bis hierhin lass ich dich und nicht weiter (emotional gesehen). SW die diese Barriere nicht aufbauen, werden es wahrscheinlich irgendwann bereuen. Und vielleicht hat Amira ja schon eine entsprechende Erfahrung gemacht und zieht daher aus ihrer Sicht rechtzeitig die Notbremse. Sw sind in der unangenehmen Position, dich (im wahrsten Sinne des Wortes) weit in sie eindringen zu lassen, dabei trotzdem die Distanz zu wahren und die Kontrolle über die Situation und über den Mann zu behalten. Denn wenn die Situation eskaliert, hat die SW schlechte Karten: du bist in jedem Fall stärker und Verletzungen bedeuten Verdienstentgang, abgesehen von der Negativpublicity.
Und noch ein Punkt: wenn sie dich zu nahe an sich ranlässt, vielleicht auch nur eine Aussprache zulässt und das alles nicht so läuft, wie du es dir erträumt hast - was kann/wird passieren? Sie muss davon ausgehen, dass du dann mit der selben Inbrunst wie du sie heute lobst, dann über sie herziehst. Und das will sie sicher nicht riskieren.

Daher lass es dabei bewenden, versuch nicht mit ihr zu reden und besuch sie auch nicht mehr. Denk immer gerne an die schönen Stunden zurück, die ihr miteinander verbracht habt, und schau nach vorne.

Liebe kann man nicht kaufen, nicht stehlen, nicht verdienen - Liebe bekommt man geschenkt.

CL

ich ziehe meinen nicht getragenen hut vor deinen ausführungen - hier ist dem nichts mehr hinzuzufügen - bravo

@saftl: shit happens - aber des leben geht weiter *daumenhoch* - und kein schwanz ist so hart wie das leben

Du, das ist schon ein bissl Quatsch. Das hier ist ein "Käuferforum". Du kannst den Kapitalismus grundsätzlich in Frage stellen, wenn du willst. Aber wenn ma des einmal lassen, dann ist das Wesen eines "Käuferforums", dass man sich hier über die "Qualität" der Angelegenheiten austauscht. Für mich privat schließt das mit ein, dass man einen gewissen Stil wahrt, nicht vergißt, dass man über einen Menschen spricht, und dass man nicht zu aufdringlich wird. Darüber hinaus werd ich den Teufel mich mit wem abstimmen, es ist ein Geschäft, und da kann man sich darüber austauschen, im Guten und im Schlechten, und fragen brauch man da eigentlich in gewissen Rahmen nicht.

Aber eben WEIL ich das ganze als professionelle Angelegenheit betrachten will, muß man zur Grundproblematik dieses Threads anmerken: eine zu aufdringliche weitere Umgangsweise mit der Sexworkerin ist ein BRUCH DER PROFESSIONELLEN ABMACHUNG. Genauso, wie man nicht wollte, dass die Sexarbeiterin zu einem Eifersucht, oder irgendwelche Gefühle hegt, will sie das auch nicht, und da muß man ein Mann sein, und sich zammreissen, mein ich. Natürlich spürt man manchmal was, wenn man herummacht und miteinander fickt. Ich meine, logisch oder nicht??? :mauer: nur, da mußt man eben das Hirn einschalten und aus Respekt gegenüber dem Mädel halt zurückschalten. Und nebenbei, es hilft sicher, wenn man ein bissl die eigene Naivität eindämmt und sich klar macht, das die Mädeln in erster Linie unser Geld wollen. Auch wenn das die Eitelkeit (zugegeben auch von mir selbst) manchmal nicht will :mrgreen::mrgreen: Was ist schon schlimm dran, wenn man einfach akzeptiert, das Geld wichtig ist, für dich und mich, für amira, sophie, lena, aisha, alisha, natascha und wie sie auch alle heissen... :hmm:

Du hast in Vielem recht, was Du schreibst, und besonders wichtig ist durchaus der Stil und nicht zu vergessen, daß auch das Mädchen ein MENSCH ist.

In zwei Punkten möchte ich aber ergänzen bzw. widersprechen:

a) Ich bleibe dabei, daß man, wenn man positiv berichten will, das Mädchen nur einfach kurz fragt, ob sie etwas dagegen hat. Die Meisten freuen sich sogar sehr über positive Berichte, aber es gibt auch einige Frauen, die nicht im Forum erwähnt werden wollen, weil z.B. Sex ohne "Deckel" oder/und Sex in einer Privatwohnung oder bei Besuch in einem Studio schon selbst erlebt: "Bitte nichts schreiben wegen Kollegin!".

b) Eine professionelle Abmachung, wie Du das bezeichnest, ist letztlich ein mündlicher Vertrag. Ein Vertrag kann im Normalfall immer von einer Seite her aufgekündigt werden. Und es soll schon vorgekommen sein (laß es mich bewußt so allgemein formulieren), daß auch das Mädchen diesen Vertrag aufgekündigt hat, indem SIE IHN um Hilfestellung sehr privater Natur ersucht hat oder SIE gesagt hat, daß der Freier ihr mehr bedeutet und sie näheren Kontakt zu ihm will, SIE ihm sogar ihre Mutter vorgestellt hat und der Freier Dinge aus IHREM Privatleben kennt, die nicht einmal ihre besten Freunde wissen. - Soll TATSÄCHLICH schon vorgekommen sein! - Würdest Du dann auch meinen, daß ER mehr Hirn hätte einschalten sollen? Oder darf man sich in so einem Fall - ausnahmsweise - auch in das Mädel verlieben? - Geht - wahrscheinlich fast immer - auf Dauer leider sowieso nicht gut!

Aber eben WEIL ich das ganze als professionelle Angelegenheit betrachten will, muß man zur Grundproblematik dieses Threads anmerken: eine zu aufdringliche weitere Umgangsweise mit der Sexworkerin ist ein BRUCH DER PROFESSIONELLEN ABMACHUNG.

Ganz genau! Viele von uns hier Forum, nämlich sicher mal jene, die verheiratet oder liiert sind, fordern die Professionalität ja auch von des SW. Folgendes Szenario:

Du sitzt mit deiner Frau gemütlich vor dem Fernseher, der Bulle von Tölz ist kurz vor der Aufklärung seines aktuellen Mordes. Plötzlich piept dein Handy: SMS. Deine Frau „Wer stört uns denn da so spät?“. Nichts Böses ahnend, holst du dein Handy. Beim Lesen steigt dir das Blut in den Kopf, Puls schlagartig auf 120:

„Hallo, mein Liebster! Warum warst du diese Woche nicht bei mir (du wirst mir doch nicht mit einer Kollegin untreu sein)? Aber im Ernst, irgendwie gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch. Über den Preis können wir uns ja noch mal unterhalten.
Bussi, Deine xxxxx"

Deine Frau sieht dich fragend an. Um Zeit zu gewinnen, verschluckst du dich erst mal am Solletti, dann stotterst du irgend so ein Zeug wie „Is was schiefgelaufen in der Arbeit, ist mir aber jetzt auch wurscht“. SMS schnell löschen. Deine Frau, widmet sich, wenn auch eindeutig nachdenklich, wieder dem Bullen. Puh, was war denn das? Die xxxxx, das ist doch die Nutte bei der ich da ein paar mal war? Wie kommt die dazu :confused:???

Zwei Tage und vier SMS später - du sitzt mit Frau und Kind beim Abendessen, läutet dein Handy. Auf dem Gesicht deiner Frau erscheint ein Ausdruck, den du gut kennst, er lässt nichts Gutes erahnen. Du hebst zutiefst beunruhigt ab und tatsächlich: xxxxxx „Servus Liebling, warum antwortest du mir nicht auf meine …“. Du unterbrichst sie mit einem überaus schlagfertigen „Sorry, da haben sie sich leider verwählt“, das ganze noch dazu mit eindeutig zu schriller Stimme :oops:. Dann schnell auflegen und Handy stummschalten. Sogar in den Augen deiner treuen Hündin Daisy glaubst du ein „So ein Blödsinn, der falsche Hund!“ zu erkennen. Deine Frau heuchelt Mitlied „Schatzi, du hast aber in den letzten Tagen ein ganz schönes Pech mit deinem Handy, was?“, ihr Gesicht sagt was völlig anderes: purer Argwohn. Der Versuch des Sohnemanns, die Stimmung weiter anzuheizen „Wahrscheinlich war das eh die Freundin vom Papa!“ fehlte dir gerade noch! Irgendwie biegst du das auch wieder hin, aber die Spagetti schmecken danach Scheiße.

Zwei Wochen später steht der übliche gemeinsame Einkauf im Merkur am Programm. Du blätterst gerade im Playboy, deine Frau studiert irgendwo hinter dir die Suppeneinlagen, sie will für dich schließlich nur das Beste. Du, natürlich immer ganz Jäger, erfasst im Augenwinkel eine Bewegung. Siehst auf. Ein junges Mädchen biegt strahlend um das Ketchupregal. Dein erster Gedanken: „Geil anzusehen, die Kleine, mit dem engem Top! Die würde ich schon gerne mal :poppen:“. Dann weniger willkommen in der aktuellen Situation „Aber warum kommt sie geradewegs auf mich zu :fragezeichen:“. Schließlich, mit dem Gefühl ein Blitz hat dich gerade gestreift, das Erkennen :shock:: xxxxx! Und dann ist sie auch schon da, umarmt dich und haucht dir einen lasziven Kuss auf deine Lippen, die trotz der Kälte die aus der Gemüseabteilung weht, schlagartig schweißbedeckt sind. Dein 13jähriger Sohn neben dir unterstützt dich mit einem „Megageil, die Tussi!!!“

Du drehst dich als gebrochener Mann zu deiner Frau um, auf deren Gesicht sich in schneller Folge zwei Emotionen abwechseln: offene Mordlust und tiefste Verletztheit. Du hast noch Zeit für einen letzten Gedanken in deinem alten Leben. Dir fällt nur „Der Jäger wird zum Gejagten“ ein. Schließlich bleibt nur mehr in einem verzweifelten Versuch in die Offensive zu gehen: „Darf ich dir vorstellen, mein Schatz, unsere neue Adoptivtochter, die Lolita“. :mauer::mauer::mauer:

Wer will das schon???

Zurück
Oben