Privat Diverses Wie kann man(n) eine SW regelmäßig besuchen, ohne eines Tages abgelehnt zu werden?

...

Am besten gehst da hin jeden Tag lang und fickst eine Nachbarin von Ihr und immer schön viel Trinkgeld geben .... Und lächel Ihr ins Gesicht wennst bei Ihr vorbei gehst ....
So macht Man"n" das und nicht herumraunzen ....
Denken ist angesagt und keine Schwäche zeigen aber das ist ja jetzt leider eh schon fast zu spät ....
Nein, ich werde es noch besser machen:
Werde künftig zu einer noch viel hübscheren gehen, egal was sie kostet! :p

Nein, ich werde es noch besser machen:
Werde künftig zu einer noch viel hübscheren gehen, egal was sie kostet! :p

saftl, mein freund, hast ja eh schon ersatz, oder? da kommen mir ja die tränen, wenn ich lese, wie dich das mitnimmt.....
take it easy!

Ich sehe diese ausführlichen Berichte sehr zwiegespalten. Einserseits natürlich ok, wenn einer seine Erfahrung teilt, andererseits wird die Frau da schon sehr zum Objekt erklärt. Vor allem, wenn sie ihre Einwilligung zu so einer Ausführlichkeit gar nicht gegeben hat. Der Poster ist ja herrlich anonym, die Frau aber nicht. Und kann sich nicht einmal wehren oder rechtfertigen oder erklären.

Ich würde mir da ein wenig mehr respektvolle Diskretion und weniger Details wünschen. Auch, weil die Erfahrungen ja immer sehr persönliche sind und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wenig die Erlebnisse anderer mit meinen eigenen übereinstimmen können.

Saftl, du bist furchtbar, so ein richtiges Weichei....
Das sind Nutten, da geht man
hin, vergnügt sich, spritzt ordentlich
ab und geht zufrieden heim, ohne viel nachdenken....

:mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer:
mehr sag ich hierzu nicht, um nicht ausfallend zu werden.

eine schande für den originalträger deines nicknamens :hau:

ps: dann bin i wohl auch ein weichei - ein müslimacho :)

Auch ich werde mich demgemäß als Weichei outen müssen, denn auch ich sehe Nutten nicht als leblose Roboter, wo man einfach die Votze aufsprengt eine Stunde lang hineinstößt, abspritzt und wieder geht. Nachdenken dürfte bei soviel Schwanz-Schwerstarbeit ja dann sowieso nicht mehr möglich sein.
Und wieder ein Neuzugang für unsere Weichei-Selbsthilfegruppe. Herzlich willkommen ;)

Ich sehe diese ausführlichen Berichte sehr zwiegespalten. Einserseits natürlich ok, wenn einer seine Erfahrung teilt, andererseits wird die Frau da schon sehr zum Objekt erklärt. Vor allem, wenn sie ihre Einwilligung zu so einer Ausführlichkeit gar nicht gegeben hat. Der Poster ist ja herrlich anonym, die Frau aber nicht. Und kann sich nicht einmal wehren oder rechtfertigen oder erklären.

Ich würde mir da ein wenig mehr respektvolle Diskretion und weniger Details wünschen. Auch, weil die Erfahrungen ja immer sehr persönliche sind und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wenig die Erlebnisse anderer mit meinen eigenen übereinstimmen können.

Saftl, diesen Beitrag vom FlicFlac druckst Dir aus und klemmst ihn an Deinen Kühlschrank! Dann liest ihn täglich und verinnerlichst ihn Dir.

Einer der wirklich besten Beiträge hier!

ollaH - Sind wir in der Grundschule? Soll Saftl die Amira eifersüchtig machen, daran glaubst doch selber nicht!

Das wird Amira sowas vom am Arsch vorbeigehen, ob er im Nebenzimmer fickt - hauptsache er lässt sie in Ruhe.

Saftl ohne Dich angreifen zu wollen, aber bevor eine SW freiwillig auf Kohle verzichtet muss was gravierendes passiert sein! Und Du warst/bist Amirabesessen und genau das hat sie gespürt und hats mit der Angst bekommen! Und das kann ich absolut nachvollziehen!

Dafür haben ja auch die SW einen "Künstlernamen", womit sie ja eigentlich auch anonym sind - und einen anderen habe ich ja auch nie erwähnt (obwohl ich ja auch nur ihren Vornamen weiß). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ausführlichere Berichte ein Nachteil für eine SW sind, vor allem, wo ich doch in diesem Fall manchmal bewusst ein wenig übertrieben, ausgeschmückt und "witzig" formuliert habe und ich davon ausging, dass dies in dem Fall von den Lesern auch berücksichtigt wurde. Sollte ja auch gleichzeitig ein wenig lustig und unterhaltsam sein. Das Leben ist eh ernst genug wie man sieht - und sie hätte meine Beiträge auch nicht so ernst nehmen brauchen - waren ja auch keinerlei schlimmen Absichten dahinter! Außerdem hat sie ja nicht nur Kunden vom Forum und alles, was ich geschrieben habe, hätte sie mit jedem anderen Kunden auch machen können, sofern es demjenigen gefällt und er sie danach fragt. Jedem gefällt eben was anderes und deshalb wird auch nicht jeder das gleiche Programm mit einem Mädchen machen - die Berichte widerspiegeln ja schließlich die individuellen Erfahrungen des Berichteschreibers, aber möglich wäre es sicher für andere auch, wenn es jemandem genauso gefällt, wie mir. Wir haben ja schließlich nichts gemacht, was bei ihr tabu ist, wie etwa Küssen und NF - also wurde ich ja nicht wirklich bevorzugt behandelt von ihr - im Gegenteil: habe gehört, dass der eine oder andere sogar mit ihr kuscheln oder sich mit ihr gemeinsam duschen durfte, was sie mit mir nicht tun wollte! :fragezeichen:

im Gegenteil: habe gehört, dass der eine oder andere sogar mit ihr kuscheln oder sich mit ihr gemeinsam duschen durfte, was sie mit mir nicht tun wollte! :fragezeichen:

UND???????????

Merkst Du was? Richtig, sie fand Dich deutlich weniger toll als Du sie.

Dafür haben ja auch die SW einen "Künstlernamen", womit sie ja eigentlich auch anonym sind

Nein, da ist ein Unterschied, den du offensichtlich nicht siehst: jeder von uns Forenteilnehmern kann einer SW an deren Arbeitsplatz oder sonstwo persönlich begegnen, und wir wissen, wer sie ist, wobei sie nicht einmal wissen muss, wer wir sind (wenn wir sie z.B. nur von den Bildern einer Homepage kennen). Um den Realnamen geht es da gar nicht. Wenn du mir auf der Straße entgegenkommst oder wir uns im Laufhaus treffen, habe ich keine Ahnung, dass du der Saftltrinker aus dem EF bist, wenn du dir das nicht gerade Fake-check-mäßig auf ein Schild oder sonstwohin schreibst. Wir Forenschreiber kennen einander in der Regel nicht, aber jede SW wird von vielen Forenschreibern gekannt.

Aber bevor ich mir nen Stammkunden abservier, den ich kenn, dessen Vorlieben ich kenne. Lass ich doch lieber einen Unbekannten über die Klinge springen, oder nicht?

UND???????????

Merkst Du was? Richtig, sie fand Dich deutlich weniger toll als Du sie.
Eigentlich komisch, weil als sie noch im Kontakthaus war, war ich auch schon viermal bei ihr und da hab ich noch gar nicht hier im Forum geschrieben, damit begann ich dann erst heuer im Februar! Also kann das gar nichts mit meinen vielen Berichten über sie zu tun haben, weil gemeinsames Duschen war bei ihr von Anfang an "nicht möglich" (zumindest bei mir nicht), obwohl ich ja glaub ich schon ein netter Kerl bin, den eine SW durchaus sympathisch finden kann - und daher ging ich immer davon aus, dass sie das (und auch kuscheln) halt prinzipiell nicht anbietet, also auch bei anderen nicht - so wie eben das Küssen und NF, wo natürlich sehrwohl die Sympathie von Bedeutung ist, aber nicht bei ihrem gebotenen Service!

Aber bevor ich mir nen Stammkunden abservier, den ich kenn, dessen Vorlieben ich kenne. Lass ich doch lieber einen Unbekannten über die Klinge springen, oder nicht?
Eben - das ist es ja, was ich nicht verstehe - weil mit mir hätte sie ja sichere 500 € zusätzlich im Monat verdient - solange sie den Job macht!

obwohl ich ja glaub ich schon ein netter Kerl bin, den eine SW durchaus sympathisch finden kann -
Das kann schon zutreffen, nur gehören immer 2 dazu, wenn sie es nur mit größter Überwindung macht wirst nie in den Genuß einer tollen Stunde kommen!

Nein, da ist ein Unterschied, den du offensichtlich nicht siehst: jeder von uns Forenteilnehmern kann einer SW an deren Arbeitsplatz oder sonstwo persönlich begegnen, und wir wissen, wer sie ist, wobei sie nicht einmal wissen muss, wer wir sind (wenn wir sie z.B. nur von den Bildern einer Homepage kennen). Um den Realnamen geht es da gar nicht. Wenn du mir auf der Straße entgegenkommst oder wir uns im Laufhaus treffen, habe ich keine Ahnung, dass du der Saftltrinker aus dem EF bist, wenn du dir das nicht gerade Fake-check-mäßig auf ein Schild oder sonstwohin schreibst. Wir Forenschreiber kennen einander in der Regel nicht, aber jede SW wird von vielen Forenschreibern gekannt.
Mag schon sein, aber sie wußte eh schon länger, dass ich im Forum über sie schreibe und noch vor ein paar Monaten hatte sie ja auch nichts dagegen - hab ihr sogar mal einen meiner Berichte über sie ausgedruckt und mitgebracht, der ihr gefallen hat! Warum sie es in letzter Zeit plötzlich störte, fand ich eben dann auch ein wenig komisch - aber manche wissen halt nicht, was sie wollen! Ich schreibe eben gerne Berichte usw. und da ich nunmal bei ihr Stammkunde war, gab es halt nicht viel anderes, worüber ich schreiben hätte können - zwischendurch hab ich eh auch andere Mädchen besucht und darüber ebenso berichtet. Und in letzter Zeit hab ich dann eh zunehmend immer weniger über sie geschrieben, jedenfalls keine (ausführlichen) Berichte mehr und wenn sie mich vor einem Monat nicht angerufen hätte, dass ich nicht mehr zu ihr kommen "kann", dann hätte ich jetzt auch gar nichts mehr über sie geschrieben! :lehrer:

also ich denk mir dazu, dass du ihr wahrscheinlich zu anhänglich und aufdringlich geworden bist, ihr das zuviel wurde.
und sicher werden die anderen mädels dort net begeistert sein, wenn plötzlich alle , aufgrund deiner positiven berichte, zu ihr gehen.
Ja, daran wird's wohl letztlich gescheitert sein - deswegen hegte ich ja auch schon den Verdacht, dass sie da die Konkurrenz beeinflusst hat, dass sie eben mit mir "Schluss" machen soll. Aber deswegen geh ich jetzt erst recht nicht (mehr) zu ihrer unmittelbaren Konkurrenz im Kontakthof, sondern lieber zu Mädchen in anderen Lokalitäten!

saftl, mein freund, hast ja eh schon ersatz, oder? da kommen mir ja die tränen, wenn ich lese, wie dich das mitnimmt.....
take it easy!
Leider hab ich bis jetzt noch keinen wirklichen Ersatz gefunden, weil sonst wäre ich ja schon bei einer bestimmten "hängengeblieben", die eben sowohl von der Optik, als auch vom Service her - habe eben spezielle Vorlieben, die halt nicht von allen, die mir auch gut gefallen, (so gerne) erfüllt werden -zumindest genauso gut ist, wie sie. Deswegen war ich ja in letzter Zeit auch bei lauter verschiedenen Mädchen und bei jeder davon nur einmal! Außerdem sollte ja sein "Stammmädchen" auch regelmäßig anwesend sein, wofür das im 10.Bezirk wiederum weniger geeignet ist, nachdem ja dort immer andere Mädchen anwesend sind! Jedenfalls werde ich künftig nicht mehr nach jedem (wiederholten) Besuch desselben Mädchens einen Bericht schreiben, selbst wenn ich zu einer wieder regelmäßig gehen sollte.

@Mylene hier geht es nicht um eifersüchtig machen hier geht es ums Geld !!!!
Und das hat nichts mit der Grundschule zu tun
aber Ich weiss eh du kannst mich nicht leiden und Ich hasse Dich !!!

Und mal so allgemein Mich kann auch jedes Mädchen besuchen kommen in der Arbeit .......

@Mylene hier geht es nicht um eifersüchtig machen hier geht es ums Geld !!!!
Und das hat nichts mit der Grundschule zu tun
aber Ich weiss eh du kannst mich nicht leiden und Ich hasse Dich !!!

Aber sonst gehts noch gut ja? Ich hab nie ein Wort darüber verloren, das ich Dich nicht leiden kann! Wie kommst denn darauf? Na dann hass mich halt, ich hass Dich nicht. Bevor ich hass muss ich sehr verletzt worden sein und das hast Du nicht - Du bist mir einfach nur egal. :winke:

Zurück
Oben